Willkommen bei Woods-Super-Dooper-Shop *gg*!
Spaß beiseite, ich komme mal kurz zu meiner Idee.
Also, mir geht es darum, dass man, während man auf Reisen ist, gewisse Gerichte mit einem mobilen Kochset (der Name ist veränderbar) kochen kann.
Das Ganze sollte so ablaufen, dass man neue Speisen extra dafür einführt, die sich auch leicht mittragen lassen.
Warum das Ganze? Nunja, um die Kochkunst zu ihren Wurzeln zurückzuführen; dem Kochen - und nicht dem Kochen um es dann zu verkaufen.
Ich hatte mir das in etwa so vorgestellt, dass man a) die Speisen aus häufigen Zutaten die beim Töten von NPCs fallen gelassen werden kocht
oder b) einen Beutel mit Zutaten dabei hat. (Ja, ok, ich weiß Beutel gibt's viele, aber hier ist es passend)
Jede Stufe Kochkunst bringt 2 LP mehr, würde ich sagen. Somit könnten auch Anfänger mit Kochkunst Stufe 10 gut leben.
Dauer pro Gericht das gekocht wird: 10 Sekunden
Doch eins ist hierbei ganz wichtig: Das mobile Kochset sollte nur zu den oben genannten Zwecken eingesetzt werden!
Falls ich irgendetwas übersehen oder vergessen habe aufzuschreiben, weist mich bitte darauf hin.
Achja, falls euch etwas nicht gefällt, sagt mir doch bitte was, anstatt einfach zu sagen: ''Ne, mir gefällt die Idee nicht'' -> für mich reiner Spam. An Kritik bin ich erfreut, denn die hilft mir meine Idee zu verbessern.
Hoffentlich wird dieser Tread hier nicht vergewaltigt, ne

Die SuFu habe ich benutzt, kam aber sehr viel zu kochen etc. hervor, sodass ich nichts besonderes herausfiltern konnte.