Rückangriffsmöglichkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Bist du für oder gegen diesen Vorschlag

Umfrage endete am 4. Dez 2007, 05:59

Ich bin dafür
14
50%
Ich bin dagegen
12
43%
Ich habe keine Ahnung
2
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

apollo13
Kopolaspinne

Re: Rückangriffsmöglichkeit

Beitrag von apollo13 » 4. Nov 2007, 08:08

es gibt einige leute die vorzüglich natla sind und sich manchmal absichtlich killen lassen.. ohne das chance auf wertvollen drop besteht um dann per rückangriff plus zu machen .. oder da sie mit lp und stärke erhöhung rumlaufen den gegenangriff siegreich sind.. denen jetzt auch noch son herzauber in die hand drücken?^^

Snoxy
Feuerwolf

Beitrag von Snoxy » 4. Nov 2007, 10:34

na ja das ist schon ein bisschen dumm, aber da habt ihr feige pks in eurer welt... in w2 sind die pks einfach am angreifen, da hat man keine chance^^
und herzauber finde ich ein bisschen mächtig, beispiel: clani steht an der baw, genauso wie der pk, man sieht der hebt 10k und dann herzauber und dann killen
Bild <---noch so wenig weil ich Halo ausgeliehen hab und ich xfire erst seit dem 21.12.07 hab^^
BildBildBild

Coco
Kaklatron

Beitrag von Coco » 4. Nov 2007, 14:33

Ich finde diese Idee gut, aber es wurde schon öfter darüber diskutiert. Gab schon vorschläge mit nem Häuschen des Rückangriffs, wo man den Rückangriff gegen Gold verlängern kann oder zauber. Einfach ma im Forum suchen ;)

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 5. Nov 2007, 20:22

Hallo Ich will das Thema ja nicht kaputt machen aber wenn so viele sich auf die Herzauber vom Dm Stützen dann sollte aber auch bedacht werden das man den nur anwenden kann wenn der Anwender auf einem SICHEREN :!: feld steht .

Ergo Keine Angriffsmöglichkeit .

Also sind die "Herzauber" für den sack .

Falls ich falsch liege möge man/n mich korrigieren .

Ich hasse Signaturen

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 6. Nov 2007, 18:30

Ihr müsst auch auf die Server denken :) Der Rückangriff verschwindet wenn man die Zinsen ausbezahlt kommt ... aber wenn die verbesserten Server da sind ist an diese Idee zu denken :D
\\ lesender Teilnehmer //

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 7. Nov 2007, 08:50

also der zauber ist ja nun wirklich zu mächtig ist ja fast eine 100% chance den rückangriff zu nutzen
und dass du meinst dass man den derzeitigen rückangriff nicht nutzen kann muss ich dir widersprechen ich nutze ihn zu etwa 80% erfolgreich. (davon ist aber der angreifer schon an mir gestorben :wink: )
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

red
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von red » 11. Nov 2007, 04:58

Ich würde es gut finden, wenn die Rückangriffsmöglichkeit 24h bestünde. Damit hätte man eine faire Chance.

Die Herzauber finde ich jedoch nicht so toll.

Was mich stört ist, wenn PK mich killen können nur weil sie Zauberkunst (Stufe 6, Verwendung Starker HB) gelernt haben. Ich jedoch mit meinem finanziell (und damit auch zeitintensiven) AKA den kürzeren ziehe. Hier fände ich es gut, wenn man dadurch das man Zauberkunst selbst auf Stufe 6 gelernt hat, den Zauber des PK erkennen und damit blocken könnte. z.B.

Beispiel-PK versucht den Zauber starken Hautbrand auf red anzuwenden, red erkennt die Gefahr und der Zauber verpufft.

Gesperrt