(Ich hab hier fast das Gefühl, wäre jetzt Rondo total für die alten DKs würden die Leute hier im Thread die neue Änderung loben

Es geht hier nicht um Rondo, sondern es geht hier um eine Änderung, welche die meisten Spieler in Freewar befürworten. Das sie nicht jeder toll findet ist doch mittlerweile ganz normal, das erwarte ich ja auch nicht. Aber ihr müsst verstehen wieso ich diese Änderung eingebaut habe, deswegen erklär ichs nochmal genauer:
Mit der dunklen Kontrolle existierte in Freewar ein Zauber mit dem man kurzerhand ein halbes Jahr Spielzeit von einer anderen Person kaputt machen kann, ohne das die Person irgendeine Möglichkeit des Schutzes hat (bis auf ausloggen und nicht Spielen). Sowas ist schlicht, nunja, blöde und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sagt, so muss es sein, man muss in Freewar auch alles an einem Tag verlieren können was man über Monate und Jahre aufgebaut hat. Starren, Herzauber, Zauber der Leere sind auch alle nervig, das kann ich mir vorstellen, aber der große Unterschied ist, sobald die Starre weg ist, hat man nix verloren, sobald der Herzauber weg ist, hat man nix verloren etc etc. Mit Starren kann man nicht monatelange Spielzeit kaputt machen.
Ich habe diese Änderung umgesetzt, weil ich zu 100% davon überzeugt war, dass sie richtig ist. Ich hoffe ihr könnt abseits der ganzen Rondo Diskussion die hier eh vollkommen fehl am Platz ist, meine Argumente für die Entscheidung verstehen. Wenn nicht, erklärt mir bitte, was an meiner Denkweise falsch ist