Und wenn ich wüsste, dass der Server noch einigermassen gehen würde, dann würde ich jetzt glatt mal 10 Euro raushauen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Mein Profil...Welt 12Sotrax hat geschrieben:Aber keine Sorge, neue
Server sind bestellt und wir werden zur Not auch eine W13 zur
Entlastung starten.
Wartet doch einfach bis Dienstag oder Mittwoch, dann kommt ihr auch rein, bei 350 Leuten online kann man doch eh nicht spielen, auf jedem Feld 3 Leute die sich um ein NPC balgen ist doch eh kein FunZerschmetterling hat geschrieben:Wie wäre es die 100 besten Gamer die on sind rauszuschubsen ! Damit jeder mal rein konnte ?
Ankkah greift Existence an
Ankkah stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Existence nimmt 11 Goldmünzen
Existence greift Ankkah an
Existence stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Ankkah nimmt 18 Goldmünzen
Au weh, ich weiss doch das du dein möglichstes tust um uns wieder unseren Spaß zu ermöglichen und es tut mir leid wenn das als Vorwurf rüber kam.Sotrax hat geschrieben:@Aranel Súrion: Ich versuch mein bestes, dass in den Griff zu kriegen, aber wie gesagt, ich kann nur dringend davon abraten derzeit überhaupt in W12 zu spielen.
Soul hat geschrieben:Sotrax, schmeiß doch alle aus w 12 raus, und öffne sie irgendwann nächste Woche wieder, und von anfang an ne Sperre. Das wegen den Typen die Startseite abschmiert -_-
UND BLOß KEINE W13! Würden die User vernünftig werden, bräuchte es nichtmal ne Anmeldesperre.
Das konnte man ja nun früh genug klarmachen man konnte sich die ganze Zeit schon registrieren.nightcrower hat geschrieben:normal müsste ich ja mein pw kriegen is aber nichts gekommen
Echt is das wirklich im Gespräch ?Sotrax hat geschrieben:Ich schalte gerade alle paar Minuten das wieder aus, so dass man gerade
auch wieder reinkommt. Es ist wie gesagt extrem blöd, aber wir haben
nicht annähernd mit solch einem Sturm auf den Server gerechnet. Bis
sich das legt wird es wohl noch etwas dauern. Aber keine Sorge, neue
Entlastung starten.
Mein Profil...Welt 12Sotrax hat geschrieben:Aber keine Sorge, neue
Entlastung starten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste