Das sieht dann so aus:
[/i]Dem Jäger ein Stück Holz geben damit er dir zu einem Aufpreis von 10 gm einen Pfeil macht.
Edit: Auf wunsch vieler Spieler wurde der preis, um die anderen Pfeile nicht zu entwerten von 5 auf 10 gm erhöht
[/i]Dem Jäger ein Stück Holz geben damit er dir zu einem Aufpreis von 10 gm einen Pfeil macht.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Eben, deshalb ja 10 gm Gebühr pro Pfeil.SiriusKaiba hat geschrieben:Mal wieder ein paar User Ideen kritisieren XD.
Mal sehn, ich habe noch nie jmd. gesehen der ein Stück Holz zu einen Pfeil gemacht hat.
Außerdem gibts nicht immer Gerade Stöcke, die man zum Pfeil umbauen lassen könnte.
Außerdem müsste man das Holz auf eine passende größe machen, damit esin jede Armbrust passt XD
DAGEGEN
[Edit Syrah]SiriusKaiba hat geschrieben:Mal wieder ein paar User Ideen kritisieren XD.
Mal sehn, ich habe noch nie jmd. gesehen der ein Stück Holz zu einen Pfeil gemacht hat.
Außerdem gibts nicht immer Gerade Stöcke, die man zum Pfeil umbauen lassen könnte.
Außerdem müsste man das Holz auf eine passende größe machen, damit esin jede Armbrust passt XD
DAGEGEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste