Farbram schlechte wächterin

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
eifelmaus
Kopolaspinne
Re: Farbram schlechte wächterin

Beitrag von eifelmaus » 8. Nov 2007, 07:17

Das hier ist doch nicht er erste Bann unseres lieben Sushie's, oder?
So langsam würde ich mir als gebannter Spieler Gedanken machen, ob ich mein Verhalten ändern oder der Welt und damit auch den scharfen Regeln und den Wächtern den Rückern kehren sollte...

Ich für meinen Teil habe es schonmal getan, bin zurückgekommen und habe eine neue Chance bekommen... :wink:
Ich bin immer noch nicht süß

Sushie
Feuerwolf

Beitrag von Sushie » 8. Nov 2007, 08:00

Du hast nen neuen Chara? WO?

Ach ganz erlich der großteil der jetz Aktiven User is nur da um ganz schnell reich zu werden und solange dagegn nemand was macht kann man das Rp auf demServer vergessen leute wie Audax machen den Ganzen server fürn Arsch is echt.

eifelmaus
Kopolaspinne

Beitrag von eifelmaus » 8. Nov 2007, 11:40

Ich hab nie gesagt, dass ich einen neuen Char hab...

Und zum Thema fehlendes RP... Ich kann verstehen, dass die Leute keine Lust mehr haben mit Querschlägern (wie du auch) zu spielen...
Ich bin immer noch nicht süß

Daria del Ahim
Kriechlapf

Beitrag von Daria del Ahim » 8. Nov 2007, 15:14

Fabrama Liel schickt einen Verwarnungsbrief an Daria del Ahim
- vorschnell und falsch beurteilt
- darüber hinaus einseitig, da sie etwas verwarnt hat, was
a) nicht stattfand und
b) sie selbst nachweislich tut
- ne Weile her

Ich hab sie bisher nur dieses eine Mal in ihrer Eigenschaft als Wächter getroffen.
Aus obigen Vorfall nun zu schließen, sie würde IMMER falsch oder nachlässig handeln wäre in meinen Augen vermessen. Machen wir nicht alle hin und wieder Fehler? :wink:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Nov 2007, 16:23

*schaut auf die Forumsregeln und schüttelt den Kopf*
§5 Beschwerden gegen Ingame-Mods
Beschwerden gegen Ingame-Moderatoren von Freewar.de können an den Support unter http://www.freewar.de/support/ttx.cgi gerichtet werden.
*schaut auf den eingetragenen Banngrund, rennt sprachlos über die milde Vorgehensweise von Fabrama und die dennoch ausgelöste Reaktion hier gegen die nächste Wand und taumelt davon*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Aellin
Teidam

Beitrag von Aellin » 8. Nov 2007, 20:48

*ließt alles mal grinsend durch*
Also, Sushie, ich möchte mich nicht wirklich zu diesem Thema äußern. Ich habe noch nie mit Fabrama als Wächterin Bekanntschaft gemacht, denke ich jedenfalls, und kann sie also auch nicht als so eine beurteilen. Ich finde es nur sehr komisch, dass du in einem Thema, das deiner Meinung nach ernst genommen werden soll, nicht einmal auf Rechtschreibfehler achtest, die sogar mir in den Augen weh tun (und ich war lange nicht mehr auf einer deutschen Schule). Wenn man eine ordentliche und ernste Antwort erwartet, sollte man doch wenigstens darauf achten, dass das eigene Thema auch gut rüberkommt.

Das wars auch schon von Livi :)

gruengesicht
Feuerwolf

Beitrag von gruengesicht » 9. Nov 2007, 03:45

Ich möchte mich hier an dieser Stelle auch nicht zu Fabrama äußern, denn das wäre hier die falsche Stelle.

Ich möchte nur etwas zum Support sagen ... es wurde mehrfach geraten, sich mit Beschwerden an den offiziellen Support zu wenden.
Das ist nach meiner Erfahrung komplett sinnfrei - Tickets werden selbst nach mehrfachem Nachfragen nach Monaten noch nicht einmal von den Admins angerührt.
Aus diesem Grund kann ich die mitlerweile Masse an Beschwerdethreads schon verstehen, denn wo soll man sonst sich hinwenden, wenn von ganz oben nichts an Support kommt.
Mit einem Ignoranten disputieren wollen ist wie der Versuch,
unter Wasser mit einer Hand ein Stück Seife zu fangen
oder ein Nilpferd mit einem Schulterwurf flachzulegen.

Skandi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Skandi » 9. Nov 2007, 10:49

Es kommt, werte Frau gruengesicht meist darauf an, wie ein Ticket verfasst ist. Ich habe mich bisher bedeckt gehalten, doch nun sage ich dir folgendes: Du musst dich nicht wundern, dass dein Ticket nicht bearbeitet wurde. Ich kenne es.
Doch das gehört nicht wirklich hierher und wird nicht diskutiert.

Diese Beschwerdethreads hier haben natürlich bis zu einem gewissen Punkt durchaus ihre Berechtigung denn der Mensch wächst unter anderem auch an konstruktiver Kritik. Allerdings sind es meist die selben Spieler die einen Thread nach dem anderen öffnen und sich fragen, warum sie nur begrenzt ernst genommen werden.

Es gibt ein Sprichwort welches besagt "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"...

Mein lieber Sushie/Noire - du kannst allen höheren Mächten, welche auch immer das sein mögen auf Knien danken, dass wir Wächter das nicht so handhaben. Würden wir mit dir ebenso reden wie du mit anderen Spielern und/oder Wächtern... mein lieber Scholli.
Solange du nicht in der Lage bist, deine Ausdrucksweise unter Kontrolle zu halten wirst du stets mit jedweden sozialen Kontakten zusammenrasseln - und das vom feinsten. Es ist bei weitem nicht das erste mal das du derart ausfällig wirst. Denk mal darüber nach.

Gruß,
Skandi

PS Deine "Idee" mit der einstweiligen Verfügung vom Bürgermeister ist dermaßen lächerlich, dass sie eigentlich kaum einer Erwähnung wert wäre - dennoch... beziehe diesen Vorschlag bitte auf's reale Leben. Du möchtest, dass wir dich in eine Gummizelle, einen von der Außenwelt abgeschotteten Raum verfrachten wo niemand mit dir in Berührung kommen kann? Warum regst du dich dann auf, dass du "nur" EINEN Tag und nicht X Tage gebannt wurdest? Irgendwie fehlt mir da der logische rote Faden...
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Bild

gruengesicht
Feuerwolf

Beitrag von gruengesicht » 9. Nov 2007, 14:02

Skandi hat geschrieben:Es kommt, werte Frau gruengesicht meist darauf an, wie ein Ticket verfasst ist. Ich habe mich bisher bedeckt gehalten, doch nun sage ich dir folgendes: Du musst dich nicht wundern, dass dein Ticket nicht bearbeitet wurde. Ich kenne es.
Doch das gehört nicht wirklich hierher und wird nicht diskutiert.

Diese Beschwerdethreads hier haben natürlich bis zu einem gewissen Punkt durchaus ihre Berechtigung denn der Mensch wächst unter anderem auch an konstruktiver Kritik. ...
Es gehört wirklich nicht hierher .... aber wo ist jetzt der konstruktive Teil Deiner Aussage?

Wenn ich im übrigen eine öffentliche Bewertung meines Tickets von Dir gewünscht hätte, hätte ich das Ticket öffentlich gemacht.
Wenn Du schon eine solche Aussage tätigst und eine dermaßene Bemerkung über mein Ticket losläßt, dann hak es nicht ab, indem Du schreibst "So ... nu hau ich Dir mal einen zwischen die Lichter, weil ich Dein Ticket doof finde, aber bitte - nur ich darf was dazu sagen, Gegenwehr ist nicht erwünscht."
Du solltest Dein Sozialverhalten, wenn es sich immer so wie gerade gezeigt darstellt, doch bitte einmal überdenken.
Ich lasse mich nicht von Dir angreifen und dann abwürgen. Das ist Deinerseits nun wirklich keine Art.

Grüße,
Das Gruengesicht
Mit einem Ignoranten disputieren wollen ist wie der Versuch,
unter Wasser mit einer Hand ein Stück Seife zu fangen
oder ein Nilpferd mit einem Schulterwurf flachzulegen.

Skandi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Skandi » 9. Nov 2007, 15:08

Wie bereits gesagt - das gehört nicht hierher. Es steht dir selbstverständlich frei dich per PM mit mir über dieses Thema zu unterhalten wenn es dich interessiert. So weit ich kann werde ich dir gern Auskunft erteilen.

Zu meinem Sozialverhalten kurz folgendes... ich bin Kundenberater in einem deutschlandweit agierenden Unternehmen und dort unter anderem auch im Beschwerdemanagement tätig. Fälle wie in diesem Thread kommen mir in natürlich abgewandelter aber nichtsdestotrotz ähnlicher Form täglich auf den Tisch. Daher gehe ich schon davon aus, dass ich entsprechend mit diesen Themen umgehen kann.

Solltest du meinen Beitrag als Angriff verstanden haben, so tut es mir leid und ich entschuldige mich in aller Form dafür. So war er wie gesagt nicht gemeint. Er war lediglich eine Anmerkung die ich der Vollständigkeit halber eingebracht habe.
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Bild

Antworten