Welt 12 Voranmeldung und Start
- Zerschmetterling
- Kaklatron
Es ist sowas von nervig, ich habe einmal F5 gedrückt und schon war ich draussen!
[ EDIT - Ando - Klar, du hast ne wut..aber bitte belass es bei einer angemessenen Wortwahl und einer passenden Schriftformatierung.. ]
[ EDIT - Ando - Klar, du hast ne wut..aber bitte belass es bei einer angemessenen Wortwahl und einer passenden Schriftformatierung.. ]
Mein Profil...Welt 12Sotrax hat geschrieben:Aber keine Sorge, neue
Server sind bestellt und wir werden zur Not auch eine W13 zur
Entlastung starten.
Re: Welt 12 Voranmeldung und Start
Könnte man das Limit evtl. auf 400 erhöhen? Ich sitze schon 1 h und komm nicht rein. -.-
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das Limit ist ja nicht dafür da, um hier Leute zu ärgern, sondern damit die Spieler so "flüssig" wie möglich spielen können. Es laggt ja jetzt schon wie sau und wenn dann noch mehr Spieler da wären, dann würde das dem Server noch mehr zu setzen und dann wäre endgültig Laggwars angesagt=RamoneS= hat geschrieben:Könnte man das Limit evtl. auf 400 erhöhen? Ich sitze schon 1 h und komm nicht rein. -.-

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Whatsername
- Klauenbartrein
- kleines Schaf
sotrax ich hab mich nochmal angemeldet und es funktioniert nicht so ein müll
Serum for ever *sind einfach die besten meiner Meinung
das is ja echt unglaublich... bis vorgestern konnten doch noch alle ohne welt 12 leben, und nu kommen hier alle an und schimpfen??? wenn welt 12 wirklich so schlimm ist, und einigen das leben so zur qual macht, dann bleibt doch einfach in eurer hauptwelt, wie wäre das denn?
wenn's jemand interessiert 

hrhr hab einen Trick gefunden wie man sich trotz der sperrung 100% einloggen kann, funktioniert aber nur mit mozilla ^^
hrhr, verrat den Trick aba nicht^^ (dem server zuliebe)
hrhr, verrat den Trick aba nicht^^ (dem server zuliebe)

Was für ein böser Trick...
An deiner Stelle würde ich aber die Klappe halten - anderfalls geht das morgen schon nicht mehr
An deiner Stelle würde ich aber die Klappe halten - anderfalls geht das morgen schon nicht mehr

- nightcrower
- kleines Schaf
ja ich konnte noch nie ohne w12 auskommen
nun zur sache ich will halt mal in ner neue welt mti zocken was is dran so schlimm
und erstens das heist ja nich das ich nicht ohne w12 auskomm aber naja
nun zur sache ich will halt mal in ner neue welt mti zocken was is dran so schlimm
und erstens das heist ja nich das ich nicht ohne w12 auskomm aber naja
Ich bin total wütend!
Während manche dank des Startes in der Nacht schon über 10k gm haben und viele XP,
ist, immer wenn ich on kann, der Server total lahm, oder ich kann nicht rein, weil zu viele schon drin sind!
Ich bin total sauer, denn ich kann meinen geplanten Aufstieg vergessen!
Die neuen Server kommen viel zu spät!
Es muss mindestens eine W13, wenn nicht sogar eine W14, 15 oder sogar 16 geben um das auszulasten.
Und diese sollten der Fairness halber um 16:00 rauskommen und am besten gleichzeitig!
Und dass mit dem: Diie Welt ist zu voll, nur Sponsoren können rein ist unter aller Sau!!!
Während manche dank des Startes in der Nacht schon über 10k gm haben und viele XP,
ist, immer wenn ich on kann, der Server total lahm, oder ich kann nicht rein, weil zu viele schon drin sind!
Es muss mindestens eine W13, wenn nicht sogar eine W14, 15 oder sogar 16 geben um das auszulasten.
Und diese sollten der Fairness halber um 16:00 rauskommen und am besten gleichzeitig!
Und dass mit dem: Diie Welt ist zu voll, nur Sponsoren können rein ist unter aller Sau!!!
[img]http://i21.photobucket.com/albums/b285/ ... /Roach.gif[/img]
Nur 21% der Forumsbenutzer sind versiert genug diesen Text zu lesen,
die können auch Stopp-Schildseiten umgehen
die sind zum Teil schwer kriminell.
Nur 21% der Forumsbenutzer sind versiert genug diesen Text zu lesen,
die können auch Stopp-Schildseiten umgehen
die sind zum Teil schwer kriminell.
- nightcrower
- kleines Schaf
schon aber das is ne arbeit 3 welten gleichzeitig rauszubringen aber sotrax machts möglich aber nur wenn er will *daumen hoch go sotrax go*
aber das is unfäir das nur sponsoren reinkönnen ich weis es nich aber wenn dann is es unfair
aber das is unfäir das nur sponsoren reinkönnen ich weis es nich aber wenn dann is es unfair
Falsch unter aller Sau ist euer Benehmen hier sich darüber aufzuregen das Sotrax irgendwie versucht W12 am laufen zu halten, sich darüber aufzuregen das Sponsoren die aktiv dafür sorgen das es Freewar überhaupt gibt, das Privileg bekommen sich in W12 immer einloggen zu dürfen. Oh wooow die anderen haben schon 10k gm und so viele tolle XP man wenn du so Ranglisten geil bist dann bewirb dich bei den größten Heulsusen 2007 hast du super Karten.RaMonTra hat geschrieben:Ich bin total wütend!
Soo die lieben Forenmods können den Beitrag nun liebend gern zensieren, aber den geistigen Müll von diesen Neidhammeln zu lesen hat mich einfach aufgeregt so eine undankbare Bande.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ihr habt doch echt n Ei am wandern oder? 
Was regt ihr euch so wegen ein paar Tagen auf? Habt ihr schonmal in anderen Welten geguckt, ob die Top100 immer noch so sind wie die aus den ersten Stunden der Welt? Ihr werdet eure Chance noch bekommen, legt euch einfach pennen oder zockt eine andere Welt, in freewar gehts um den Spaß und den kann man auch anders haben, ohne oben mitzuspielen -.-

Was regt ihr euch so wegen ein paar Tagen auf? Habt ihr schonmal in anderen Welten geguckt, ob die Top100 immer noch so sind wie die aus den ersten Stunden der Welt? Ihr werdet eure Chance noch bekommen, legt euch einfach pennen oder zockt eine andere Welt, in freewar gehts um den Spaß und den kann man auch anders haben, ohne oben mitzuspielen -.-
Zuerst mal:
Das Spiel gehört sotrax.Er kann die Welt eröffnen,wann er will.Bei dem Verhalten,was ich da jetzt sehe,
hätte ich diese Welt 12 um einen Monat komplett verschoben.Habt ihr schonmal an Sotrax gedacht ?
Er macht hier die ganzen Dinge und das auch noch ohne Pause,nur um eure beschissene Welt 12 zum laufen zu bringen.
Das beste Beispiel ist der User hier,der das hier geschrieben hat:
Wenn du schon in Welt 1-11 versagt hast,dann kannst du es auch vergessen in Welt 12 einen guten Platz zu erreichen.
Mein Tipp an euch: Geht raus,spielt etwas und oder sucht euch Freunde.Wartet doch einfach mal ab,bis Sotrax sein ok gibt.Wenn es mal zu ausfällen kommen sollte:
A) Sucht euch eine andere Welt in der ihr spielt.
B) PC aus und an die Frische Luft gehen.
Ich habe hier noch kein einziges mal: "Danke Sotrax" gesehen.Das ist schon sehr traurig
Das Spiel gehört sotrax.Er kann die Welt eröffnen,wann er will.Bei dem Verhalten,was ich da jetzt sehe,
hätte ich diese Welt 12 um einen Monat komplett verschoben.Habt ihr schonmal an Sotrax gedacht ?
Er macht hier die ganzen Dinge und das auch noch ohne Pause,nur um eure beschissene Welt 12 zum laufen zu bringen.
Das beste Beispiel ist der User hier,der das hier geschrieben hat:
Das ist total lächerlich !Während manche dank des Startes in der Nacht schon über 10k gm haben und viele XP,

Wenn du schon in Welt 1-11 versagt hast,dann kannst du es auch vergessen in Welt 12 einen guten Platz zu erreichen.
Mein Tipp an euch: Geht raus,spielt etwas und oder sucht euch Freunde.Wartet doch einfach mal ab,bis Sotrax sein ok gibt.Wenn es mal zu ausfällen kommen sollte:
A) Sucht euch eine andere Welt in der ihr spielt.
B) PC aus und an die Frische Luft gehen.
Ich habe hier noch kein einziges mal: "Danke Sotrax" gesehen.Das ist schon sehr traurig

leer
Stelle mir gerade vor,wie einige vor Wut einen heulkrampf bekommen,weil sie nicht reinkommen in w12, vor lauter wut in die tastatur beßen und ihr pc demolieren, dabei Hämisch anfange zu grinsen und mir denke, Warum dürfen kleinkinder (und eurere Aufplusterei errinnert mich an kindergarten^^) überhaupt an den Pc.
Und nein,ich bin nicht eingeloggt und ich habe mich noch nicht mal\angemeldet. Für alle,die hochinaus wollen und möglichst die Xp liste anführen wollen. Ihr werdet es auch nicht schaffen,wenn es noch 20 welten gibt, erst wenn ihr eine eigene Welt,nur für euch alleine habt,dann schafft ihr es vlt an der Spitze der Rangliste zu stehen. Achja, in der Ruhe liegt die Kraft.

Und nein,ich bin nicht eingeloggt und ich habe mich noch nicht mal\angemeldet. Für alle,die hochinaus wollen und möglichst die Xp liste anführen wollen. Ihr werdet es auch nicht schaffen,wenn es noch 20 welten gibt, erst wenn ihr eine eigene Welt,nur für euch alleine habt,dann schafft ihr es vlt an der Spitze der Rangliste zu stehen. Achja, in der Ruhe liegt die Kraft.