Partenerbörse
Partenerbörse
mein freund easy jammert die ganze zeit das er noch keine freundin in freewar gefunden hat wie wäre es denn mit einer partnerbörse ?auf dem feld gibt man sein alter an,das geschlecht und was man will PARTNERSCHAFT:NUR FREUNSCHAFT
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
also ich find das mit der partnerbörse quatsch, aber wenn jetzt alle sowas wollten und sotrax genug zeit hat, das zu machen, werde ich nicht versuchen, es zu verhindern 
klar ist es nicht immer leicht, einen partner zu finden, aber bis jetzt hat es auch ohne partnerbörse geklappt... schaut euch in euerm clan um oder sprecht einfach mal leute an... wofür gibt es denn den chat
also ich hab nach langer suche meine traumfrau gefunden und bin überglücklich, dass sie nun meine frau ist

klar ist es nicht immer leicht, einen partner zu finden, aber bis jetzt hat es auch ohne partnerbörse geklappt... schaut euch in euerm clan um oder sprecht einfach mal leute an... wofür gibt es denn den chat

also ich hab nach langer suche meine traumfrau gefunden und bin überglücklich, dass sie nun meine frau ist

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!