Falsche Erfahrung verteuert [W1-W12;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Re: Falsche Erfahrung verteuert [W1-W12;RP]

Beitrag von Kenka-yotsu » 29. Okt 2007, 22:34

Dann würd ich die dunklen Kontrollen auch noch ein wenig verteuern :D
Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Okt 2007, 00:02

Und genau dann sollte man es nicht tun ... denn wie sollen sich Kleine sonst wehren gegen den Dicken, der meint, er sei der König, nur weil ihn viele XP, Gold und Spielerfahrung schützen ...?

Abgesehen davon sollte hier nicht Rondo als Beispiel ausgeschlachtet werden ... er ist nicht der einzige Spieler in W1, wobei ich fast glaube er ist einer der wenigen, die derart mit DKs traktiert werden ... und sorry, aber wenns nur solche Einzelfälle sind (dazu noch scheinbar begründete), ist absolut kein Handlungsbedarf gegeben.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Okt 2007, 06:28

deija hat geschrieben:
verdreh hier bitte nicht die tatsachen... du hast nicht 2 komplette clans gestarrt, sondern dir gezielt die kleinsten rausgesucht die sich nicht wehren konnten, und denen das leben zur hölle gemacht, und damit versucht uns zu erpressen (wenn du genau dieses verhalten bei sheri ankreidest)
Lol, also dass ich auf die XPs bei diesen Aktionen absolut nichts gebe wissen eigentlich alle in W1, nur wenn eben die "Grossen" nur rumstehen bleiben halt nur die Kleinen übrig die man trifft mit Starren. Und ich habs immer wieder betont wie das ganze zu beenden ist also erzähl DU mir nichts von Tatsachen verdrehen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Okt 2007, 07:07

:roll: Können wir nun bitte aufhören, den X-ten Thread in einen Anti-Rondo- bzw. einen Rondo-Selbstdarstellungs-Thread umzufunktionieren? DKs gehören zwar auch nicht wirklich hierher, sind aber immer noch näher am Thema als das nun wieder, was in scheinbar jedem 2. Thread aufgegriffen werden muß und bis zum Erbrechen durchgekaut .... :roll:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 30. Okt 2007, 07:48

-ThinkinG- hat geschrieben:eig finde ich es lustig, dass einige leute in w12 die FE angewendet haben und jetzt auf einmal die FE eingeschrenkt wird^^ heißt das jetzt, dass wenn man zu viele zauber einsetzt alles eingeschrenkt wird :lol:
es geht doch nur darum das sich die dies selbst net auf die reihe kriegen rummaulen
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 30. Okt 2007, 13:29

Bezieht sich das mit den 2 XP auf jetzt gekaufte versionen oder auf jegliche...? (also bereits existierende)
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Okt 2007, 13:47

ch100 hat geschrieben:nur auf gekaufte, also neue ^^
Und auf die in neu gedroppten Truhen *anmerk*

Auch die in alten Truhen müssten theoretisch noch 3 XP abziehen, da bin ich aber nicht sicher (kommt drauf an, wann das Item generiert wird).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Cane
Feuerwolf

Beitrag von Cane » 30. Okt 2007, 21:36

dunkle kontrollen oder zauber des vergssens auf kleiner spieler einzusetzten ist im grunde kein problem. man sucht sich einen 100 xpler oder evtl auch etwas drüber je nachdem was derjenige für ne rasse ist (auf die int des spielers bezogen) und gibt ihm die zauber. bestellt man sich einen dm dazu hat man einen user recht schnell um 2k xp erleichtert, denn man brauch im grunde nur ein paar lokale und ein wenig zeit bis man ziemlich viele dieser zauber zusammen hat, da die droprate recht hoch angesetzt ist.
Entschuldigt meine Unverfrorenheit Euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen.

Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 30. Okt 2007, 21:41

Cane hat geschrieben:dunkle kontrollen oder zauber des vergssens auf kleiner spieler einzusetzten ist im grunde kein problem. man sucht sich einen 100 xpler oder evtl auch etwas drüber je nachdem was derjenige für ne rasse ist (auf die int des spielers bezogen) und gibt ihm die zauber. bestellt man sich einen dm dazu hat man einen user recht schnell um 2k xp erleichtert, denn man brauch im grunde nur ein paar lokale und ein wenig zeit bis man ziemlich viele dieser zauber zusammen hat, da die droprate recht hoch angesetzt ist.
verstehe jetzt nicht ganz wie du das meinst. Wenn ich zuviele Xp habe um einen verhassten Spieler unter mir mit DK zu belästigen soll ich mir jemanden suchen der noch weniger xp hat als mein Feind und ihm die Zauber anwenden lassen? Dann hab aber nicht ich die XP, sondern der andere...

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 30. Okt 2007, 21:44

Was ich eigtl schon immer mal wissen wollte...

Heißt Rondo in einer anderen Welt "Babystar"? :P

Ich befürworte die Verteuerung jedenfalls. Damit schützt sich das Spiel mit einfachen Mitteln vor gewissen Fehlern, die bei den letzten Welteneröffnungen gemacht wurden, jetzt aber erst richtig massiv ausgenutzt werden.

@Pyros:
Kommt drauf an, wie man sein Ziel definiert. Mancher will die XP des verhassten Feindes auch gar nicht haben

Cane
Feuerwolf

Beitrag von Cane » 30. Okt 2007, 21:51

Pyros hat geschrieben:
Cane hat geschrieben:dunkle kontrollen oder zauber des vergssens auf kleiner spieler einzusetzten ist im grunde kein problem. man sucht sich einen 100 xpler oder evtl auch etwas drüber je nachdem was derjenige für ne rasse ist (auf die int des spielers bezogen) und gibt ihm die zauber. bestellt man sich einen dm dazu hat man einen user recht schnell um 2k xp erleichtert, denn man brauch im grunde nur ein paar lokale und ein wenig zeit bis man ziemlich viele dieser zauber zusammen hat, da die droprate recht hoch angesetzt ist.
verstehe jetzt nicht ganz wie du das meinst. Wenn ich zuviele Xp habe um einen verhassten Spieler unter mir mit DK zu belästigen soll ich mir jemanden suchen der noch weniger xp hat als mein Feind und ihm die Zauber anwenden lassen? Dann hab aber nicht ich die XP, sondern der andere...
Es geht mir dabei nicht um die xp die man selbst erhalten möchte. Ich will damit nur zeigen wie man kleine spieler (um die 2 - 5k xp) locker um 2kxp erleichtern kann wenn man es drauf anlegt.
Entschuldigt meine Unverfrorenheit Euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen.

Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 30. Okt 2007, 22:39

[Edit Syrah]

ich finde fe\s sollten weder als dropp noch zu kaufen in shops sein ... die zahl ließe sich am besten kontrollieren wenn die in der auha (wie die trockenwurmteppiche) rausgehen würden

Liki
Kaklatron

Beitrag von Liki » 31. Okt 2007, 10:47

meiner meinung nach sollte eine fe nicht verteuert werden sondern einem selbst keine xp mehr geben.
oder wird man beim einsatz eines erdbebens geheilt?
roflkartoffelsalatiges zuma, ich wusch mich weg

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 31. Okt 2007, 10:49

Liki hat geschrieben:meiner meinung nach sollte eine fe nicht verteuert werden sondern einem selbst keine xp mehr geben.
oder wird man beim einsatz eines erdbebens geheilt?
da is aber auch n kleiner unterschied meinste net :shock:
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Dlog
Nachtgonk

Beitrag von Dlog » 31. Okt 2007, 13:26

kam nun schon die antwort zu der frage, ob die alten fe auch mitgeändert worden - in bezug auf die 3 / 2 xp?? oder hab ichs überlesen

Gesperrt