Wie mach ich am schnellsten XP?
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Wie mach ich am schnellsten XP?
xp und geld kommen beim jagen am besten.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
des gibts keinen anderen rat.. auch wenn du jagen nun zum 10ten male hörst...
pahn hat das damals in w7 so gemacht, er hat kaum geredet.... im clan etwas am sc kaum und flüstern aus.. so konnt ihn keiner zum stehen bleiben bewegen ^^ und er war nr.2 der welt...
ist halt die kunst wo du jagen gehst.. ist halt so du tust die in gebieten die weiter weg sind leichter, wenn du stirbst kann das geld halt weg sein.. aber gerade bei den geburtsorten sind alle und du erwischt nich sooo viel..
pahn hat das damals in w7 so gemacht, er hat kaum geredet.... im clan etwas am sc kaum und flüstern aus.. so konnt ihn keiner zum stehen bleiben bewegen ^^ und er war nr.2 der welt...
ist halt die kunst wo du jagen gehst.. ist halt so du tust die in gebieten die weiter weg sind leichter, wenn du stirbst kann das geld halt weg sein.. aber gerade bei den geburtsorten sind alle und du erwischt nich sooo viel..
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
blizz darf ich welt 13 mod werden? hab schon 0xp und genug erfahrung
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Klar darfst du das..... BIN Ich da vielleicht S Mod? NEEE frag den S Mod nicht mich
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
blizz hättest bestechungsgeld verlangt.. hätt ja keiner gewusst das du nich smod wirst dort ^^
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
um gut in die welt zu starten brauchst du:
sehr viel spielerfahrung
viel zeit (arbeitslos ist am besten
)^^
glück
schnelle reaktionen/erster beim angreifen sein
FEs machen, auch wenn sie jetzt teuer sind
ich werde das wenn überhaupt erst in w 25 machen, also in 10 jahren oder so, jetzt klappt das als schüler echt nicht^^
man muss da echt 4 oder 5 tage durchmachen wenn überhaupt^^
sehr viel spielerfahrung
viel zeit (arbeitslos ist am besten

glück
schnelle reaktionen/erster beim angreifen sein
FEs machen, auch wenn sie jetzt teuer sind
ich werde das wenn überhaupt erst in w 25 machen, also in 10 jahren oder so, jetzt klappt das als schüler echt nicht^^
man muss da echt 4 oder 5 tage durchmachen wenn überhaupt^^
Am wichtigsten ist wohl Spiel erfahrung.
Und das man Intelligent Jagen geht. Wenn du nur in den Gebieten rund um die Bank jagen gehst wirste nicht viel abbekommen. Überleg dir wo sonst noch kleine Npcs sind die sich lohnen. Wie zb. Brondor.
Ganz wichtiger Tipp finger weg vom Glückspiel klar haben einige mal Glück und sind die ersten mit einer Zk-Presse doch die meisten die es versuchen gehen eher Pleite aus.
Und du solltest viel . . . ähm nein du solltest übertrieben sehr sehr SEHR^^ viel zeit haben.
Am anfang einer Welt gibts immer paar Leute die vom Start an 24 und mehr Stunden durchspielen.
Alles in allem ist es kein angenehmes Spielen wie ich finde. Aber jeder muss selber wissen was er will von daher viel Spass mit den Schlaflosen Nächten^^
Und das man Intelligent Jagen geht. Wenn du nur in den Gebieten rund um die Bank jagen gehst wirste nicht viel abbekommen. Überleg dir wo sonst noch kleine Npcs sind die sich lohnen. Wie zb. Brondor.
Ganz wichtiger Tipp finger weg vom Glückspiel klar haben einige mal Glück und sind die ersten mit einer Zk-Presse doch die meisten die es versuchen gehen eher Pleite aus.
Und du solltest viel . . . ähm nein du solltest übertrieben sehr sehr SEHR^^ viel zeit haben.
Am anfang einer Welt gibts immer paar Leute die vom Start an 24 und mehr Stunden durchspielen.
Alles in allem ist es kein angenehmes Spielen wie ich finde. Aber jeder muss selber wissen was er will von daher viel Spass mit den Schlaflosen Nächten^^
-
- Kriechlapf
Also, hab so immer so 4-5 stunden zeit
. Und ich jage meistens Kanobien weil da gleich der bank is und auch da nicht zu voll ist und wenn ich gluck habe ist der turm rot/blau kommt auch drauf an welche rasse ich bin aber ich geh die ersten 2stunden DiebesHohle vllt. krieg ich ja ned Goldene-Jerodor Halskette und schnell ne Fe zu kaufen.
Aber der shop ist nicht sicher also mir ist es auf w-12 passiert das ich es gekauft hab und das er dann geklaut wurde dann hatte ich kein lust mehr um neu zu sparen -.-
Wie kann man das am sichersten kaufen?

Aber der shop ist nicht sicher also mir ist es auf w-12 passiert das ich es gekauft hab und das er dann geklaut wurde dann hatte ich kein lust mehr um neu zu sparen -.-

^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wie kann man sich eine FE klauen lassen?King-of-Kings hat geschrieben:Aber der shop ist nicht sicher also mir ist es auf w-12 passiert das ich es gekauft hab und das er dann geklaut wurde dann hatte ich kein lust mehr um neu zu sparen -.-

Wenn da bereits jemand am Shop steht, dann kauft man einfach nicht bzw. nimmt einen Wegzauber mit und schon hat sich die Sache. Danach natürlich mit der FE sofort per gepresster ZK zur Bank, ab ins Schliessfach damit.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)