Welt 13 Voranmeldung und Start
Re: Welt 13 Voranmeldung und Start
*Beantragt einen solchen Super-Hyper-High-Speed-Server für w4* 
Naja hoffen wir mal, dass der Plan klappt und dann nicht 2 Welten tot liegen^^ Ich werd mich, zum Wohle des Servers, (vorerst) nicht anmelden
mfg Andi90

Naja hoffen wir mal, dass der Plan klappt und dann nicht 2 Welten tot liegen^^ Ich werd mich, zum Wohle des Servers, (vorerst) nicht anmelden

mfg Andi90
@Andi90: Solch ein Super-Highspeed Server wirds auch für W4 geben irgendwann, wenn ich die die Zeit fürs Sponsoring auf 1 Monat reduziert habe, sonst ist mir das derzeit doch etwas teuer (immerhin brauch ich alleine 52 GB Ram um alle Server aufzurüsten
).

---
Sotrax
Sotrax
ach Sotrax sperr diesmal bitte das werben für W13.
Es ist einfach unfair wenn sich andere selber werben, nur damit ihr Acc in w13 schön Gold bekommt vor dem Start jeder sollte mit 0 Gold anfangen,
Es ist einfach unfair wenn sich andere selber werben, nur damit ihr Acc in w13 schön Gold bekommt vor dem Start jeder sollte mit 0 Gold anfangen,
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Wie letztes mal auch, wird jeder mit 0 Gold starten, ich werde das Gold vor dem Start nullen, wie ich es auch in W12 gemacht habe. Jetzt für W13 werben bringt also garnix.
---
Sotrax
Sotrax
Aso na dann ist es in Ordnung habe nur etliche Spieler mehr in den anderen Welten am Wasserfall gesehen kurz vor dem Start von W12, da konnte man sich ja selber zusammenreimen woher das kommt*gg*
Wenn die nun alle gar kein Geld bekommen haben finde ich das klasse
Wenn die nun alle gar kein Geld bekommen haben finde ich das klasse

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
http://213.239.207.108/freewar/internal ... user_id=47
bin dabei...... *g*
Aber @Sotrax.....nimm besser ne zufällige Uhrzeit...ich wette um all mein gm in W13 (Glückszahl) das der Server wieder abstürzen wird und es dann wieder eine eröffnung um 2.00Uhr geben wird.
bin dabei...... *g*
Aber @Sotrax.....nimm besser ne zufällige Uhrzeit...ich wette um all mein gm in W13 (Glückszahl) das der Server wieder abstürzen wird und es dann wieder eine eröffnung um 2.00Uhr geben wird.
~ 42 in Welt 9
- ShadowFlame
- großer Laubbär
was für RAM brauchen denn die server?
Hoffe du meinst das was ich denke *gSotrax hat geschrieben:@Andi90: Solch ein Super-Highspeed Server wirds auch für W4 geben irgendwann, wenn ich die die Zeit fürs Sponsoring auf 1 Monat reduziert habe, sonst ist mir das derzeit doch etwas teuer (immerhin brauch ich alleine 52 GB Ram um alle Server aufzurüsten).
Wieviel teurer sind eigentlich der neue Server? Also würds sichs überhaupt lohnen und man bräuchte ein Jahr erstmal keine neue Welt?^^
Diesmal ist so ein Ergebnis ja sogar eingeplant - zwar nicht das Ziel, aber denkbar. Es soll ja den neuen Server ans Maximum belasten.Superuser hat geschrieben:Aber @Sotrax.....nimm besser ne zufällige Uhrzeit...ich wette um all mein gm in W13 (Glückszahl) das der Server wieder abstürzen wird und es dann wieder eine eröffnung um 2.00Uhr geben wird.
Das mit dem einen Jahr glaub ich nicht - einfach wegen der Werbekampagne, die da irgendwann irgendwo anlaufen soll (Sotrax verrät ja nix, wenn man nachfragt).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ufff dann muss das (so denke ich als unwissender) ein Server im Gott-Modus sein
~ 42 in Welt 9
gibt es ne statistik wieviele "echte" neue spieler an den welten anfangen und wieviele aus alten welten nen 2ten (bzw. xten) account anfangen?
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
Ich rechne übrigens, dass wir nach W13 für die nächsten 6 Monate erstmal garkeine neue Welt mehr brauchen. W13 sollte uns also gut durch den Winter bringen.
---
Sotrax
Sotrax
mal nefrage sotrax nach den anderen welten hat es imer monate getauert bis ein neuer gekomen is! Weso machste dan 2Wocen nac start der W12 schon ne W13 was bringt sch das?
na dann: Auf Welt 13
Darauf, dass sie uns oder Sotrax Glück bringe
ahh noch ein Edit: Start von W13: Der Server schafft das eventuell.
ABER was ist mit http://www.freewar.de
Darauf, dass sie uns oder Sotrax Glück bringe
ahh noch ein Edit: Start von W13: Der Server schafft das eventuell.
ABER was ist mit http://www.freewar.de
Zuletzt geändert von Superuser am 2. Nov 2007, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
~ 42 in Welt 9