Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Sileadim
- Klauenbartrein
-
von Sileadim » 7. Nov 2007, 20:01
Sotrax hat geschrieben:@Ice: Das ginge zwar, aber ich befürchte die Leute wenden das dann dauernd an nur um zu sehen obs schon geht, was dann eher laggy wäre.
Dann mach den Indikator kaufbar im Shop.

-
Menrog
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Menrog » 7. Nov 2007, 20:02
Sotrax hat geschrieben:Wenn man die Maschine hat, hat man defakto einen Portal-Indikator, da sie einem genau sagt, wann das Portal wieder tut. Der Portal-Indikator wird damit für Leute welche diese Maschine haben, sinnlos.
falsch mit dem indikator im inventar langt ein klick auf die statistik....bei großen inventar von vorteil
-
ripper
- Wächter des Vulkans
-
von ripper » 7. Nov 2007, 20:03
-=Baphomet=- hat geschrieben:@ripper:
Das mobile Portal muss man auch zusammenbauen. Die kaputte Maschine muss man Sutranien kaufen und das Item zum reparieren ist ein NPC-Drop. Zusätzlich benötigt man große Energiesplitter, damit das mobile Portal funktioniert

ist es ein häufiges drop?
sind aber trotzdem nur 2 teile... das ist mir zu wenig^^
-
Ice
Beitrag
von Ice » 7. Nov 2007, 20:04
ripper hat geschrieben:
ist es ein häufiges drop?
sind aber trotzdem nur 2 teile... das ist mir zu wenig^^
Bei mir bisher 0/10. Aber das muß nichts heißen.
-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 7. Nov 2007, 20:17
Hrr wie wäre es wenn man keinen Indikator hatt, und man benutzt das mobile Portal, einfach auf einen anderen Portalpunkt landen könnte?

-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 7. Nov 2007, 20:21
Hier die Umfrage zum Preis des Portals, da es einige doch deutlich zu teuer fanden:
viewtopic.php?f=7&t=28116
Wegen Portalindikator seh ich kein Problem, is so wie bei den alten HighEnds, das Item wurde halt abgelöst, ist aber für Leute ohne mobiles Portal immer noch gut.
---
Sotrax
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 7. Nov 2007, 20:24
Sotrax hat geschrieben:Wegen Portalindikator seh ich kein Problem, is so wie bei den alten HighEnds, das Item wurde halt abgelöst, ist aber für Leute ohne mobiles Portal immer noch gut.
*kiregt langsam Schaum vor dem Mund*
die alten High-End-Waffen sind in ihrem XP-Bereich immer noch die besten Waffen, während der Portal-Indikator dank dem mobilen Portal für mich die Bedeutung von einer Holzleiter bekommt

Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
Sileadim
- Klauenbartrein
-
von Sileadim » 7. Nov 2007, 20:25
-=Baphomet=- hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Wegen Portalindikator seh ich kein Problem, is so wie bei den alten HighEnds, das Item wurde halt abgelöst, ist aber für Leute ohne mobiles Portal immer noch gut.
*kiregt langsam Schaum vor dem Mund*
die alten High-End-Waffen sind in ihrem XP-Bereich immer noch die besten Waffen, während der Portal-Indikator dank dem mobilen Portal für mich die Bedeutung von einer Holzleiter bekommt

Ohne Holzleiter keine Competition.

Zuletzt geändert von
Sileadim am 7. Nov 2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 7. Nov 2007, 20:26
Nichts gegen die Holzleitern die braucht man für Hinzauber Holzleitern sind nützlich der Indikator WAR nie NÜTZLICH
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 7. Nov 2007, 20:26
Sotrax hat geschrieben:Hier die Umfrage zum Preis des Portals, da es einige doch deutlich zu teuer fanden:
viewtopic.php?f=7&t=28116
Wegen Portalindikator seh ich kein Problem, is so wie bei den alten HighEnds, das Item wurde halt abgelöst, ist aber für Leute ohne mobiles Portal immer noch gut.
Das ist einer der Aspekte weshalb für manche Leute das Spiel immer weniger motivierend ist. Man hat endlich mal ein Item das wirklich selten ist und freut sich riesig über so nen Drop und plötzlich kann man es einfach nach Narubia zum verschrotten bringen.....da wäre tatsächlich eine sinnvollere Verwendung wünschenswert gewesen da es eben KEIN alltägliches Item war

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Sileadim
- Klauenbartrein
-
von Sileadim » 7. Nov 2007, 20:28
Rondo hat geschrieben:
Das ist einer der Aspekte weshalb für manche Leute das Spiel immer weniger motivierend ist. Man hat endlich mal ein Item das wirklich selten ist und freut sich riesig über so nen Drop und plötzlich kann man es einfach nach Narubia zum verschrotten bringen.....da wäre tatsächlich eine sinnvollere Verwendung wünschenswert gewesen da es eben KEIN alltägliches Item war

Da geb ich Rondo absolut Recht, jeder muss ja jedes Item haben, jede Chara, sogar der mit 5 k xp

-
Silverice
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Silverice » 7. Nov 2007, 20:30
Was mich vielmehr interessieren würde ist,ob die Portalmaschine auch mit den kleinen Energiesplittern funzt oder nicht..
-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 7. Nov 2007, 20:31
Ausnahmsweise muss ich Sotrax leugnen, der Indikator sollte etwas besonderes seien
Ich erkläre mich selber für Excommunitate Haereticus.
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 7. Nov 2007, 20:32
Silverice hat geschrieben:Was mich vielmehr interessieren würde ist,ob die Portalmaschine auch mit den kleinen Energiesplittern funzt oder nicht..
Nein, tut sie nicht!
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 7. Nov 2007, 20:41
Wie ist eigentlich die Droprate vom Portalstein?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます