dunkle Kontrolle geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Soul
Gelbbart-Yeti

Re: dunkle Kontrolle geändert [W1]

Beitrag von Soul » 4. Nov 2007, 16:44

Lieber Rondo, liebe Rondogegner könntet ihr einmal bitte aufhören euch überall zu bekriegen?Man glaubt garnicht mehr, das ihr erfahrene Freewar Spieler seid. Stattdessen führt ihr euch Kindisch auf, ja beide Parteien führen sich Kindisch auf, nicht nur der ach so böse Rondo, oder die ach so gemeinen Rondofeinde, nein Beide Parteien machen sich hier zum Affen, zum Streiten gehören schließlich Zwei.

Es wäre so einfach euch gegenseitig in Ruhe zu lassen- aber nein ihr müsst weiter streiten und jeder Thread, der über drei-Ecken und Kanten etwas mit euren Streit zu tun haben könnte, wird zum Schauplatz eurers kleinen Krieges.

-_-

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Nov 2007, 16:55

Soul genau darum geht es doch und man kann es hier zweifelsfrei nachlesen dass eben EINE SEITE gar nicht dran denkt die andere in Ruhe zu lassen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 4. Nov 2007, 17:04

deija hat geschrieben:absolut rondofreundliche änderung: jetzt kann er seelenruhig tag und nacht an der maha stehen und andere terrorisieren, ohne dass man sich jemals mit etwas wehren kann, dass ihn stört.
Damit gings wieder los, obwohl so ein Vorwurf absolut schwachsinnig ist, weil ihr "armen Mobbing-Opfer" ja nichts unternehmen könnt. Rondo kann genau dieselben Zauber wie ihr, also laber bitte nicht so nen Schwachsinn.

Naja B2t.: Mir ist die Änderung völlig wurscht, weil ich den Zauber eh nie benutze, zumindest selten^^

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 4. Nov 2007, 17:20

Rondo hat geschrieben: Achja und Sotrax hier noch eine offizielle Bitte: Finde bitte einen Weg auf dem man verhindern kann dass man von jemand gezielt immer wieder mit Zaubern traktiert wird mit dem Ziel demjenigen den Spielspass zu rauben so lange bis er sich löscht !
Ist nicht wirklich ernst gemeint aber genauso "sinnvoll" wie die "Bitte" darüber !
Und da das unmöglich ist, nutzt Du diesen Weg bei Kleineren. Das war im Grunde das, worauf ich hinaus wollte, wenn auch nicht nur konkret auf Dich bezogen ...
Rondo hat geschrieben:Da Spieler 2 lediglich seine Ruhe haben will, Spieler 1 dagegen klar den Ärger sucht sollte es eine Möglichkeit geben wie sich Spieler 2 wehren kann ohne dass er andere mit einbeziehen muss, einfachste Möglichkeit wäre da zB Vergessenszauber auch auf Kleinere anwendbar zu machen !
Gegen den Zauber hätte ich sicher nichts, allerdings ist es wirklich arm, wenn man Kleine drunter leiden läßt, daß man selbst nicht in der Lage ist, sich zu wehren! Und seit der Änderung mit den Dks hast Du doch Deinen Willen, zumal es Vergessenszauber nicht im Überfluss gibt. Wenn Du also nur Deine Ruhe willst: warum trägst Du es denn nicht nur mit Sheridon alleine aus? Mal ganz davon abgesehen, daß die Kleinen auch größer werden und Du irgendwann gar keine Ruhe mehr hast, weil auch die sich irgendwann wehren können - vorrausgesetzt, Du hast sie bis dahin nicht aus der Welt/aus Freewar geekelt ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2007, 17:33

So, habe es jetzt mal beobachtet, der Clan von Deija scheint aber in der Tat selbst schuld zu sein, wir haben ja hier den Deal gemacht, dass ihr Rondo in Ruhe lasst, wenn er euch in Ruhe lasst. Habe es geprüft und Sheridon hat wieder einen Zauber des Vergessens auf Rondo angewendet. Nuja, wenn ihr Ruhe wollt, dann dürft ihr aber auch nicht von eurer Seite jedesmal wieder beginnen. (Bzw. müsst dann zumindest mit Leben, dass auch Zauber zurückkommen).
---
Sotrax

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 4. Nov 2007, 17:42

War doch klar das die wieder angefangen haben, erkennt man eigtl sofort an den Posts. Die wollen den Ärger und Rondo nur seine Ruhe

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2007, 17:52

Wie gesagt, ich denke nicht, dass Rondo unschuldig ist, aber wenn beide Seite Ruhe wollen, müssen auch beide Seiten mit den Zaubern aufhören. :)
---
Sotrax

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 4. Nov 2007, 17:55

dann bitte einfach nur dass der clan von deija das nicht mehr auf rondo anwenden darf^^ ich ärger damit ganz gerne mal leute was jez nciht mehr geht weil alle die über mir mit xp sind stehen nur sicher
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 4. Nov 2007, 17:59

Das sag ich ja auch nicht, aber wenn die die Abmachung nicht einhalten, kann ich bei Rondo keine Schuld erkennen

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Nov 2007, 18:02

Öhm, ich kenn Rondo in W1 nicht, aber wenn er sich nur halbwegs dort verhält wie hier, also im Schreichat, dann brauch er gar keinen Zauber angewendet haben und hat trotzdem Schuld :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 4. Nov 2007, 18:10

Schmiddi hat geschrieben:Das sag ich ja auch nicht, aber wenn die die Abmachung nicht einhalten, kann ich bei Rondo keine Schuld erkennen
Geht doch nicht um Schuld oder Unschuld. Es geht darum, daß 2 Leute Stress miteinander haben und sobald der eine was tut, traktiert der andere einen ganzen Clan. Sprich: der eine muß sich geschlagen geben, weil sonst seine Clanies - darunter viele Newbies - leiden müssen. Sprich: man darf sich in W1 nicht mit Rondo anlegen oder gegen ihn wehren, wenn man einen Clan hat oder sich um Kleinere kümmert ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Nov 2007, 18:11

es gibt leider mehr als genug leute die das so machen
einer aus dem clan tut was und dann ist der ganze clan schuld
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2007, 18:19

Ich verstehe aber auch nicht ganz das Problem, wenn ich Anfänger in meinem Clan habe, würde ich nicht mit Absicht etwas tun, wo ich weiss, dass es meinen Clankollegen schadet, bzw. es nur dann tun, wenn alle im Clan meinen man soll es so tun (und eben dann auch alle die Konsequenzen tragen können). Gerade in diesem Fall, kann mans doch sehr leicht verhindern, einfach beide lassen die Zauber und Ruhe ist. Der Sinn der ganzen Zauber in dem Fall habe ich auch bisher echt nicht verstanden ;)

Ansonsten sollte man ohnehin immer an seinen Clan denken, egal was man tut, denn FW ist ja ein Multiplayer Rollenspiel und alles kann durchaus Konsequenzen haben. Ein Clankrieg kann ja auch für Kleine evt. sehr ärgerlich sein. Man kann aber z.B. auch durchaus sagen, man geht gewisse Risiken ein, zahlt dafür seinen Anfängern aber auch Starreschutz etc aus der Clankasse.
---
Sotrax

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 4. Nov 2007, 18:28

Sotrax hat geschrieben:Ich verstehe aber auch nicht ganz das Problem, wenn ich Anfänger in meinem Clan habe, würde ich nicht mit Absicht etwas tun, wo ich weiss, dass es meinen Clankollegen schadet, bzw. es nur dann tun, wenn alle im Clan meinen man soll es so tun (und eben dann auch alle die Konsequenzen tragen können). Gerade in diesem Fall, kann mans doch sehr leicht verhindern, einfach beide lassen die Zauber und Ruhe ist. Der Sinn der ganzen Zauber in dem Fall habe ich auch bisher echt nicht verstanden ;)

Ansonsten sollte man ohnehin immer an seinen Clan denken, egal was man tut, denn FW ist ja ein Multiplayer Rollenspiel und alles kann durchaus Konsequenzen haben. Ein Clankrieg kann ja auch für Kleine evt. sehr ärgerlich sein. Man kann aber z.B. auch durchaus sagen, man geht gewisse Risiken ein, zahlt dafür seinen Anfängern aber auch Starreschutz etc aus der Clankasse.
dann schaffen wir auch gleich PvP ab, denn es gibt ja clankriege, sorry aber mit solchen aussagen wird das spiel ad absurdum geführt

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 4. Nov 2007, 18:47

Sorry,aber es wird langsam lächerlich. du bist also dafür, das man jede aktion erstmal mit seinen Clanis abspricht,auch wenn dein Gegenüber dich die ganze Zeit traktiert und provoziert? du veränderst die einziegn Zauber,die eine gezielte Reaktion auf eine Provokation sind und du räts praktisch allen spielern,die sich wehren möchten,entweder still zu halten oder aus ihrem Clan auszutreten? MMh,wenn mir in Zukunft ein Zauber nicht paßt,heule ich auch in jedem möglichen Thread rum,zoffe mich über 20 Seiten mit jedem und allem,verdrehe die Tatsachen und den Sinn von anderen Posting,vlt hilft das auch bei mir :evil:

Gesperrt