Hallo, ich wollte mal fragen ob sich mal freewar entwickelt b.z :Neu Npc's Neu item's neu aufträge.
13 welts immer gleich glaub ich ich spiel nur 3welt's.
Aber mit neu Npc's oder neue Dropps wer doch mal schön oder nicht?
Neu Npc neu items?
-
- Kriechlapf
Re: Neu Npc neu items?
Ähem Lol?
Ankündigungen gelesen? Es kommt STÄNDIG etwas neues^^
Ankündigungen gelesen? Es kommt STÄNDIG etwas neues^^
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Vorallem wenn man bedenkt das FW ganz am anfang nur als Konlir anatubien und der Bank bestand... Ich glaub das ist doch heute immernoch so ? xD
Geplant ist, noch diesen Monat ein neues Item zu bringen.
Gelbes Wörterbuch mit Wurffunktion (Wurfgeschoß Stufe 10) hat geschrieben:Ein richtig dicker Wälzer, voller Regeln, wie man die richtigen Formen von deutschen Wörtern bildet. Er sieht so aus, als hätten ihn Bürokraten fabriziert, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als durch irgendwelche Kommata und Bindestriche komische Dinge wie Plural oder Genus zu definieren. Kaum einer blickt da noch durch, aber man kann ihn echt gut werfen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kriechlapf
Mit fast jedem Gebiet, und auch oft einfach nur so, kommen meistens neue Items.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
toll...ich freu mich schon drauf!sgr011566 hat geschrieben:Geplant ist, noch diesen Monat ein neues Item zu bringen.
Gelbes Wörterbuch mit Wurffunktion (Wurfgeschoß Stufe 10) hat geschrieben:Ein richtig dicker Wälzer, voller Regeln, wie man die richtigen Formen von deutschen Wörtern bildet. Er sieht so aus, als hätten ihn Bürokraten fabriziert, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als durch irgendwelche Kommata und Bindestriche komische Dinge wie Plural oder Genus zu definieren. Kaum einer blickt da noch durch, aber man kann ihn echt gut werfen.

Frag mich, wie hoch die Anforderungen sein werden?!
informier dich doch einfach mal.... jedes jahr kommt ne dreistellige anzahl an items und ne zweistellige anzahl neuer npcs (vermutlich so 20-40).King-of-Kings hat geschrieben:Neue Npc arten kommt eig. pro monat ein neue item oder pro jaht xD?^^
echt mensch.... forderungen stellen ohne zu wissen, was man eigentlich fordert...