Letzter Bericht archivierbar [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
holy knight
großer Laubbär

Re: Letzter Bericht archivierbar [W1]

Beitrag von holy knight » 30. Okt 2007, 13:29

mit dieser änderung hast du bestimmt keinen fehler gemacht
ich finde es sowieso besser vorhandene dinge zu optimieren
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

bob@li
Waldschlurch

Beitrag von bob@li » 30. Okt 2007, 18:22

Schön wurde ich es finden, wenn du soetwas einbaust, wie Berichte und Nachrichten an andere Spieler weiterleiten. Das würde sehr nützlich sein, wenn man anderen diese berichte und nachrichten einfach schicken kann, anstatt immer den ganzen Bericht oder Nachricht zu kopieren und per Brief weiterzuschicken. :? :?
Bild

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 30. Okt 2007, 19:19

mensch seit doch mal zufrieden!

sotrax bringt eine super änderung, und ihr nörgelt nur rum was man noch einbauen müsste, weil das spiel doch soooo unkomfortabel sei...

es ist gar nichtmal so lange her da gabs das archiv noch gar nicht, und ihr beanstandet hier ein top-nachrichten-system das wahrscheinlich mehr traffic frisst als w 12 zusammen^^

reicht man euch den kleinen finger wollt ihr gleich die ganze hand

mfg Thunderfighter_w12
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Okt 2007, 19:26

Gerade in Hinblick auf Modnachrichten wäre der Vorschlag aber wirklich gut, wenn man eine Archivnachricht weiterleiten könnte - dann kann man zB scheinbare Bugs im Kampfberichten, irgendwelche Beleidigungsbriefe etc. auch schnell nachweisen.

Wobei ich soweit gehen würde, das Weiterschicken (an andere Spieler) nur aus Wilisien möglich zu machen, dazu gibts dort doch ne Post :wink: Oder aber aus einem Gebiet, das etwa nördlich von Limm und westlich von Kolun kommt ... dort fänd ich sowas fast besser ... irgendein Einsiedler, der Viecher züchtet, die das machen, vielleicht ein alter Buchbinder, der noch schafft, Kopien anzufertigen von Handschriften ... *grübel*

Natürlich bei Modnachrichten schon einfach machen, als Briefanhang gestalten.

Und JA, wir mckern. Das Nachrichtensystem ist neu, war Arbeit und kann viel - sollen wir jetzt etwa zufrieden sein? :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Re:

Beitrag von Thunderfighter » 30. Okt 2007, 19:32

sgr011566 hat geschrieben: Und JA, wir mckern. Das Nachrichtensystem ist neu, war Arbeit und kann viel - sollen wir jetzt etwa zufrieden sein? :wink:
natürlich :wink:

dein vorschlag bezüglich weiterleiten wirft ein ganz anderes licht auf die sache, in dieser form wäre ich auch dafür, mich hat nur allein der gedanke geärgert, dass man einfach so mit nem klick seine kampfberichte in der welt herumschicken könnte, weil man grad nix besseres zu tun hat^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Nocx
kleines Schaf

Beitrag von Nocx » 30. Okt 2007, 19:38

test // irgentwie komm ich grad nicht mehr klar.. seit wann kann man seine Antworten nicht mehr loeschen? // interessant, danke sgr ^^
Zuletzt geändert von Nocx am 30. Okt 2007, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Okt 2007, 19:41

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 30. Okt 2007, 21:02

Nörgeln kann man das ja nicht nennen, wir wollen die Idee lieber erweitern, damit sie perfektioniert wird 8)

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 30. Okt 2007, 21:10

wollt grad auch sagen
wir müssen nörgeln!
wenn wir das nicht tuen würden würde sotrax viele fehler nich sehen oder arscgeile ideen nich einbaun weil wenn nunmal jeder seinen senf hinzugibt kann man sich das beste rauspicken :P

bob@li
Waldschlurch

Beitrag von bob@li » 30. Okt 2007, 21:35

also ich find die Idee wirklich nicht schlecht, wenn ich mich an den gefackten Brief von Black Lotus errinere :roll: oder an die ewig vielen Briefe die ich per copy und past weitersenden musste :roll:
Bild

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 30. Okt 2007, 22:37

Hihi... Meine Idee :D
viewtopic.php?f=7&t=27760
Bild

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 30. Okt 2007, 23:42

ich weiss net ob i wie so nach der idee von "Kenka-yotsu" ist aber mich stört es auch das wen man den letzten bericht wegklickt und dan wieder aufruft diesen nicht mehr speichern kann.

(natürlich könnt ich gleich auf speichern klicken aber ich vergesse das so in alter agewohnheit rufe zbsp den kapfbericht nochma auf dem sicheren feld auf und kann ihn leider net archivieren)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Gesperrt