Schnellzauber-System komplett überarbeitet [W1-13;RP]
- Gilai
- Kopolaspinne
Re: Schnellzauber-System komplett überarbeitet [W1]
Isses Absicht, dass in den Slots die Items nicht mehr anklickbar sind, wenn sie verbraucht sind? Da steht bei mir dann nur zB Kanalisatzionsrechen (aber nciht mehr als Link)
und ich kann den Slot dann auch nicht durch das kleine x ausblenden.
Muss also immer erst neu belegen, bevor ich löschen kann =/
EDIT: grade gesehen..l. find ich aber doof...
und ich kann den Slot dann auch nicht durch das kleine x ausblenden.
Muss also immer erst neu belegen, bevor ich löschen kann =/
EDIT: grade gesehen..l. find ich aber doof...
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
-
- Feuerwolf
sagst dann aber irgendwann ma bescheit wenn du endlich komplett fertig mir schnellzeubern überarbeiten bist ok ?
an sich voll ok nice wäre aber noch ma ne schicke komplett übersicht

an sich voll ok nice wäre aber noch ma ne schicke komplett übersicht
- ripper
- Wächter des Vulkans
Geile Sache, Sotrax. Nur musste noch ein 6 Schnellzauber sein? ich finde 5 waren schon zu viel, bitte füg jetzt keine weiteren mehr ein, denn so langsam geht das am zweck der Schnellzauber vorbei.
Der Bug mit dem Löschen von Schnellzaubern sollte jetzt gelöst sein. Testet es bitte mal und meldet mir ob es so jetzt perfekt ist.
@Ripper: Du musst keine 6 Schnellzauber verwenden sondern kannst sie einfach wegklicken. So kannst du z.b. nur Schnellzauber 1,2 und 6 verwenden. Die restlichen werden dann auch garnicht eingeblendet.
@Ripper: Du musst keine 6 Schnellzauber verwenden sondern kannst sie einfach wegklicken. So kannst du z.b. nur Schnellzauber 1,2 und 6 verwenden. Die restlichen werden dann auch garnicht eingeblendet.
---
Sotrax
Sotrax
- Gilai
- Kopolaspinne
Jupps, der Bug mit dem Löschen ist weg. So gefällt mir das 
Danke!

Danke!
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
klingt intressant, mal schaun ob es sich wirklich so bewährt
C-Style = Grandon Scaell
Welt 10 rulez
Welt 10 rulez
- holy knight
- großer Laubbär
funktioniert auf jeden fall sehr gut mit auftragsitems echt gut
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

meiner meinung anch tut es keinem einen abbruch wenn er sachen wie amulette manuell im inventar wechseln muss....nicht so prickelnd diese änderung
Wunderbare Änderungen, langsam wird das System wirklich brauchbar 
Endlich brauch ich die Waffen nimmer in die Slots fakelinken (ja, hab ich gemacht, es nervte anders einfach nur - und es spart Traffic
).
Der SZ6 für die Sponsoren ... der ist ein Geniestreich. Wieder mal absolut nicht nötig, dass man Sponsor wird, aber eine von vielen geforderte Komfortänderung nur für Sponsoren umgesetzt - ehrlich gesagt, eine der besten Änderungen der letzten Monate

Endlich brauch ich die Waffen nimmer in die Slots fakelinken (ja, hab ich gemacht, es nervte anders einfach nur - und es spart Traffic

Der SZ6 für die Sponsoren ... der ist ein Geniestreich. Wieder mal absolut nicht nötig, dass man Sponsor wird, aber eine von vielen geforderte Komfortänderung nur für Sponsoren umgesetzt - ehrlich gesagt, eine der besten Änderungen der letzten Monate

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Lauranthalas
- Feuervogel
hi
schöne änderung. wäre es nicht besser, wenn man als nichtsponsor nur 4 schnellzauber angeboten bekommt oder zumindest die 4 zauber die man einstellte nicht wieder zurückgestetzt werden, wenn man schnellzauber nummer 5 oder 6 anklickt ??
mache 4 items rein und klicke 5 an, nachricht das ich sponsorwerden müsse kam , soweit schön und gut aber dann hatte ich keine schnellzauber drin.
musste alles erneut machen
bissel irreführend.
lg laura
schöne änderung. wäre es nicht besser, wenn man als nichtsponsor nur 4 schnellzauber angeboten bekommt oder zumindest die 4 zauber die man einstellte nicht wieder zurückgestetzt werden, wenn man schnellzauber nummer 5 oder 6 anklickt ??
mache 4 items rein und klicke 5 an, nachricht das ich sponsorwerden müsse kam , soweit schön und gut aber dann hatte ich keine schnellzauber drin.
musste alles erneut machen

lg laura

@Lauranthalas: Ich schau mir das grade mal an, klingt nach Bug, die Schnellzauber sollten durch die Sponsormeldung auf keinen Fall verschwinden. Ist das bei anderen auch so? Kannst dus nochmal testen ob das immer passiert?
Edit: Ich seh hier keinen Bug, versuchs nochmal und erklär genau wie es dazu kommt, denn bei mir scheint das nicht zu passieren.
Edit 2: Kanns sein, dass du einfach vergessen hast, das Inventar wieder zu schliessen? Ich denke ich baus mal so ein, dass das Inventar automatisch schliesst, wenn man einen Schnellzauber einstellt.
Edit: Ich seh hier keinen Bug, versuchs nochmal und erklär genau wie es dazu kommt, denn bei mir scheint das nicht zu passieren.
Edit 2: Kanns sein, dass du einfach vergessen hast, das Inventar wieder zu schliessen? Ich denke ich baus mal so ein, dass das Inventar automatisch schliesst, wenn man einen Schnellzauber einstellt.
---
Sotrax
Sotrax
Sehr nette Änderung, gefällt mir 
Obwohl die Schnellzauber so nah beieinander stehen, dass man sich leicht verklickt.
Aber ich benutze sowieso die Tastaturabkürzung von daher für mich eher kleinerer Nachteil.
N1 Sotrax

Obwohl die Schnellzauber so nah beieinander stehen, dass man sich leicht verklickt.
Aber ich benutze sowieso die Tastaturabkürzung von daher für mich eher kleinerer Nachteil.
N1 Sotrax

So, wenn man jetzt einen Schnellzauber einstellt, wird das Inventar danach geschlossen angezeigt, so dass man den Schnellzauber auch sofort sieht, das war vorher etwas verwirrend, weil man einen Schnellzauber einstellte und den erstmal garnicht gesehen hat.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Schnellzauber-System komplett überarbeitet [W1-13;RP]
latizia (Clantelepathie): Ö.Ö ich hab nu 6 schneLLzauber?! wievieL kann man denn da bkommen?
Cifer (Clantelepathie): 6?^^
mhh das verwirrt manche x)
Cifer (Clantelepathie): 6?^^
mhh das verwirrt manche x)

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Re: Schnellzauber-System komplett überarbeitet [W1-13;RP]
@ballack: Was verwirrt genau? Das man plötzlich mehr hat? Naja gut, daran wird man sich schon gewöhnen 

---
Sotrax
Sotrax