Holz zu pfeil
Re: Holz zu pfeil
ich finde das entwertet die pfeile zustark von daher dagegen
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Meine Güte freewar is en fantasygame, hast du schonmal ein Amulett gesehn, das, wenn du etwas tötest dich vielleicht in eine Geheime Höhle zieht??SiriusKaiba hat geschrieben:Mal wieder ein paar User Ideen kritisieren XD.
Mal sehn, ich habe noch nie jmd. gesehen der ein Stück Holz zu einen Pfeil gemacht hat.
Außerdem gibts nicht immer Gerade Stöcke, die man zum Pfeil umbauen lassen könnte.
Außerdem müsste man das Holz auf eine passende größe machen, damit esin jede Armbrust passt XD
DAGEGEN

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
bin eig auch dafür aber ich würde halt für 20 gm oder sogar 30 gm einen pfeil erstellen lassen
viel zu einfach an pfeile ranzukommen. wenn man auch nur ein wenig geduld hat hat und ein wenig glück hat man in 3 wochen 2k pfeile zusammen.
Entschuldigt meine Unverfrorenheit Euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen.
Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.
Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
muss sagen das somit der preis der pfeile sinken wird und dan ist das sammeln der pfeile nicht mehr so lukrativ.
konkrete (und durchdachte) ideen und ich bin dabei
das kommt noch dazu. dan kamm die idee dem jäger eine feuer anzumachen, das ist alles noch für zu undurchdachtIch halte das für keine gute Idee, denn dann wäre Pfeil nicht gleich Pfeil:
Die Pfeile aus Terasi sind Knochen und wirken bestimmt anders als Holzpfeile.

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Sasori hat geschrieben:wie wollt ihr euch das vorstellen ihr gebt das holz ab und bekommt pfeile wie lange soll das sauern
stimmt, pro Pfeil 10gm+Holz+30 sek... müsste man sich überlegen, ob man 100 dahinbringt..
eingeschrengt dafür...
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Also ich dachte immer die Pfeile wären aus den Knochen der Stabschrecken Stabfische etc. ??
Die Pfeile aus holz ziehen bestimmt 1 lp weniger ab^^, aber geben dafür splitter ab Holzsplitter die tun weh Oo
Die Pfeile aus holz ziehen bestimmt 1 lp weniger ab^^, aber geben dafür splitter ab Holzsplitter die tun weh Oo
aber aus ner Fischgräte Pfeile zu basteln is ok...schon klar...SiriusKaiba hat geschrieben:Mal wieder ein paar User Ideen kritisieren XD.
Mal sehn, ich habe noch nie jmd. gesehen der ein Stück Holz zu einen Pfeil gemacht hat.
Außerdem gibts nicht immer Gerade Stöcke, die man zum Pfeil umbauen lassen könnte.
Außerdem müsste man das Holz auf eine passende größe machen, damit esin jede Armbrust passt XD
DAGEGEN

W11: Falkenauge
uff 50 min für 100 pfeile...Gurry hat geschrieben:Sasori hat geschrieben:wie wollt ihr euch das vorstellen ihr gebt das holz ab und bekommt pfeile wie lange soll das sauern
stimmt, pro Pfeil 10gm+Holz+30 sek... müsste man sich überlegen, ob man 100 dahinbringt..
eingeschrengt dafür...
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
idee find ich gut, aber ich würde sogar mehr holz für ein pfeil nehmen. es ist eh eine regelrechte holzflut in den welten (oder zumindest in w4) und so oft wird die mine in letzter zeit auch nicht mehr aufgebaut. So wird holz wenigstens wieder vom marktpreis steigen ^^
Muss man eben auf sich nehmen... 10+ holz ist ja nicht viel.. vll sollte man eine sperre von min 20 Pfeilen machen, sodas man nicht einfach 1000 Holzstücke abgeben kann und Schüss welt, ich geh schlaafen sagen kann.. Vll sollten So 10min die maximalzahl seinFeuerjinn hat geschrieben:uff 50 min für 100 pfeile...Gurry hat geschrieben:Sasori hat geschrieben:wie wollt ihr euch das vorstellen ihr gebt das holz ab und bekommt pfeile wie lange soll das sauern
eingeschrengt dafür...
Bin atm eher dagegen da es recht viel Holz und Pfeile gibt
bei 10gm pro Pfeil wäre die Armbrust der Seelen lukrativ (~60gm pro Kapsel) was die Seelenkugeln entwerten würde
Ich versteh auch nicht wofür man so viel Pfeile brauchen sollte wenn man grad nicht die Armbrust des Donners verwendet was fast niemand tut
bei 10gm pro Pfeil wäre die Armbrust der Seelen lukrativ (~60gm pro Kapsel) was die Seelenkugeln entwerten würde
Ich versteh auch nicht wofür man so viel Pfeile brauchen sollte wenn man grad nicht die Armbrust des Donners verwendet was fast niemand tut
- Ashley
- Wächter des Vulkans
ich finde die idee stark
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Dimi hat geschrieben:idee find ich gut, aber ich würde sogar mehr holz für ein pfeil nehmen. es ist eh eine regelrechte holzflut in den welten (oder zumindest in w4) und so oft wird die mine in letzter zeit auch nicht mehr aufgebaut. So wird holz wenigstens wieder vom marktpreis steigen ^^
ja genau, mehr holz vllt 10 stück für einen pfeil und dann noch für 20 gm anbieten, wie wäre das?