Talisman verloren!!!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Bestienmeister
kleines Schaf

Talisman verloren!!!

Beitrag von Bestienmeister » 23. Feb 2004, 11:44

hi,
ich wurde von cadence_de angegriffen,bin gestorben,hab meine waffen verloren(talisman,Stab der Dunkelheit)und 1 Intilligenzpunkt verloren.Als Cadence_de meine sachen mir wiedergegeben hat konnte ich den Talisman nicht tragen.Und soweit ich weiss wenn ich gestorben wär,1 Intilligenzpunkt verloren hätte und mein talisman nicht verloren hätte könnte ich ihn weitertragen.Jetzt muss ich mein gesparrtes Gold für eine Verteidigungswaffe ausgeben und morgen wenn ich wieder 16int habe für die hälfte verkaufen!!!So verlier ich sehr viel Gold und finde das Freewar ein Glücksspiel ist!!! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Omega
Wächter des Vulkans
Beitrag von Omega » 23. Feb 2004, 11:59

wieso hast du im spiel gesagt das du genug int hast?
das is halt so pech gehabt
Bild

PrinzessinKim
Klauenbartrein

Beitrag von PrinzessinKim » 23. Feb 2004, 12:30

Das ist eben das Risiko, wenn man eine Waffe kauft, die man gerade tragen kann, aber nach einer Niederlage nicht mehr. (Was nichts daran ändert, dass es ärgerlich ist, die Waffe bei einer Niederlage zu verlieren und sie dann nicht mehr tragen zu können). Am besten ist es die Waffe, die man davor (vor dem Kauf der Neuen) benutzt hat nicht gleich zu verkaufen, sondern sie im Schließfach für derartige Fälle aufzuheben. Verkaufen kann man sie ja dann immer noch. Oder einen MItspieler den man kennt fragen, ob man nicht eine Waffe für eine bestimmte Zeit geliehen bekommt (hab ich auch schon gesehen) und dann eben eine bestimmte "Leihgebühr" zu vereinbaren. Das wäre vermutlich billiger, als die Ersatzwaffe kaufen und diese nach 2 Tagen wieder zu verkaufen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Feb 2004, 12:47

Das man Waffen mit zuwenig Intelligenz noch weitertragen kann wird sehr bald geändert.
---
Sotrax

Gesperrt