Avatar-/Signatursuche für Jedermann
Re: Avatar-/Signatursuche für Jedermann
Black Lotus ist keine 14, oder er ist geistig zurückgeblieben. Ich bin 14 und kann behaupten, dass ich durchaus reifer agiere als so manch anderer hier *räusper*
etwas schwer bei so einer kleinen größe was gutes zu machen, aber ich hoffe es gefällt ^^Käsehäppchen hat geschrieben:In der Hoffnung das ich mein Nudelholz ablösen kann ^^
Ich wünsche mir etwas schön düsteres, angelehnt an Elfen Lied, mit einem schönen Horror/Splatter-Hauch (mehr länglich als hoch bitte, in etwa so wie mein nudelholz^^)
Danke =)

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Sehr schön, danke^^
Kannst dus mir vllt noch auf 350x150 (oder wie rum das auch muss, aber ich denke du weißt was ich meine^^) langziehen? Wäre sehr nett, danke nochmal^^
Kannst dus mir vllt noch auf 350x150 (oder wie rum das auch muss, aber ich denke du weißt was ich meine^^) langziehen? Wäre sehr nett, danke nochmal^^
Käsehäppchen hat geschrieben:Sehr schön, danke^^

biddö ^^
- Käsehäppchen
Geile Sache, danke dir 

Ich weiß dass es etwas vom Thema ablenkt, aber habt ihr schon Ice Sigi gesehen? Mich persönlich stört sie nicht, aber n bisschen komisch kommt sie rüber ^^
\\ lesender Teilnehmer //
hat hier wirklich nix verloren, sags nem mod und gut istSaw hat geschrieben:Ich weiß dass es etwas vom Thema ablenkt, aber habt ihr schon Ice Sigi gesehen? Mich persönlich stört sie nicht, aber n bisschen komisch kommt sie rüber ^^

- Alice in Chains
hier was zu reservoir dogs
auf der seite gibts allgemein ganz schöne animierte dinger (kannst auch unter icons kucken die ham ne bessere größe)
auf der seite gibts allgemein ganz schöne animierte dinger (kannst auch unter icons kucken die ham ne bessere größe)
€dit: Dank der Seite über mir, hat sich die Avatar-Suche erledigt
Hi Dimi, ich bin's der Bluth
Also, wie man sieht, habe ich momentan keinen Avatar.
Wenn dir langweilig ist, wäre es nett, wenn du mir einen machen könntest
Schön fände ich so etwas, wie ein kleines Äffchen im Anime-Stil.. wenn du das nicht findest oder hinkriegst, nicht schlimm
Hauptsache irgendetwas. (Natürlich nur wenn du Langeweile hast)
Auf Banner in der Sig steh ich nicht so
Hi Dimi, ich bin's der Bluth

Also, wie man sieht, habe ich momentan keinen Avatar.
Wenn dir langweilig ist, wäre es nett, wenn du mir einen machen könntest

Auf Banner in der Sig steh ich nicht so