Chickenburger ab jetzt für 1,30€
Re: Chickenburger ab jetzt für 1,30€
McDoof taugt doch eh schon lange nix mehr, kleine, fettige Portionen die garantiert nur kuerzzeitig satt machen.
Da ist ein Döner deutscher Art doch wesentlich besser, obwohl ich da die komfortablere Version in der türkischen Pizza bevorzuge. Macht 3x so viel Fleisch wie auf einem Burger, 5x so viel Salat, 3x so viel Soße und mindestens 5x so viel Brot (Und alles nach Kundenwunsch gemixt) für den Preis eines winzigen Burgers mit Pommes. (3,50 kostet bei mir in der Stadt nen Döner in der Rolle, 4,20 der Jumbodöner der seinen Namen wirklich verdient, bei McCaffe zahle ich für ne Mahlzeit mindestens das doppelte und nach 3 Stunden Schule hat man schon wieder Hunger.)
Da ist ein Döner deutscher Art doch wesentlich besser, obwohl ich da die komfortablere Version in der türkischen Pizza bevorzuge. Macht 3x so viel Fleisch wie auf einem Burger, 5x so viel Salat, 3x so viel Soße und mindestens 5x so viel Brot (Und alles nach Kundenwunsch gemixt) für den Preis eines winzigen Burgers mit Pommes. (3,50 kostet bei mir in der Stadt nen Döner in der Rolle, 4,20 der Jumbodöner der seinen Namen wirklich verdient, bei McCaffe zahle ich für ne Mahlzeit mindestens das doppelte und nach 3 Stunden Schule hat man schon wieder Hunger.)
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
esst mehr Hirsebrei und Haferschleim, statt "Bürger"...dann fallen die Preise bei McDoof und ihr könnt wieder billig Fastfood mampfen.
Wahrscheinlicher ist aber, dass sich McDoof vorher anpasst und "VegaBurger" ins Programm rein nimmt....also "Haferbratlinge in Haferbrötchen"...dazu gibt\s Möhrenshake mit Hirsestückchen.
Nur so ne Idee!
Wahrscheinlicher ist aber, dass sich McDoof vorher anpasst und "VegaBurger" ins Programm rein nimmt....also "Haferbratlinge in Haferbrötchen"...dazu gibt\s Möhrenshake mit Hirsestückchen.
Nur so ne Idee!
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
wir sollen keine "bürger" essen? ... kanibalismus? hatt ich eh nich vor ^^
und den vegiburger gabs mal ... mit gemüse ... der wurde dann aber wieder ausm sortiment genommen ...
Hat ja auch keiner bestritten, dass das zeug besser als n haferschleim schmeckt... nur dass es überteuert is hat genausowenig einer bestritten
und den vegiburger gabs mal ... mit gemüse ... der wurde dann aber wieder ausm sortiment genommen ...
Hat ja auch keiner bestritten, dass das zeug besser als n haferschleim schmeckt... nur dass es überteuert is hat genausowenig einer bestritten
Ich hab mir heute einen chickenburger um 1€ gekauft *hehe
Schon ma in Holland gewesen? Am örtlichen Maggis kostete EIN cheeseburger 2€!!!!!!!!! PAHHHHHH
- kevin3002
- großer Laubbär
Der Mäckes in Venedig ^^
Hamburger 0.50€ Cheese 0.50€ Chiggn 0.60€
Jaja das war toll ^^
Jaja das war toll ^^
ich hab letzens in venedig kein macces gefunden... ich musste mich mit dem burgerking begnügenkevin3002 hat geschrieben:Der Mäckes in Venedig ^^
Jaja das war toll ^^

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- kevin3002
- großer Laubbär
Der war auch irgendwo inner Seitengasse ... ^^
allerdings relativ zentral
allerdings relativ zentral
den such ich nächstes mal :/
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- AntonHinkel
- Nachtgonk
wer isst schon bei mceklich? und allegemeint ist das alles die gleiche paape die man da isst selber machen is gesund und zu dem billiger kriege frn gleichen preis 2-3 hamburger raus en ich des selber mach

Wobei es ja auch Gerüchte gibt nach denen die Papp-Verpackung bei McD ca. 40-60% der Produktionskosten ausmacht 

glaube alles ist mehr wert als das ding ! naja egal mceklig is eh nur was für faule und satt wird man von auch nich

-
- Zauberer der Bergwiesen

Naja, eigentlich relativ logisch nach der Verteuerung der Lebensmittel, allerdings auch nicht so ein toller Schritt, (bisher) alle Mehrkosten auf den Chickenburger abzuwälzen. Allerdings ess ich den sowieso fast nie 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.