Portalmaschine eingebaut [W1-13;RP]
Portalmaschine eingebaut [W1-13;RP]
Endlich ist es so weit, die Portalmaschine wurde in Welt 1 eingebaut und ein sehr wichtiges Teil für die Portalmaschine wird im Shop in Sutranien verkauft. Gleichzeitig wurden die großen Energiesplitter im Auftragsshop auf 14 Auftragspunkte erhöht (was immer noch recht billig ist, vorallem wenn man Auftragsbeziehungen gelernt hat).
Das Portal selbst verbraucht einen Splitter mit einer Chance von 1:10.
Bitte testet die Portalmaschine auf Herz und Nieren in W1, da sich dort doch einige Fehler eingeschlichen haben könnten.
Das Portal selbst verbraucht einen Splitter mit einer Chance von 1:10.
Bitte testet die Portalmaschine auf Herz und Nieren in W1, da sich dort doch einige Fehler eingeschlichen haben könnten.
---
Sotrax
Sotrax
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Portalmaschine eingebaut [W1]
Gleich mal testen!
nochma erster =)
nochma erster =)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
defekte Portalmaschine kaufen - 31850 Goldstücke
Billig ist es ja gerade nicht und es wird auch kein Portal-Indikator benötigt, worüber ich nicht wirklich erfreut bin
Billig ist es ja gerade nicht und es wird auch kein Portal-Indikator benötigt, worüber ich nicht wirklich erfreut bin

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

31K findest du wirklich teuer?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Für mich persönlich natürlich nicht, aber allgemein gesprochen. Denn mal ehrlich, man spart dadurch nur die gepresste ZK nach Reikan und 12 Sekunden. Aber nun gut, ist halt mal wieder so ein Luxusitem 

- Sileadim
- Klauenbartrein
Man die is ja so einfach zum Zusammenbauen.
N bissl schwerer hätts scho sein können.
Aber mal ne gute Idee, die Aps schon bei geringen Mengen günstig auszugeben.
Und ich würde vorschlaen, falls noch nicht eingebaut, die Portalmaschine direkt mit mehreren Splittern laden zu können.
N bissl schwerer hätts scho sein können.
Aber mal ne gute Idee, die Aps schon bei geringen Mengen günstig auszugeben.
Und ich würde vorschlaen, falls noch nicht eingebaut, die Portalmaschine direkt mit mehreren Splittern laden zu können.

du schreibst das man es zusammen baun muss, was ausser dem portalstein und dem splitter braucht man noch dazu?
Wenn man die Maschine hat, hat man defakto einen Portal-Indikator, da sie einem genau sagt, wann das Portal wieder tut. Der Portal-Indikator wird damit für Leute welche diese Maschine haben, sinnlos.
---
Sotrax
Sotrax
Nichts ( alle Angaben ohne Gewähr )
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Sileadim
- Klauenbartrein
Toll -.-.Sotrax hat geschrieben:Wenn man die Maschine hat, hat man defakto einen Portal-Indikator, da sie einem genau sagt, wann das Portal wieder tut. Der Portal-Indikator wird damit für Leute welche diese Maschine haben, sinnlos.
Dann würde ich vorschlagen, dem Indikator einen neuen Sinn zu geben, wie mehr Punkte zur Verfügung etc.
Oder wenn man den Indikator zusätzlich einbaut, verbraucht sich der Splitter nur zu ne Chance von 1: 11?12?13?
Zuletzt geändert von Sileadim am 7. Nov 2007, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Grundpreis 35k, vermut ich mal.
Tze, im Durchschnitt öfter als 10 Mal? Mathematischen Beweis bitte
Tze, im Durchschnitt öfter als 10 Mal? Mathematischen Beweis bitte

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Weißt doch sgr Sotrax und seine persönliche Metrik 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Was?Sotrax hat geschrieben:Wenn man die Maschine hat, hat man defakto einen Portal-Indikator, da sie einem genau sagt, wann das Portal wieder tut. Der Portal-Indikator wird damit für Leute welche diese Maschine haben, sinnlos.

Also jetzt enttäuscht du mich sehr und ich hab einen Grund mehr dieses mobile Portal mir nicht zu holen, denn was soll ich denn bitte schön mit meinen doppelgeschützten Portal-Indikator tun? Außer in Narubia natürlich verschrotten?

Aber jetzt mal ehrlich, der Portal-Indikator ist selten und war eigentlich schon immer mehr oder weniger sinnlos und nur was für Freaks bzw. faule Menschen bzw. Perfektionisten mit einer vollständigen Statistik und jetzt ist er praktisch gar nichts mehr wert?

Stimmt selten und sinnlos nun ist er ganz sinnlos finde ich nicht schlimm x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Das ist auch der Hauptpunkt, der mich daran stört - dass dieses Item, das eigentlich vor allem Luxus war, jetzt sinnlos ist. Ich find das einfach irre schade, weil das ding immer was besonderes ar.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.