Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
DrunkenFighter
- Kaklatron
Beitrag
von DrunkenFighter » 7. Nov 2007, 15:38
Ja es gibt ein paar sachen die find ich persönlich schade eine sache davon is der schlachthof der wird nich richtig genutzt und ich wollte mal so ideen hören und auch selber ausdenken wie man das verbessern kann ich dachte erst an ein Buch aber es gibt inzwischen schon fast für alles ein buch und ne andere möglichkeit muss es doch bestimmt auch geben. Hoffe es werden gute ideen bei rauskommen.
Mfg Drunkenfighter
-
Sileadim
- Klauenbartrein
-
von Sileadim » 7. Nov 2007, 15:39
Poste doch ne eigene Idee, anstatt andere arbeiten zu lassen.

-
check
- Nachtgonk
Beitrag
von check » 7. Nov 2007, 15:51
für den schlachthof gibt es schon ein Buch und zwar plünderung je mehr das npc fallen lässt je mehr bekommste da, wenn du das meinst!
-
Sileadim
- Klauenbartrein
-
von Sileadim » 7. Nov 2007, 15:57
check hat geschrieben:für den schlachthof gibt es schon ein Buch und zwar plünderung je mehr das npc fallen lässt je mehr bekommste da, wenn du das meinst!
Eben nicht!!
-
DrunkenFighter
- Kaklatron
Beitrag
von DrunkenFighter » 7. Nov 2007, 15:59
nein ich spreche davon das man den Schlachthof selbst verbessert und das buch mit der plünderung mein ich nich das is ja wenn man npc s tötet und ich meine wenn man geschrumpfte npc s zum schlachter bringt vieleicht auch das der schlachthof mehr quests bekommt oderso ich finde einfach das der zu wenig genutzt wird
-
check
- Nachtgonk
Beitrag
von check » 7. Nov 2007, 16:10
irren ist menschlich ~.^
na ja wieso sollte es nen buch dafür geben, dass ein ort einen dungeon etc. bekommt ? wie wäre es statt dessen mit einem quest item mit dem man das protal im keller öffnen kann ^^