Wollte ich IMMER schon einmal machen^^
lolSoul hat geschrieben:
Wollte ich IMMER schon einmal machen^^
ja, ne du, erstellen wir doch mal einen sinnlosen thread zu einem sinnlosen thema mit einer sinnlosen umfrage und motzen dann sinnlos rum, wenn ein sinnloser user einen sinnlosen post macht... find ich echt sinnlos von dir..Dimi hat geschrieben: du bist so toll
oOuboot hat geschrieben:ja, ne du, erstellen wir doch mal einen sinnlosen thread zu einem sinnlosen thema mit einer sinnlosen umfrage und motzen dann sinnlos rum, wenn ein sinnloser user einen sinnlosen post macht... find ich echt sinnlos von dir..Dimi hat geschrieben: du bist so toll
und jetzt das ganze mit toll
ja, ne du bist ja so toll, auf so einen tollen thread zu einem so tollen thema mit einer soo tollen umfrage und dann so doll rummotzen, wenn ein so toller user wie ich einen so tollen post macht... find ich echt toll von dir..
und jetzt das ganze mit lustig
ja, ne du bist ja so lustig, einen so lustigen thread zu einem so lustigen thema zu erstellen und dazu noch eine solch lustige umfrage, dass ich mich schier nicht mehr halten kann.. und dann noch so lustig rumzumotzen, wenn ein lustiger user einen so lustigen thread macht.. find ich echt lustig von dir..
Dito.Mheatus hat geschrieben:aso, geh da nur jedes halbe jahr mal hin =)
Ja also das is ja mal dermaßen witzig...wow...also so richtig witzig!...Hammer!Sel-lej kemmna hat geschrieben:Ahja, btw was witziges zu McDonalds =)
Geht hin und sagt, am besten zu einer verkäuferin: Hey du Fisch!
Ich wette mit euch, sie sagt dreht sich um und schreit in die Küche: "Einmal Fishmac Menu." Müsst ihr einfach machen, dann isses au witzig ;D Am besten noch ein bisschen Alk
Sel-lej kemmna hat geschrieben:hihi ich wusste, dass sowas kommen würdeIch hätts glaub doch sein lassen sollen. Aber jo für die vielen Erwachsenen Leute hier ist das natürlich ein zu tiefes Niveau. Ahja, hab auch niemanden gezwungen, das lustig zu finden, einfach überlesen, dann müsst ihr euch nicht über solchen kindischen Dinge aufregen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste