Soll das mobile Portal Zauberkunst Stufe 7 brauchen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll das mobile Portal Zauberkunst Stufe 7 brauchen?

Ja
72
38%
Nein
107
56%
Egal
12
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 191

Ice

Re: Soll das mobile Portal Zauberkunst Stufe 7 brauchen?

Beitrag von Ice » 6. Nov 2007, 17:12

-=rosno=- hat geschrieben:wie wärs denn mit diesem vorschlag:

das mobile portal bleibt vom gebrauch wie das normale portal und erstmal ohne zauberkunst, allerdings ist es aufwertbar in form von neuen zielpunkten.
zum beispiel könnte pro stufe zauberkunst ein neuer zielpunkt (zb loranien oder vllt sogar unterirdische ziele) hinzukommen, möglicherweise auch (oder vllt nur!) in verbindung mit dem auftragshaus, also zb dass mal sich für jede neue stufe zauberkunst einen "stein"(oder sowas ähnliches 8) ) im auftragshaus kaufen muss den man dann in das mobile portal einsetzen kann um dieses zu verstärken. preis pro stein könnte dann zwischen 100 und 200aps (vllt auch höher oder steigend,abhängig von der stufe des mobilen portals) pro stein liegen oder man kann die dinger auch als alternative einfach im shop kaufen (für die anti-auftraghäusler unter uns :wink: )
dann pro stufe einen zielpunkt hinzu...und fertig ist das neue portal :D

mfg rosno
Find' ich toll.
Nur die "Steine", oder wie man sie nennen mag, sollten auf alle möglichen Weisen in der Welt verstreut sein (Sieben; NPC-Drop; Kauf; ...sky is the limit).

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 6. Nov 2007, 17:23

hab mit ja gestimmt da ich denke zauberkúnst sollte aufgewertet werden da es sich kaum imom lohnt das zu droppen oder trainieren...^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 7. Nov 2007, 09:15

also durch die abschwächung des portals wird es ja nicht nutzlos :roll: man kann es nur nicht ganz so oft anwenden
ich wäre für zauberstufe 7 da ich die schon auf 6 hab :)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 7. Nov 2007, 12:21

Es gab bereits soooviele Vorschläge zu dem neuen Portal. Eine Frage an Sotrax:

Besteht die Möglichkeit, statt Zauberkunst eine neue Fähigkeit vorauszusetzen ("Ingenieurskunst" für alle Maschinen, "Teleportationswissen" ausschließlich für Teleporte), wie bereits im Thread vorgeschlagen? Dann könnten wir unsere Ideen in sdiese konkrete Richtung lenken und da ein bisschen herumdiskutieren.

Weil: Zauberkunst zu verwenden ist wegen den genannten Nachteilen, dass man dann die andern Zauber "gratis" dazu bekommt, ja geradezu kontraproduktiv.

Edit: Eine entsprechende Umfrage liegt jetzt vor, und möge die Diskussion um den Kern der Voraussetzung noch etwas vertiefen :-)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 7. Nov 2007, 16:38

Soll es, Zauberkunst sollte mal aufgewertet. ZK wurde ja am Anfang als supertoll angekündigt, aber nur der effektive Diebstahlzauber ist richtig gut :D

Gesperrt