Kugelpunkt in Reikan geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Chaos§Rider
Teidam

Re: Kugelpunkt in Reikan geändert [W1]

Beitrag von Chaos§Rider » 7. Nov 2007, 21:16

sotrax kommt es mir nur so vor oder ignorierst du ein paar mittleilungen.

Es gibt Leute die es kaufen habe es festgestellt.

Aber es würden einige mehr kaufen, wenn du die großen dazu mit einsetzt wie die Idee mit den großen Energiesplittern.

Bisher hatte jede Idee einen Sinn ich lass mir das versetzen des Feldes noch eingehen aber sonst is es vollkommener Humbuk

sotrax noch was du sagtest

@Reddemon: Naja, sooo wahnsinnig teuer ist das mobile Portal ja auch nicht und es lohnt sich, glaub mir.

NICHT ? irre oder so ?
überleg noch mal 30k mobiles Portal + den Portalstein ich hab mich erkundigt 50k - 150k wert is hmmmm dann hab ich aber noch kein funktionelles normales Portal
denk doch mal nach

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Nov 2007, 21:18

@Chaos§Rider: Der Preis für den Portalstein wird deutlich sinken und auf Dauer eher ziemlich billig sein, da muss man nur etwas Geduld haben.

Aber ganz billig ist das Portal nicht, deswegen sollte es irgendwie besser sein, da wird auch noch was kommen. (Ohne die bisherigen Sachen schlechter zu machen)
---
Sotrax

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 7. Nov 2007, 21:19

ich werd mein g trotzdem nich in das dumme teure ding stecken . ich bleib beim guten alten portal :mrgreen:
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 7. Nov 2007, 21:20

Sotrax hat geschrieben:Der Punkt der Zauberkugel in Reikan wurde um 1 Feld verschoben, so dass man über den Kugelpunkt Reikan nicht mehr so schnell an sein Portal kommt. Damit soll der Verkauf der mobilen Portale gesteigert werden :)

es würde genügen, die splitter viel günstiger zu machen, dann muss das nicht sein.

finde die änderung an und für sich in ordnung (gut jetzt nicht so gerade^^), aber für diejenigen, die das mobile portal NICHT nutzen wollen ist das eine noch klarere abwertung als die änderung des faktors auf 1,3

Chaos§Rider
Teidam

Beitrag von Chaos§Rider » 7. Nov 2007, 21:33

hmm sotrax hört sich schon besser an.
Wie wärs mit der Seltenheit des Portalsteins.
Dann is einer vllt nur 2k oder so Wert.
Geld für das mobile Portal hab ich, wenn dus schaffsch dass es so viel bringt wie ein Spiegel.
Dann werde ich es kaufen. Ich habe mit vielen Leuten aus Welt 1,3,9,10 gesprochen.
Versuch es dann kaufe ichs und noch viele weitere

P.S. großer Energiesplitter is nützlich

Virus

Beitrag von Virus » 7. Nov 2007, 21:44

ich finds cool :lol:

@Sotrax: du sprichst immer davon das alles mit auftragsbezihung ja garnicht mehr so teuer sei aber das problem ist denke ich das die droprate für den beschwörungszauber zu niedrig ist wenn man unter 100K xp ist (vllt auch noch darüber) ,muss man die vicher ewig lang runterschießen verballert haufenweise pfeile um dann sonnenstaub zu sammeln wäre es nicht möglich die droprate zumindest bei den A800 vichern etwas hoch zu setzten?

lg

virus

Kampfkaniggel

Beitrag von Kampfkaniggel » 7. Nov 2007, 21:51

Tut mir leid Sotrax, aber es sieht für mich echt nach Aktionismus aus was du gerade machst. :cry:

Ist dir das Teil soooo wichtig? Dann mach halt einen Aufruf an alle die bisserl Geld auf der hohen Kante haben das sies kaufen sollen und dir zuliebe tun sies dann sicher auch, aber ich bitte dich wirklich das Spiel net schlechter zu machen als es ist.

Warum denn nun den Flugpunkt verändern? Glaubst du wirklich das das auch nur einen einzigen dazu bewegt sich das Teil zu kaufen? Wers haben will und sich die unnützen Kosten an die Backe kleben will kanns doch tun aber lass doch einfach die, dies net wollen oder können (denk mal an die vielen mit wenig Gold und voralem Speed) einfach weitermachen wie bisher.

Sorry wenn ich mich wiederhole, aber denk an die vielen Spieler die nur 10 oder auch nur 20 Speed haben, diejenigen die neu anfangen und froh sind wenn sie nach Tagen sparen mal 1 Aka machen können.

Sileadim
Klauenbartrein

Beitrag von Sileadim » 7. Nov 2007, 21:51

Virus hat geschrieben:ich finds cool :lol:

@Sotrax: du sprichst immer davon das alles mit auftragsbezihung ja garnicht mehr so teuer sei aber das problem ist denke ich das die droprate für den beschwörungszauber zu niedrig ist wenn man unter 100K xp ist (vllt auch noch darüber) ,muss man die vicher ewig lang runterschießen verballert haufenweise pfeile um dann sonnenstaub zu sammeln wäre es nicht möglich die droprate zumindest bei den A800 vichern etwas hoch zu setzten?

lg

virus
NEIN!
Nehmt mir doch nicht auch den letzen Luxus. :cry:
Mann nicht jeder muss alles haben.
Kampfkaniggel hat geschrieben:Tut mir leid Sotrax, aber es sieht für mich echt nach Aktionismus aus was du gerade machst. :cry:

Ist dir das Teil soooo wichtig? Dann mach halt einen Aufruf an alle die bisserl Geld auf der hohen Kante haben das sies kaufen sollen und dir zuliebe tun sies dann sicher auch, aber ich bitte dich wirklich das Spiel net schlechter zu machen als es ist.

Warum denn nun den Flugpunkt verändern? Glaubst du wirklich das das auch nur einen einzigen dazu bewegt sich das Teil zu kaufen? Wers haben will und sich die unnützen Kosten an die Backe kleben will kanns doch tun aber lass doch einfach die, dies net wollen oder können (denk mal an die vielen mit wenig Gold und voralem Speed) einfach weitermachen wie bisher.

Sorry wenn ich mich wiederhole, aber denk an die vielen Spieler die nur 10 oder auch nur 20 Speed haben, diejenigen die neu anfangen und froh sind wenn sie nach Tagen sparen mal 1 Aka machen können.
Dann sollen sie halt das machen, und wenn sie nicht wollen, müssen sie ja nix kaufen!
Bild

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 7. Nov 2007, 21:53

Sotrax hat geschrieben:Es ist in der Tat so, dass das Portal noch besser werden muss, damit es sich mindestens so gut wie der Spiegel verkauft.

Eine Idee dafür habe ich jedoch bereits.

Wenns nur darum geht das sich das viele kaufen is das ganz einfach, zusätzlich zu den jetztigen Punkten noch die normalen Zk punkte rein und den Preis auf 50k - 60k erhöhen.

Und du wirst sehen das geht weg wie nix^^

Dann würd ichs sogar zu 100k und mehr kaufen da man so nie wieder Zks braucht^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Nov 2007, 21:54

Ach kommt, wegen dem einen Punkt weiter weg, wird schon keiner sterben. Jeder der eine hohe Portalstufe hat wird sich eh die mobile Version holen.
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 7. Nov 2007, 21:54

Kampfkaniggel hat geschrieben:Glaubst du wirklich das das auch nur einen einzigen dazu bewegt sich das Teil zu kaufen?
Für mich ist die Kugelpunktänderung bisher eher eins der Gegenargumente zum Kauf ... einfach, weil ich finde, das Ding sollte aus sich heraus leben, nicht dadurch.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Nov 2007, 21:57

@sgr011566: Aus sich heraus lebt in FW aber nicht viel, sieht man ja :). Sonst verkommt das ganze zu einem Luxusitem und nicht zu einem Alltagsitem wie die GZK oder Spiegel der Markthalle. Und ich will, dass es sich in etwa so verkauft wie der Spiegel der Markthalle (der sich absolut bombastisch verkauft ;)).
---
Sotrax

Kampfkaniggel

Beitrag von Kampfkaniggel » 7. Nov 2007, 22:03

@Sotrax

Es geht doch net nur um das eine Feld, sondern nur dadrum das ich das Gefühl habe, das du mit aller Gewalt versuchst das MobPot zu nem Erfolg zu machen.

Lass es doch einfach wies ist, bau das MobPot ein und wart ab wies angenommen wird.

Chaos§Rider
Teidam

Beitrag von Chaos§Rider » 7. Nov 2007, 22:06

sotrax du willsch also, dass es kein Luxusitem wird.
Aber genau das bezweckst du nun, du hast ein Luxusitem kein brauchbares Altagsitem geschaffen.

nun off

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Nov 2007, 22:08

Solange Splitter 14 Ap kosten geb ich dir Recht dann ist es ein Luxusitem.

14 AP ist einfach schweineteuer
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt