Welten beschrenken

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Gutte Idee?

Umfrage endete am 11. Nov 2007, 21:06

Ja
5
25%
Nein
15
75%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Darkstar
Nachtgonk

Welten beschrenken

Beitrag von Darkstar » 8. Nov 2007, 21:06

Was were wen Sotrax ein memberlimit macht? Dan können sich größengemäs des Servers XXXX Spieler anmelden dan müsste man nich immer so schnell neue Welten machen! Und der Server würde fast nichtmehr überlastet werden!^^Was sagt ihr dazu?

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Welten beschrenken

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Nov 2007, 21:15

Genau, dann könnten sich keine neuen Spieler anmelden, toller Vorschlag. Kommt direkt auf Platz 2, Platz 1 gehört freewar schliessen :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Darkstar
Nachtgonk

Beitrag von Darkstar » 8. Nov 2007, 21:18

doch halt nur auf anderen welten!

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 8. Nov 2007, 21:22

Öhm... also ich glaube, das Problem wird an der falschen Stelle angepackt: Die Ersten, die sich auf neuen Servern anmelden, sind meist alteingesessene Spieler. Wenn dann nach einer gewissen Anzahl an Spielern die Welt "dicht gemacht" wird, haben neue Spieler keine Chance...

Eine abgeschwächte Form deiner "Idee" gibt es außerdem bereits: Die Anmeldeempfehlung. So kann Sotrax grob steuern, auf welchen Servern mehr oder weniger Anmeldungen passieren.

Was heisst außerdem "immer so schnell neue Welten machen" ? Also dass zwischen 2 Welten nur ein paar Tage liegen, gab es vor W13 noch nicht, glaub ich. Und zwischen Welt 11 und 12 liegt ein Dreivierteljahr. Du schlägst also eine (schlechte) Lösung für ein Problem vor, das nichtmal existiert...!

Und dann noch ein Hinweis an den Threadersteller: Du verbesserst die Lesbarkeit und erleichterst das Verstehen deiner Idee ganz entschieden, wenn du was für deine Rechtschreibung tust.
Zuletzt geändert von Achtzehn am 9. Nov 2007, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

drok
Feuerwolf

Beitrag von drok » 8. Nov 2007, 21:26

Darkstar hat geschrieben:Was were wen Sotrax ein memberlimit macht? Dan können sich größengemäs des Servers XXXX Spieler anmelden dan müsste man nich immer so schnell neue Welten machen! Und der Server würde fast nichtmehr überlastet werden!^^Was sagt ihr dazu?
An deiner Stelle würd ich in der Grundschule bischen besser aufpassen.
Ich frage mich warum man solche Threads nicht gleich löscht.

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 8. Nov 2007, 21:51

Diese Idee nutzt nichts zur Entlastung der Welten, da nicht dir registrierten Spieler sondern die Spieleranzahl derjenigen ausschlaggebend ist, die online sind.

Darkstar
Nachtgonk

Beitrag von Darkstar » 8. Nov 2007, 21:52

1.das XXXX heist irgentwas da bleibe ich immer einfach auf den tasten
2. W12 und W13 liegen 2-3wochen auseinander!^^

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 9. Nov 2007, 20:16

Achtzehn hat geschrieben:
Was heisst außerdem "immer so schnell neue Welten machen" ? Also dass zwischen 2 Welten nur ein paar Tage liegen, gab es vor W13 noch nicht, glaub ich. Und zwischen Welt 11 und 12 liegt ein Dreivierteljahr. Du schlägst also eine (schlechte) Lösung für ein Problem vor, das nichtmal existiert...!
Doch. w10-11 liegen glaub ich 20 tage +/-
\\ lesender Teilnehmer //

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Nov 2007, 20:18

Falsch Saw ^^

29.1.2007 Browsergames Engine in Version 0.53
Seit dem letzten Update gibt es im Browsergame Freewar einiges neues zu bestaunen. Von geheimen Kristallwasserhöhlen über neue und starke Monster, welche ihr nur in einer gute Gruppe besiegen könnt bis hin zu neuen Zaubern und Items werdet ihr eine Menge finden. Mehr dazu findet ihr direkt im Forum unter Ankündigungen. Um neuen Spielern auch ausreichend Platz zu bieten und manchen einen Neuanfang zu ermöglichen wurde soeben die Welt 11 eröffnet.

5.11.2006 Welt 10 eröffnet
Heute wurde Welt 10 des Browsergames Freewar eröffnet. Die Welt bietet ausreichend Platz für neue Spieler. Zusätzlich wurden einige Änderungen in Freewar eingebaut, so haben manche NPCs ab jetzt Grafiken (welche unter Einstellungen abschaltbar sind) und die allgemeine Laufzeit von Feld zu Feld wurde auf 5 Sekunden reduziert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 9. Nov 2007, 20:20

5.11.2006 Welt 10 eröffnet
29.1.2007 Welt 11 eröffnet

:oops: Zeit läuft an mir vorbei... rrr >.< sry
\\ lesender Teilnehmer //

Gesperrt