Sufu benutzt. Clannotruf zuviele, Clannotruf Bestätigung keins gefunden.
Also poste ich mal Idee. Ich bin dafür das man den Clannotruf bestätigen muss, weil man sich manchmal verklickt und dann plötzlich alle nebeneinem stehen. Also wenn man auf "Clannotruf aussenden" im Clanmenü klickt, kommt ein Untermenü:
"Möchtest du wirklich alle Clanmitglieder die online sind zu dir holen?". Antwortmöglichkeiten: "Ja." "Nein."
Sollte verhindern das man sich über sowas aufregt, und ein Mitglied das afk war plötzlich gekillt wurde.
Clannotruf Bestätigung
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Clannotruf Bestätigung
ich denke das ist nicht nötig, einfach das clanmenü umstellen:

Zuletzt geändert von Al Capone W7 am 3. Nov 2007, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
die idee gabs schon tausendmal, wurd auch immer zugestimmt aber sotrax bauts halt nich ein.
Hm, solche Themen gabs wirklich schon, zB hier:
viewtopic.php?f=7&t=26311&hilit=notruf
Dort ist auch noch ein anderes Thema verlinkt.
Wobei ich eher für die Platzierung bin, wie sie oben beschrieben wurde. Ich könnte mir allerdings auch ein Symbol (rechtsbündig) neben "Clan verwalten" vorstellen. Das ist an einem Ort, wo es nicht so fehleranfällig ist wie jetzt, aber dafür dennoch sehr schnell erreichbar. Damit dürfte das angesprochene Problem in diesem Thread (Verklicken) gelöst werden.
Den Notruf für jeden einzeln bestimmbar zu machen, wie schon öfter angedacht wurde, halte ich eher für den falschen Weg.
viewtopic.php?f=7&t=26311&hilit=notruf
Dort ist auch noch ein anderes Thema verlinkt.
Wobei ich eher für die Platzierung bin, wie sie oben beschrieben wurde. Ich könnte mir allerdings auch ein Symbol (rechtsbündig) neben "Clan verwalten" vorstellen. Das ist an einem Ort, wo es nicht so fehleranfällig ist wie jetzt, aber dafür dennoch sehr schnell erreichbar. Damit dürfte das angesprochene Problem in diesem Thread (Verklicken) gelöst werden.
Den Notruf für jeden einzeln bestimmbar zu machen, wie schon öfter angedacht wurde, halte ich eher für den falschen Weg.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Rein damit?
Ja.
Nein, weil...
Solche Umfragen find ich genial.
-> Wenn jemand meiner Meinung ist, ->perfekt. Warum ist mir egal.
-> WAS?! Jemand ist nicht meiner Meinung? Da will ich ne dreiseitige Begründung für haben!
Ja.
Nein, weil...
-> WAS?! Jemand ist nicht meiner Meinung? Da will ich ne dreiseitige Begründung für haben!

Käsehäppchen hat geschrieben:Rein damit?
Ja.
Nein, weil...
ich hätte auch schreiben können ja, weil... Aber wenn jmd Ja schreibt dann denke ich verwendet er die gleichen Argumente^^