Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1-13;RP]

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Blizz
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Blizz » 24. Okt 2007, 18:17

Rot13 wurde nur bei den Aufträgen benutzt mal davon abgesehen was für eine Quest bitte? Ss gibt derzeit keine weil noch niemand weiß wie man an das Portal selber kommen wird. Wenn man das Portal kaufen kann gibt es keine denn alles was Sotrax im Forum verrät gilt für mich nicht mehr als Quest.
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babystar
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von babystar » 24. Okt 2007, 20:36

@ Luna:
Mein erstes Ziel waren die Onlo-Skelette und die untoten Bürger :) Und die sind bis heute auch noch meine Lieblings-npc :) Wie gesagt: A1200 ist megaheftig, aber was solls? Dann müßte man wirklich alle npc abschaffen und nichts stärkeres als A5 lassen, denn für einen 1 XPler scheint alles drüber auch schier unschaffbar ;)

du scheinst nur extreme zu kennen. entweder A1200 lassen oder abschaffen und nurnoch A5...
Son Schwachsinn, sry aber ist so.
Ich glaube viele Leute haben nichts gegen starke NPC. aber der Sprung ist zu heftig.
Ich meine von A400 zu A800 und A1200...
Man könnte auch erstmal A400...A500...A700 etc. machen.
es soll zwra ne herausforderung für high xp-ler sein aber was ist mit den leuten im 50-100k bereich? für die gibts kaum ansporn...und für extreme highs gibts auch keinen ansporn.
oder will sotrax für die speziell A3000 einbauen?? denn für die sind die A1200 auch lahm...

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Gex008
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Gex008 » 24. Okt 2007, 20:49

Hübsches Gebiet, bin gerade durchgelaufen *g*

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Luna
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Luna » 25. Okt 2007, 07:15

babystar hat geschrieben: du scheinst nur extreme zu kennen. entweder A1200 lassen oder abschaffen und nurnoch A5...
Son Schwachsinn, sry aber ist so.
Naja, Extreme verdeutlichen zumindest meist ganz schön, was man meint ... versteht aber nicht jeder ;)

babystar hat geschrieben:Ich glaube viele Leute haben nichts gegen starke NPC. aber der Sprung ist zu heftig.
Ich meine von A400 zu A800 und A1200...
Man könnte auch erstmal A400...A500...A700 etc. machen.
Wer sagt denn, daß nicht andere Gebiete mit A500 - A900 noch kommen? Freewar ist bekanntlich eine Beta ... alles ist möglich :D
babystar hat geschrieben:es soll zwra ne herausforderung für high xp-ler sein aber was ist mit den leuten im 50-100k bereich? für die gibts kaum ansporn...und für extreme highs gibts auch keinen ansporn.
oder will sotrax für die speziell A3000 einbauen?? denn für die sind die A1200 auch lahm...
Für die sind A1200 aber schon eine deutliche Steigerung und zumindest in der Menge, in der sie vorhanden sind durchaus interessant. Und für Leute im 50 - 100k-Bereich: Einflügler, Quallen, Staubechsen und diverse neue Uniques. Für ab 150k XP aufwärts? Ist es nun das erste. Warum also immer mehr für eine Gruppe neu machen und eine andere Gruppe komplett außen vorlassen? Warum nicht von vornherein einen kleinen Ausgleich suchen ...? Was ist so schlimm, daß es eben auch npc für Leute ab 200k XP aufwärts gibt ...? Daß Du sie nicht sofort und massenweise umhauen kannst? Das wäre natürlich ein Argument ... :roll:

Fazit: Das Wort "gönnen" ist für viele scheinbar ein Fremdwort, zumindest scheinen einige nicht zu wissen, daß es auch ein Gegenteil von "missgönnen" gibt :?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Filzlausinvasion » 25. Okt 2007, 09:20

es wird doch sowieso ein Gift geben, womit man die dann ohne lp-Verlust killen kann^^also sind die hohen A dan auch zu umgehen. Nur das Feld von der Mutter der Geysire wird erstmal ziemlich lange besetzt sein :lol:
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Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.

Reddi
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Reddi » 27. Okt 2007, 15:09

zuerst mal glückwunsch und danke an denjenigen der das neue gebiet entworfen hat, ist sehr schön geworden :)

was ich allerdings nicht verstehe ist sotrax äußerung, das frostamu sei nur für den wirklichen high-xp bereich interessant.
(da das ja ein dehnbarer begriff ist, ich meine damit leute die beispielsweise die a1200 npc ohne hilfsmittel angreifen können, also ab ca 250k xp aufwärts)

ich bin genau gegenteiliger meinung.

gerade in diesem bereich ist die angriffsstärke, der das amu ja zuträglich ist, wohl das geringste problem, weshalb das amu auch nicht sonderlich interessant sein dürfte.

für otto-normal xp\ler, der nicht jedes npc mit einem schlag umhaut, sieht das anders aus.
bereits ab nem bereich von 30-35k xp schlägt das frostamu das amu der feuersbrunst, einziges manko war bisher die geringe chance der auslösung, die beim verstärkten amu wohl angehoben werden wird.

wäre also meiner ansicht nach sinnvoll gewesen, das zur verstärkung benötigte item von nem npc droppen zu lassen, das auch von diesem bereich angreifbar ist. (gruppennpc/npc mit stärke 100 o.Ä.)

alternativ wäre mal ein npc wünschenswert, dass ein paar mehr pfeile dropt ^^ die verbraucht man ja neuerdings in rauhen mengen und ich würde gern wieder anderen beschäftigungen nachgehen als terasi stundenlang zu durchqueren ;)

greetz Reddi

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Okt 2007, 15:22

Reddi hat geschrieben:für otto-normal xp\ler, der nicht jedes npc mit einem schlag umhaut, sieht das anders aus.
bereits ab nem bereich von 30-35k xp schlägt das frostamu das amu der feuersbrunst, einziges manko war bisher die geringe chance der auslösung, die beim verstärkten amu wohl angehoben werden wird.
Wenn du in dem XP-Bereich bereits 800 Stärke hast, dann aber GW :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Reddi » 30. Okt 2007, 03:42

ich weiss zwar nicht wie du auf 800 stärke kommst aber bei mir entsprechen 15% schaden von 340 bereits den 50punkten feuerschaden vom amu der feuersbrunst ^^

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Okt 2007, 05:57

Feueramu 50%, schwache Frostkälte 15%, wenn man das in Abhängigkeit zur Effektivität bringt landet man bei 800 Stärke 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Sasori » 30. Okt 2007, 16:27

wann wird es in welt4 eingebaut

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Krieger2 » 30. Okt 2007, 16:31

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Brainmaster » 30. Okt 2007, 23:19

was mich persönlich stört, ist nicht die reine stärke der viecher - auch wenn ich weit davon entfernt bin sie je killen zu können - sondern vielmehr die einfallslosigkeit... warum müssen es 800 und 1200 sein, warum nicht 763 und 1245??? früher kamen auch npcs rein die 37 oder 64 angriff hatten...
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von -Judas- » 31. Okt 2007, 08:07

*grusel*

hör auf dem solche flausen in kopp zu setzen gibt schon genug viecher die so hässliche zahlen als angiff haben

schön glatte hunderter is gut so :D
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Fischgraete » 31. Okt 2007, 12:43

Das is nicht gut so, das ist langweilig :P
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-Judas-
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von -Judas- » 31. Okt 2007, 13:25

isses net :evil:
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
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