Eine starke Ku kostet 150gm, der Ku schutz über 400gm, das is imho völlig imba

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Lustig find ich die Verdrehung hier ... kleine mobben Große, Große ärgern aber nur die Kleinen ... alles klarRondo hat geschrieben: Wenn ich dann hier lese dass Kleine eine Möglichkeit haben MÜSSEN grosse Spieler zu mobben frage ich mich echt weshalb. KEIN kleiner Spieler wird grundlos von einem Grossen geärgert !
Rondo hat geschrieben:Wer andere nicht in Ruhe lassen kann der bekommt nunmal auch Antworten darauf !
Immer wieder schön, wie manche, weil das auserkorene Opfer nicht nach jedem Zauber laut heulend davonrennt lieber die völlig Unbeteiligten mobben - Hauptsache, Gegenwehr bleibt aus, sonst könnte es ja kein Opfer mehr sein, sondern ein Gegner, oder - oh Graus - sogar ebenbürtig.Und wenn User meinen sie müssen unbedingt einen anderen immer wieder mit Zaubern belästigen und selbst stehen sie nur sicher dann brauchen die sich auch nicht wundern wenn als Reaktion ihre Clanis darunter leiden müssen !
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wie wärs damit?Sotrax hat geschrieben:@Pyros: Ich kann irgendwann eine starke Dunkle Kontrolle machen, die auch auf friedlichen Feldern geht oder nen Tick mehr abzieht, das wichtige ist aber, dass man solch eine nie in einem Shop kaufen können wird und deswegen zumindest die Sache irgendwie balanced ist. Das Problem der DK ist eher, dass man da auch 500 Stück kaufen kann und auf eine Person anwenden um in kürzester Zeit wochenlanges spielen kaputt zu machen. Sowas sollte nun wirklich nicht in einem guten Spiel möglich sein.
Das "auserkorene Opfer" lacht lediglich über Starren, Wegzauber oder ähnliches......traktiert weiterhin den anderen User andauernd mit Zaubern......Möglichkeiten ? Richtig, keine ! Also entweder geduldig den Kopf senken und die dauernden Zauber einfach hinnhemen oder nach anderen Möglichkeiten suchen sich zu wehren......und da sind dann eben die Clanis mal an der Reihe die evtl irgendwann so genervt sind dass sie den Verursacher dazu überreden seine Stänkereien einzustellen.....eigentlich ganz einfach nachzuvollziehen ohne stimmungsmachende provozierende Kommentare einzubauen !sgr011566 hat geschrieben: Immer wieder schön, wie manche, weil das auserkorene Opfer nicht nach jedem Zauber laut heulend davonrennt lieber die völlig Unbeteiligten mobben - Hauptsache, Gegenwehr bleibt aus, sonst könnte es ja kein Opfer mehr sein, sondern ein Gegner, oder - oh Graus - sogar ebenbürtig.
Nein, Terror gegenüber Unschuldigen ist für mich nicht nachvollziehbar.Rondo hat geschrieben:eigentlich ganz einfach nachzuvollziehen
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Luna hat geschrieben:............. Wenn dann der andere Dir Kontrollen draufhaut, sorry, aber ich kanns gut verstehen! ..................das ist die Ursache, nicht die Reaktion ! ......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste