Supermods und neues Bansystem

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Tooobi
Teidam

Beitrag von Tooobi » 7. Dez 2004, 16:13

Demokratie? Diktatur? Alles Quatsch ... Sotrax ist der Eigentümer/Chef/"Diktator" wie auch immer und so passt das auch :-)
Alle anderen spielen weitestgehend kostenlos (bis auf die Sponsoren natürlich) und wem's nicht passt: Start --> Programme --> Spiele --> Solitär *g*.

Und wenn Sotrax durch die Mods und ein Supermod in seiner Arbeit enorm unterstützt wird so unterstütze ich das auch mit einem: Supi, so wirds gemacht!

Wie sagte schon ein berühmter Raumschiff-Kapitän: Make it so! *g*

Tschau ihr lieben
Tooobi

PS: Sponsort mal wieder, Welt 1 laggt ab 200 Teilnehmer ;-)
PPS: Und wer eine gute Erziehung genossen hat, braucht keinen Mod (Denkaufgabe) ^^
Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 7. Dez 2004, 19:06

Tooobi hat geschrieben: PPS: Und wer eine gute Erziehung genossen hat, braucht keinen Mod (Denkaufgabe) ^^
Ich glaube, ich habe sie gelöst :lol:
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Re: Supermods und neues Bansystem

Beitrag von KingDeluxe » 7. Dez 2004, 19:46

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt werden die Mods intern pro Welt mindestens einen Supermod wählen, der sich dann auch um Beschwerden über Mods kümmern kann, die Wahl im wahlhaus beendet etc.

Desweiteren ist das Bansystem jetzt viel ausgereifter. Statt nur Ban gibt es jetzt temporäre Bans, so dass ein User auch für 2 Stunden, 1 Tag oder 5 Tage gebannt werden kann.

also das mit dem Wahl beenden find ich nunja n bisschen blöd sagen wir mal , neue wahl hat angegfang , nen freund von nem supamod will mod werden , der supermod gibt den dann eine stimme und ist mod *hmm*

achja : dann ist n supermod ist dann doch das geleiche wie n admin ?
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Dez 2004, 20:12

Der Supermod beendet die Wahl wenn er denkt das neue Mods gebraucht werden, sonst nicht. In der Hinsicht müsst ihr den Supermods vertrauen, es geht einfach nicht anders. Ein Supermod ist kein Admin. Admins haben echte Spielvorteile, Supermods nicht.
---
Sotrax

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von KingDeluxe » 7. Dez 2004, 20:24

admins nehmen aber nich am spiel teil .. achja *immernochaufantwortvonnermailwart*
Bild

Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 8. Dez 2004, 08:46

Jo. Das alles klärt das ein bißchen für mich auf. Damit kann ich leben.

Und wenn es für Dich, Sotrax, ne extreme Arbeitserleichterung darstellt, dann ist das gut so...
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

WitchofDeath
Waldschlurch

Na das kann ja nix werden

Beitrag von WitchofDeath » 8. Dez 2004, 11:14

:evil: wie soll das eigentlich klappen, wenn dauern von BAN gesprochen wird, und nicht von Bann??? :wink:

Hauptsache deine Mods oder Supermods haben ein festes Regelwerk was die Bannsprüche angeht, denn das Einknasten läuft im Moment zum Kotzen.

Übrigens, die neuen AGB werden nicht angewandt, den §18 kannste gleich wieder streichen, oder warum gamen Taliban, Arafat, etc noch?? :idea:
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Dez 2004, 13:55

@Witch: Wie dransteht können diese Namen gebannt werden, wenn es die allgemeine Ruhe stört, müssen jedoch nicht. Solange sich niemand darüber beschwert ist es ok. Stören sie dich konkret, wende dich an einen Mod, er wird sich dann um alles weitere kümmern.
---
Sotrax

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 8. Dez 2004, 14:55

Sotrax hat geschrieben:@Witch: Wie dransteht können diese Namen gebannt werden, wenn es die allgemeine Ruhe stört, müssen jedoch nicht. Solange sich niemand darüber beschwert ist es ok. Stören sie dich konkret, wende dich an einen Mod, er wird sich dann um alles weitere kümmern.
wenn du das selbst glaubst :roll:

ich will ja nich dran zweifeln, das es n paar gute mods gibt, aber wenn ich an die AF Mods denke... :roll:

(da gab es eigentlich als ich noch angemeldet war keinen mod der mal n bissl was getan hat, wenn man dem was gesendet hat )
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

GSG-9_Chefmaster
Feuerwolf

Beitrag von GSG-9_Chefmaster » 8. Dez 2004, 17:02

Natürlich gibt es gute Mod\s die auch durchgreiffen wenn ich an Welt2 denke haben wir dort den Duke of Soest der knallhart durchgreifft wenn es sein muss.

Und zu den Namen die du erwähnt hast mit Taliban wäre ich auch nicht einverstanden, aber mit Arafat bin ich einverstanden schon aus dem Grund das er einen Friedensnobelpreisträger war.
MFG

Cheffe [w1, w2, w7]

Headshot
Teidam
Beitrag von Headshot » 8. Dez 2004, 17:02

jetzt fehlt nur noch en votebann :DD oder en votekick :DD

Gesperrt