Welt 12 Voranmeldung und Start
- nightcrower
- kleines Schaf
Re: Welt 12 Voranmeldung und Start
wenn dann will ich mod sein wenn die welt schon nmonat oder so alt ist aber s mod und oder von anfang an naja is halt richtig viel stress ganz besonders ( ich will jetzt nich schimpfen oder herabwürdigend klingen ) wegen den neuen aber das wird derjenige schon hinkriegen
Serum for ever *sind einfach die besten meiner Meinung
eigendlich wollte ich meinen FW-Wiedereinstieg ja in W12 machen, aber das war dann wohl nix xD
Finde W13 ne super Sache, wieder ein SPieler weniger in W12..
Finde W13 ne super Sache, wieder ein SPieler weniger in W12..

Darf ich dir, in Anbetracht dessen, prophezeihen, dass W13 lange nicht bis Jahresende reichen wird?Sotrax hat geschrieben:Ich versuche dann die Werbekampagne die wir gewonnen haben direkt in Welt 13 zu lenken, damit dort die ganz neuen Spieler hinkommen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- nightcrower
- kleines Schaf
das is ja das problem wenn jetzt alle so denken wie du dann wird bald w12 reibungs los sein aber w13 wieder wie w12
Serum for ever *sind einfach die besten meiner Meinung
und du willst w13 nachmittags starten? und alle werbung auf w13 lenken lassen?
oje.... ich wette 1000gm, dass zum startzeitpunkt mindestens 500 leute versuchen werden, sich einzuloggen
1000+ werden es aber mit viel höherer wahrscheinlichkiet...
oje.... ich wette 1000gm, dass zum startzeitpunkt mindestens 500 leute versuchen werden, sich einzuloggen

1000+ werden es aber mit viel höherer wahrscheinlichkiet...
Ich hab mich immer noch in W12 als Mod beworben, aber PrinzesschenKim antwortet ja auch nicht mehr 
Aber ich bleibe W12 treu!

Aber ich bleibe W12 treu!
-
- Kriechlapf
Also ich bin für welt13 ich will noch mal von ganz vorne starten ohne down natürlich
So hats gar kein spass gemacht und die troztem weiter gemacht haben sind jetzt die hight xp'ler
und jetzt will ich mal starten ohne das server den geist aufgibt
1.Noch an Sotrax bitte macht mal den scheiss Falsche Erfahrungs zauber für ne woche weg.
Also ich erarbeite mir 150xp davon geht 3/4 ans FE was hab ich nun davon?
Die machen kurz 3k kurz fe kaufen so jetzt bin ich ein hight xp und dann mehr und mehr fe so das wars mit spielen.....

und jetzt will ich mal starten ohne das server den geist aufgibt

1.Noch an Sotrax bitte macht mal den scheiss Falsche Erfahrungs zauber für ne woche weg.
Also ich erarbeite mir 150xp davon geht 3/4 ans FE was hab ich nun davon?
Die machen kurz 3k kurz fe kaufen so jetzt bin ich ein hight xp und dann mehr und mehr fe so das wars mit spielen.....
^^
Sotrax nicht alle nach W 13 Lenken, E.v einen Vermerk bei der Anmeldung hinzufügen (Gut sichtbar!) Das die Welten grade erst gestartet wurden, und es so etwas Stressig sein könnte und das alte Welten auch gut sind.
Übrigens wenn jetzt e.v viele Neue kommen, dasTutoprial etwas ver(ändern)bessern.
Übrigens wenn jetzt e.v viele Neue kommen, dasTutoprial etwas ver(ändern)bessern.
- Wind of Hope
- Kaklatron
Gestern waren immer knapp über die 350 spieler on sodas man schnell reingekommen is wenn einer off gegangen is.
Jetzt sind es aber schon 400 die on sind. Da hat man als nichtsponsor ja garkeine chance mehr reinzukommen..und da ich meinen platz 13 ferteidigen will is des schon verdammt ärgerlich -.-
Jetzt sind es aber schon 400 die on sind. Da hat man als nichtsponsor ja garkeine chance mehr reinzukommen..und da ich meinen platz 13 ferteidigen will is des schon verdammt ärgerlich -.-
Mfg
WoH

WoH

@Wind of Hope: Wie du sagst, die Situation ist verdammt ärgerlich, deswegen sehe ich derzeit auch keinerlei Alternative zu einer Welt 13, erst recht nicht wenn die Werbekampagne startet.
Habe aber grade mal kurzzeitig die Loginsperre wieder rausgemacht, kannst jetzt also schnell rein
Habe aber grade mal kurzzeitig die Loginsperre wieder rausgemacht, kannst jetzt also schnell rein

---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Heul mal rum, dafür kriegst du ja auch genügend Gold von der MaHa. Ich bin ja so neidisch auf dich, ich armer Tropf bin gerade Platz 28, ich fühle mich so klein, ich glaub ich geh nach W13 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Wind of Hope
- Kaklatron
Glaubst du wirklich das W13 besser sein wird?
Die einzige Möglichkeit wäre vermutlich gewesen W12 und W13 gleichzeitig zu eröffnen um sicher zu gehen das die Powerplayer nicht in beiden Welten gleichzeitig aktiv spielen können.
Und ohne Zweifel freuen sich die im Schnitt 40-60 Transferspieler am meisten über neue Welten...
Die einzige Möglichkeit wäre vermutlich gewesen W12 und W13 gleichzeitig zu eröffnen um sicher zu gehen das die Powerplayer nicht in beiden Welten gleichzeitig aktiv spielen können.
Und ohne Zweifel freuen sich die im Schnitt 40-60 Transferspieler am meisten über neue Welten...
-
- Waldschlurch
War wohl nicht so gut^^
DB wird optimiert. Freewar ist gleich wieder da, bitte warte einfach es geht dann automatisch gleich weiter.
DB wird optimiert. Freewar ist gleich wieder da, bitte warte einfach es geht dann automatisch gleich weiter.
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11)
Down?^^
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11)
Down?^^