Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
es war nur ein anstoss^^
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
hoppala.... sieht ja vielleicht wüst aus hier^^
^^
^^
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
ich find die rasse nicht schlecht, vor allem weil die aud der dunklen seite ist
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Nur fehlen noch die waffen... dafür bin ich zu unkreativ xD
-
- kleines Schaf
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Name: Der Kromaner/die Kromanerin (Plural die Kromaner).
Sie sind ein friedliches Volk, welches sich auf das sammeln von Dingen spezialisiert hat.
Kromaner gehören zu dem Bündnis der Natla Menschen und Onlos, da sie Krieg verachten und ein gutes Herz haben.
Sie können sich gegen Angreifer gut wehren, jedoch liegt es nicht in ihrer Natur anderen zu schaden.
Manche sagen, dass sie mit der Rasse der Loraner verwandt sind, jedoch ist das ein Gerücht, welches man nie bezeugen konnte.
Die Kromaner sind große rundliche Wesen, welche Tücher als Kleidung tragen und ein Gewand, das einer römischen Tunika ähnelt. Ihr Gesicht ist stets wie bei einem Nomaden bedeckt und ihnen das Tuche vom Kopfe zu reißen ähnelt dem Unterschreiben des eigenen Todesurteils, nichts ist für einen Kromaner unhöflicher.
Sie tragen riesige Taschen, in welchen sie ihre gesammelten Güter tragen.
Die Kromaner sind kein geldsüchtiges Volk, vielmehr verehren sie das Nyflon, und jeder Kromaner trägt ein kleines Nyflonstück an einer kleinen Halskette.
Die Pyramide der Seelen stellt ihr größtes Heiligtum dar, sie verehren sie wie einen Gott.
Der Geist der Welt bleibt aber immer noch ihr oberster Gott, ein tüchtiger Kromaner würde ihm nie schaden.
Werte: Angriffstärke:3
Verteidigungsstärke:0
Intelligenz:10
Lebenspunkte:13
Geburtsort: Brondor (Hat denVorteil, dass sie weiter weg vom Rest der Rassen sind)
Innere Macht Die Verteidigungsstärke des Kromaners wird für eine halbe Stunde um 5 Punkte verstärkt.
Waffen:
Nyflonschwert: Angriffstärke:1 (Benötigte Stärke: 3)
Kosten: 5
Bambusschild: Verteidigungsstärke: 2 (Benötigte Stärke: 3)
Kosten: 23
Holzbumerang: Angriffstärke: 3 (Benötigte Stärke: 4)
Kosten: 102
Nyflonhelm: Verteidigungsstärke: 3 (Benötigte Stärke: 6)
Mehr Waffenfallen mir nicht ein.
Sie sind ein friedliches Volk, welches sich auf das sammeln von Dingen spezialisiert hat.
Kromaner gehören zu dem Bündnis der Natla Menschen und Onlos, da sie Krieg verachten und ein gutes Herz haben.
Sie können sich gegen Angreifer gut wehren, jedoch liegt es nicht in ihrer Natur anderen zu schaden.
Manche sagen, dass sie mit der Rasse der Loraner verwandt sind, jedoch ist das ein Gerücht, welches man nie bezeugen konnte.
Die Kromaner sind große rundliche Wesen, welche Tücher als Kleidung tragen und ein Gewand, das einer römischen Tunika ähnelt. Ihr Gesicht ist stets wie bei einem Nomaden bedeckt und ihnen das Tuche vom Kopfe zu reißen ähnelt dem Unterschreiben des eigenen Todesurteils, nichts ist für einen Kromaner unhöflicher.
Sie tragen riesige Taschen, in welchen sie ihre gesammelten Güter tragen.
Die Kromaner sind kein geldsüchtiges Volk, vielmehr verehren sie das Nyflon, und jeder Kromaner trägt ein kleines Nyflonstück an einer kleinen Halskette.
Die Pyramide der Seelen stellt ihr größtes Heiligtum dar, sie verehren sie wie einen Gott.
Der Geist der Welt bleibt aber immer noch ihr oberster Gott, ein tüchtiger Kromaner würde ihm nie schaden.
Werte: Angriffstärke:3
Verteidigungsstärke:0
Intelligenz:10
Lebenspunkte:13
Geburtsort: Brondor (Hat denVorteil, dass sie weiter weg vom Rest der Rassen sind)
Innere Macht Die Verteidigungsstärke des Kromaners wird für eine halbe Stunde um 5 Punkte verstärkt.
Waffen:
Nyflonschwert: Angriffstärke:1 (Benötigte Stärke: 3)
Kosten: 5

Bambusschild: Verteidigungsstärke: 2 (Benötigte Stärke: 3)
Kosten: 23

Holzbumerang: Angriffstärke: 3 (Benötigte Stärke: 4)
Kosten: 102

Nyflonhelm: Verteidigungsstärke: 3 (Benötigte Stärke: 6)
Mehr Waffenfallen mir nicht ein.

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
wenn sie auf der dunklen seite wären fänd ichs gut, weil sonst hätten die guten schon 6 rassen und die bösen nur 3...
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
@ditz:
Völlig Imba die spezifähigkeit und der purtselort
Völlig Imba die spezifähigkeit und der purtselort

\\ lesender Teilnehmer //
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
hmm also von menschen gibt es ja zB 3 verschiedene gruppen und auch bei den natla steht "Händler" als zweiter aspeckt der rasse. was wäre nun mit einer rasse, die insektenartig sein sollte und deren spieler je nach xp zahl verschiedene untergruppen sind
also zB von
0 - 500XP - Insecto - Larve
501 - 1000XP - Insecto - Händler
1001 - 5000 - Insecto - Kämpfer
usw sie würden vllt alle die selben waffen haben und auch dieselben shops und den geburtsort, aber die haben verschieden vor- und nachteile^^
ist nur mal ne grundidee - kann man ja noch ausbauen...
also zB von
0 - 500XP - Insecto - Larve
501 - 1000XP - Insecto - Händler
1001 - 5000 - Insecto - Kämpfer
usw sie würden vllt alle die selben waffen haben und auch dieselben shops und den geburtsort, aber die haben verschieden vor- und nachteile^^
ist nur mal ne grundidee - kann man ja noch ausbauen...
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
a sich nicht schlecht^^
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
ja nur waffen sind dafür nich einfach zu erdenken.^^
Mein Profil...Welt 12Sotrax hat geschrieben:Aber keine Sorge, neue
Server sind bestellt und wir werden zur Not auch eine W13 zur
Entlastung starten.
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Delphoraner (maskulin: der Delphoraner; feminin: die Delphorana; plural: die Delphoraner (hier gilt die männliche Form); lateinisch: Homo delphinus delphis)
Die Delphoraner sind die Kinder des Meeres, welche sich grazil unter Wasser bewegen können, aber auch an Land sicher auf zwei Beinen stehen können. Sie gehören zwar dem Bündnis an, jedoch sehen sie sich als eine eigene Fraktion an, und enthalten sich dem Krieg. Sie sehen zwar aus wie Menschen, haben aber Kiemen(sind Wasser- und Luftatmer, biologisch Amphibien, sehen es aber als eine tiefverletzende Beleidigung an, als solche zu bezichnet zu werden), eine graue Haut (so wie man es bei Delphinen kennt) und Schwimmhäute zwischen den Fingern und Zehen. Diese Kultur wäre fast durch die Kriege vernichtet worden, hat es allerdings geschafft, dank der Hilfe der Serum-Geister und der der Natla, erfolgreich zu überleben.
---------------------------------------------------------------
Grundwerte:
LP: 15
A: 5
V: 3
Intelligenz: 6 (Speed: +1)
Innere Macht: Tauchen
Du kannst 5 Minuten lang ohne den Taucheranzug unter Wasser schwimmmen, länger jedoch nicht, da eine seltsame Kraft dies verhindert......
Bleibt man zulange unter Wasser, dann kommt folgende Meldung:
XY wurde an die Küste gespült.
Dir wurde schwarz vor Augen, und eine Strömung riss dich an die Oberfläche. Du kommst wieder an dem Punkt zu dir, wo du in das Meer gesprungen bist.
-------------------------------------------------------------
Waffen:
kleiner Knochenspeer (A:1)
Ein kleiner Speer, bestehend auf Fischknochen. Dieser Speer wird gerne dazu benutzt, um Fische zu jagen.
Knochenspeer (A: 3)
Ein Speer, der aus diversen Knochen hergestellt worden ist.
kleine Knochenpike (A: 5)
Eine kleine Pike, welche aus diversen Knochen hergestellt worden ist. Diese Waffe lässt sich nur von Delphoranern verwenden
Verteidigungswaffen:
Gewand der Delphoraner (V: 1)
Ein Gewand, welches aus gutem, leichtem Stoff extra für das Volk der Delphoraner gefertigt wurde.
Kluft des Meeres (V: 3)
Eine Kluft, die dich an das Meer erinnert. Sie ist in den Farben getaucht, die das Meer behinhaltet.
Rassenitem:
Zauber des Meeres
Ein Zauber, welcher einen beliebigen Spieler oder einen selbst, an verschiedene Gebiete bringt, welche Nahe an Seen, Flüssen oder Meeren liegen. Da dieser Zauber eine hohe Konzentration benötigt, wird man für 30 Sekunden gestarrt, und kann erst in einer Minute einen weiteren Zauber des Meeres anwenden. Dieser Zauber kann nur von Delphoranern verwendet werden.
Benötigte Intelligenz: 36
--------------------------------------------------------------------
Jetzt werden viele Fragen: WtF? Kein Heimatort, keine Waffenbeschränkungen?
Ich muss sagen, zu dieser späten Stunde hab ich einfach keinen Elan mehr. Die Liste wird morgen nochma überarbeitet, versprochen.
Die Delphoraner sind die Kinder des Meeres, welche sich grazil unter Wasser bewegen können, aber auch an Land sicher auf zwei Beinen stehen können. Sie gehören zwar dem Bündnis an, jedoch sehen sie sich als eine eigene Fraktion an, und enthalten sich dem Krieg. Sie sehen zwar aus wie Menschen, haben aber Kiemen(sind Wasser- und Luftatmer, biologisch Amphibien, sehen es aber als eine tiefverletzende Beleidigung an, als solche zu bezichnet zu werden), eine graue Haut (so wie man es bei Delphinen kennt) und Schwimmhäute zwischen den Fingern und Zehen. Diese Kultur wäre fast durch die Kriege vernichtet worden, hat es allerdings geschafft, dank der Hilfe der Serum-Geister und der der Natla, erfolgreich zu überleben.
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Grundwerte:
LP: 15
A: 5
V: 3
Intelligenz: 6 (Speed: +1)
Innere Macht: Tauchen
Du kannst 5 Minuten lang ohne den Taucheranzug unter Wasser schwimmmen, länger jedoch nicht, da eine seltsame Kraft dies verhindert......
Bleibt man zulange unter Wasser, dann kommt folgende Meldung:
XY wurde an die Küste gespült.
Dir wurde schwarz vor Augen, und eine Strömung riss dich an die Oberfläche. Du kommst wieder an dem Punkt zu dir, wo du in das Meer gesprungen bist.
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Waffen:
kleiner Knochenspeer (A:1)
Ein kleiner Speer, bestehend auf Fischknochen. Dieser Speer wird gerne dazu benutzt, um Fische zu jagen.
Knochenspeer (A: 3)
Ein Speer, der aus diversen Knochen hergestellt worden ist.
kleine Knochenpike (A: 5)
Eine kleine Pike, welche aus diversen Knochen hergestellt worden ist. Diese Waffe lässt sich nur von Delphoranern verwenden
Verteidigungswaffen:
Gewand der Delphoraner (V: 1)
Ein Gewand, welches aus gutem, leichtem Stoff extra für das Volk der Delphoraner gefertigt wurde.
Kluft des Meeres (V: 3)
Eine Kluft, die dich an das Meer erinnert. Sie ist in den Farben getaucht, die das Meer behinhaltet.
Rassenitem:

Ein Zauber, welcher einen beliebigen Spieler oder einen selbst, an verschiedene Gebiete bringt, welche Nahe an Seen, Flüssen oder Meeren liegen. Da dieser Zauber eine hohe Konzentration benötigt, wird man für 30 Sekunden gestarrt, und kann erst in einer Minute einen weiteren Zauber des Meeres anwenden. Dieser Zauber kann nur von Delphoranern verwendet werden.
Benötigte Intelligenz: 36
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Jetzt werden viele Fragen: WtF? Kein Heimatort, keine Waffenbeschränkungen?
Ich muss sagen, zu dieser späten Stunde hab ich einfach keinen Elan mehr. Die Liste wird morgen nochma überarbeitet, versprochen.
Zuletzt geändert von BassDriver6000 am 12. Nov 2007, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
v werte sollten immer bei 0 sein und rasse item ? un nochw as 6 speed aht man nur 1 inti und die rasse ähnelt verdammt stark den onlos o.O



-
- Kaklatron
- Beiträge: 21
- Registriert: 11. Nov 2007, 17:01
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Name: Waldläufer
Eigenschaften:
Lebenspunkte: 14
Angriff: 2
Verteidigung: 6
Intelligenz: 5 (+1 Speed)
Spezialfähigkeit: Tarnzauber (10 min)
Text im Chat:
Beispieluser läuft ins Gebüsch. Vor deinen Augen wird er eins mit der
umgebung und du kannst ihn nicht mehr sehen.
Geschichte:
Die Waldläufer sind ein Menschenscheues Volk. Als die Serum-Kriege angefangen haben, versteckten sie
sich im Wald. Dort wohnten sie viele Jahre, bis sie Aussahen, wie der Wald selber. Heute sind sie
zurückgekehrt, um sich an den Serumgeistern zu rächen.
Waffen:
Kleiner Dolch: A: 1, Benötigte Stärke: 3
Gebogenes Langschwert: A: 3, Benötigte Stärke: 6
Geschmiedete Liane: A: 8, Benötigte Stärke: 18
Alte Axt: A: 16, Benötigte Stärke: 65
Leinen Umhang: V: 2, Benötigte stärke: 4
Geschmiedete Blätter: V: 5, Benötigte Stärke: 12
Umhang des Waldes: V: 13, Benötigte Stärke: 69
Mehr fällt mir grad net ein^^
Fähigkeitsboni:
Jagd
Schusswaffen
[edit]:
Geburtsort:
Dranar, Delos oder Brondor
Eigenschaften:
Lebenspunkte: 14
Angriff: 2
Verteidigung: 6
Intelligenz: 5 (+1 Speed)
Spezialfähigkeit: Tarnzauber (10 min)
Text im Chat:
Beispieluser läuft ins Gebüsch. Vor deinen Augen wird er eins mit der
umgebung und du kannst ihn nicht mehr sehen.
Geschichte:
Die Waldläufer sind ein Menschenscheues Volk. Als die Serum-Kriege angefangen haben, versteckten sie
sich im Wald. Dort wohnten sie viele Jahre, bis sie Aussahen, wie der Wald selber. Heute sind sie
zurückgekehrt, um sich an den Serumgeistern zu rächen.
Waffen:
Kleiner Dolch: A: 1, Benötigte Stärke: 3
Gebogenes Langschwert: A: 3, Benötigte Stärke: 6
Geschmiedete Liane: A: 8, Benötigte Stärke: 18
Alte Axt: A: 16, Benötigte Stärke: 65
Leinen Umhang: V: 2, Benötigte stärke: 4
Geschmiedete Blätter: V: 5, Benötigte Stärke: 12
Umhang des Waldes: V: 13, Benötigte Stärke: 69
Mehr fällt mir grad net ein^^
Fähigkeitsboni:
Jagd
Schusswaffen
[edit]:
Geburtsort:
Dranar, Delos oder Brondor
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Verteidigung 6?
wtf?^^ die sind total überpwned
wtf?^^ die sind total überpwned
-
- Kaklatron
- Beiträge: 21
- Registriert: 11. Nov 2007, 17:01
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
ok stimmt
aber es gibt so wenig rassen mit viel verteidigung, deswegen hab ich mal gedacht es müsste eine mit mehr geben

aber es gibt so wenig rassen mit viel verteidigung, deswegen hab ich mal gedacht es müsste eine mit mehr geben

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