Schnellzauber-System komplett überarbeitet [W1-13;RP]
Re: Schnellzauber-System komplett überarbeitet [W1]
hab gerade den energiekompass als schnellzauber 6 eingesetzt und kann hiermit offiziell bestätigen, dass die neue Funktion zu 100% einen Nutzen hat!^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na das mit den Aufträgen, da werde ich mich sehr schnell dran gewöhnen, aber Waffen oder Amus auf Schnellzauber zu packen? Naja, da bin ich zu alt für, sowas kriegt ein altes Schaf wie ich nicht mehr hin. Aber man muss ja auch nicht alles immer verwenden 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

@Ankkah: Du musst nicht scrollen, du kannst den Schnellzauber 6 auch direkt über den Hotkey Alt+6 erreichen (beim Firefox musst du das evt. kurz einstellen, wie das geht steht irgendwo im Forum)
---
Sotrax
Sotrax
ungewohnt.. auf schnellZAUBER ne waffe zu legen^^
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
@Baphomet: Es hat schon einen Sinn, stell dir alleine folgendes vor, es is ne Hochzeit und man will allen Gästen irgendwie ne rote Rose geben. Nun kann man rote Rose als Schnellzauber einstellen und ohne Probleme eine rote Rose nach der nächsten übergeben. Oder eben man macht ein Quest wo man kurzzeitig z.B. eine andere Waffe anziehen muss.
Oder man legt seine Hauptwaffe auf einen Schnellzauber, so dass man sie für Terbat jederzeit an und abziehen kann. Also sinnvolle Verwendungen jetzt alle Items auf Schnellzauber zu legen, gibts schon
Oder man legt seine Hauptwaffe auf einen Schnellzauber, so dass man sie für Terbat jederzeit an und abziehen kann. Also sinnvolle Verwendungen jetzt alle Items auf Schnellzauber zu legen, gibts schon

---
Sotrax
Sotrax
Endlich zwischen Pyra und nem anderen Amu herschalten können, wie lang ich da schon drauf warte 
1 Woche....^^

1 Woche....^^
in Terbat würde ich schon auf jeden fall gerne meine waffen ablegen, aber das dumme ist, dass man dafür praktisch 2 Slots opfern muss. wenn ich das täte, wären alle von mir besetzt
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
heyho...raffinierte Änderung 

@Pyros: Du brauchst nur einen Slot für Terbat. Da legst du deine Waffe rein. Die Waffe wird dann immer aktiviert oder deaktiviert, wenn du drückst. Wieso brauchst du dafür 2 Slots?
Ach so, verstanden, jo, gibt ja noch die V-Waffe

---
Sotrax
Sotrax
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
@Sotrax...A und V-Waffe!^^
€dit: hmn...Du hast editiert^^
€dit: hmn...Du hast editiert^^
Zuletzt geändert von Balrog -W5- am 13. Nov 2007, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
mhm sotrax kannst du es denn dann nciht anders nennen als schnellzauber? ich hab zwar keine idee, aber ne rose oder waffe als schnellzauber zu bezeichnen..ich weiß ja nicht...
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Wow, dieses Jahr kommt Weihnachten wohl früher ^^
Sehr hübsche Änderung!
Sehr hübsche Änderung!
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
vergiss den tauchi und feuerdolch net fürs riffSotrax hat geschrieben:@Pyros: Du brauchst nur einen Slot für Terbat. Da legst du deine Waffe rein. Die Waffe wird dann immer aktiviert oder deaktiviert, wenn du drückst. Wieso brauchst du dafür 2 Slots?
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- Teodin
- Feuervogel
Wird das erwähnte Menü mit Ablegen und Transferieren auch bei regulären Zaubern angezeigt oder nur bei allen anderen items?
Insgesamt finde ich die Änderung wirklich spitze, vor allem die Erweiterung der Schnellzauber um die anderen Items.
Insgesamt finde ich die Änderung wirklich spitze, vor allem die Erweiterung der Schnellzauber um die anderen Items.