Der Steinsee
Re: Der Steinsee
Nein, ich bin nicht dafür das sie reinkommt. Sry, aber sie ist überhaupt nicht mein Ding
Der Kontrast zwischen See und den Steinen is mir zu heftig....

Sieht zum Teil ganz gut aus. Allerdings passt das Wasser irgendwie nicht. Wenn man die überarbeitet könnte es evtl. eine ganz schöne karte werden, aber so wie sie imo ist, kann ich mir schlecht vorstellen da rumzulaufen.

- Bellerophon
- Teidam
Tut mir Leid Daki, aber die Karte passt an diesen Ort weder optisch noch thematisch, und außerdem wirkt sie arg zu hell und eher passend für eine Hochgebirgskarte. Die Mapteile an sich sind recht gut, müssen aber in einen anderen Zusammenhang gebracht werden =)
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
ich weis net mir gefällt die karte iwie
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
ick finde für nen steinsee sind die steine viel zu hell (sieht schon fast wie eis aus) und die map sieht aus als wäre ein einziges bild einfach nur auseinander geschnitten...
mir gefällt die nich so dolle
mir gefällt die nich so dolle

Ich find die Karte zwar recht gut, allerdings denke ich, dass die karte von dem Fischerdörfchen, die schon mal vorgestellt wurde, da besser hinpasst.
MfG Raron, Spieler aus Welt 1
-
- großer Laubbär
ne die stelle ist schon von meiner absoluten lieblingsmap besetzt^^
viewtopic.php?f=10&t=21964
viewtopic.php?f=10&t=21964
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Tolle Karte, falsche Region würd ich sagen 

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...