Sotrax vernachlässigt W 2-12
Sotrax vernachlässigt W 2-12
W1 kriegt immer neue, tolle Sachen, aber die anderen Welten bleiben auf dem alten Stand *heul*
Bring uns die neuen Updates auch in den Rest der Welt!
Jaja blabla^^ kommt nur dann wenn auf bugs überprüft blabla ich weiß... aber dorea sollte doch so langsam bugfrei sein? O.o
Bring uns die neuen Updates auch in den Rest der Welt!
Jaja blabla^^ kommt nur dann wenn auf bugs überprüft blabla ich weiß... aber dorea sollte doch so langsam bugfrei sein? O.o
- ShadowFlame
- großer Laubbär
du hast die letzten 2 jahre ohne dorea gelebt, warum brauchst du es jetzt unbedingt? jag doch woanders..
wenn du dir das gebiet anschauen willst geh in w1...
Re: Sotrax vernachlässigt W 2-12
ShadowFlame hat geschrieben:du hast die letzten 2 jahre ohne dorea gelebt, warum brauchst du es jetzt unbedingt? jag doch woanders..
Bis ich da aber soviel att habe das ich die mutta der schlucker killen kann, vergehen 2 monate! das lohnt sich doch nicht -.-
- |Thom|
- Nachtgonk
Stimmt, so seh ich das auch. Dorea gibts doch jetzt schon einige Tage und in warum muss immer in W1 gesprüft werden. Ist da Sotrax Hauptaccount?
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Was denkt ihr wielange sotrax sowas vorher auf seiner eigenen lokalen welt testet bevor er es überhaupt in rausbringt?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Kommt alles bald. Tja Welt 1 ist eh besser als der Rest 

- AntonHinkel
- Nachtgonk
was ein hirnloser thread, omg.
welt 1 ist nun mal die testwelt, wenns euch nicht gefälllt löscht euch und geht zu nem anderen spiel, gibt genug fw-abklatsche. ausserdem hat das nicht nur vorteile, ich hätte keine lust in ner welt zu spielen wo ich angst haben muss das mir bei jeder neuerung 200 bugs um die ohren fliegen.
tut mir leid, aber langsam nervt es nur noch wenn als wieder solche threads zu dem thema aufgemacht werden, ist ja fast noch schlimmer als dieses dumme "wann kommt welt 20598" gefrage.
viewtopic.php?f=8&t=8585 !
welt 1 ist nun mal die testwelt, wenns euch nicht gefälllt löscht euch und geht zu nem anderen spiel, gibt genug fw-abklatsche. ausserdem hat das nicht nur vorteile, ich hätte keine lust in ner welt zu spielen wo ich angst haben muss das mir bei jeder neuerung 200 bugs um die ohren fliegen.
tut mir leid, aber langsam nervt es nur noch wenn als wieder solche threads zu dem thema aufgemacht werden, ist ja fast noch schlimmer als dieses dumme "wann kommt welt 20598" gefrage.
viewtopic.php?f=8&t=8585 !
Zuletzt geändert von Dimi am 7. Nov 2007, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Würde mir nichts ausmachen Anton
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Übrigens testet Sotrax doch eh das Portal- und Dorea gehört dazu. Eine Halbe Sache in die Welten zu tun? Neee nicht.
Ich erkläre Snoxy wegen Ungeduld aus meiner Heiligen Kirche Sotrax ausgestoßen
Wiedereintrittsgesuche per Pm^^
Ich erkläre Snoxy wegen Ungeduld aus meiner Heiligen Kirche Sotrax ausgestoßen

- Teodin
- Feuervogel
In Narubia gibts Taschentücher...wenn ihr nicht aufhören wollt zu jammern bedient euch da....
<--- kein natla ist
ich will nochmal alle daraufhinweisen das ich es absolut nicht ernst meine -.-
das war nue ein spaßthread
ich will nochmal alle daraufhinweisen das ich es absolut nicht ernst meine -.-
das war nue ein spaßthread
Sotrax soll sich ruhig zeit lassen.. Wir sollten froh sein, das er uns das spiel spielen lässt...
wenigstens wird hier nicht wie bei ogame eine verbugte version in andere Welten gebracht...
und bis dorea kommt kann man ja schon mal vorräte für dass was man dort brauchen wird sammeln, da die marktpreise für solche verbrauchsitems nach einer neuerung sowieso wieder sehr hoch sein werden
beispiel: die auftragshaus-Tarnzauber-geschichte...
und bis dorea kommt kann man ja schon mal vorräte für dass was man dort brauchen wird sammeln, da die marktpreise für solche verbrauchsitems nach einer neuerung sowieso wieder sehr hoch sein werden
beispiel: die auftragshaus-Tarnzauber-geschichte...