Sotrax
mmh, wir sollten das Spiel umbenennen in [Edit Syrah] oder mmh kuschelwear.Sorry,aber du machst dein Spiel selber kaputt mit solchen Ändereungen. [Edit Syrah] Und Du hast genau die Items abgeschwächt,über die sich nur einer immer wieder massiv in jedem Thread beschwert hat. Mag sein,das es eine Dunkelziffer gibt,aber da du bis jetzt nichtmal ansatzweise mit Zahlen ankommst,gehe ich einfach davon aus,das diese Dunkelziffer im Promille B ei 0,0000.. liegt.
Ach und Prinzessin Kim
Man kann nicht alles und jedes schützen , Ein Spieler mit einem Speed von 300 hat auch mal etwas teurere Sachen /silberne kette. Z.B. ) ,da nützt der von dir so hochgelobte Heimzauber nichts,der kommt zu spät und selbst beim Schnellzauber nützt er kaum was,da sich das Frame jedesmal bei einem Itemverlust verschiebt und ich jedesmal scrollen müßte,der dieb also den nächsten Zauber anwenden kann.
Zu der Maha sage ich nur eins. In w9 gibt es einen kleinen 0 xpler,dem es einfach spaß macht,alle zu unterbieten und bei anderem soweit zu gehen,das er kaum noch gewinn macht bzw Gewinn macht über die einlager und Schhließfachkosten,die er nicht zahlen braucht,weil er nicht einlagert. Das heißt,man hat jetzt gegen solche Spieler keine Chance mehr ,die können sich munter in der nebenwelt austoben und die Hauptweltspieler haben darunter zu leiden Und ihr helft ihnen auch noch dabei.
Zu den Dk`S
Ich war in 2 Welten Aktivund habe etliche Spielentscheidungen getroffen,die anderen nicht paßten oder deren Clanis mißfiel, ich habe bis jetzt nie das Glück gehabt,gemobbt zu werden oder mit DK belegt zu werden,irgendwas mache ich falsch
Sobald meine Sponsi aufgebraucht sind, wird es einen Spieler weniger geben , So ,wie das aussieht,braucht nur einer zu heulen und sotrax ändert alles bzw schwächt es ab.