Anzahl der Schreie angepasst [W1-13]
Anzahl der Schreie angepasst [W1-13]
Die Anzahl der Schreie wurde erhöht, wenn sehr wenige Leute online sind (weniger als 60, bzw, noch ein Tick bei weniger als 130). Ansonsten ist sie wie immer. Dadurch sollte es auch Nachts zu Zeiten wo nur sehr wenige Spieler online sind etwas belebter wirken.
Zu Hauptzeiten wo ohnehin viel los ist, sollte man keinen Unterschied zu früher merken. Hauptsächlich trifft die Änderung nur die Uhrzeit ab 1 Uhr nachts bis etwa 10 Uhr morgens.
Zu Hauptzeiten wo ohnehin viel los ist, sollte man keinen Unterschied zu früher merken. Hauptsächlich trifft die Änderung nur die Uhrzeit ab 1 Uhr nachts bis etwa 10 Uhr morgens.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Anzahl der Schreie angepasst [W1-13]
Naja, die Änderung ist nicht so drastisch wie in RP, im Prinzip sinds nachts nur zwei Schreie mehr die man hat
. Aber immerhin nen Tick.

---
Sotrax
Sotrax
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
ich liebe die 'schreie aus' funktion
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
War die Anzahl der Schreie nicht auch vorher schon Nachts höher als Tagsüber?
Ansonsten finde ich die Änderung gut, ich spiele zwar sehr selten nach 24 Uhr, aber immerhin kann ich mich dann öfter unterhalten^^
Ansonsten finde ich die Änderung gut, ich spiele zwar sehr selten nach 24 Uhr, aber immerhin kann ich mich dann öfter unterhalten^^
gez. Bm
inGame Name wird nicht verraten
inGame Name wird nicht verraten
@Bm15690: War auch vorher schon so, nur da war der Unterschied etwas geringer. Im Prinzip hat man einfach 2 Schreie mehr, wenn man sie voll aufladen lässt, nämlich statt 4 jetzt 6. Wenn jedoch viele Leute online sind, ist es nach wie vor so, dass man nur 2 Schreie hat. Wer mehr schreien will, kann sich ja nach wie vor Schreizauber kaufen.
Groß ist der Unterschied also eh nicht zu früher, ich wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.
Groß ist der Unterschied also eh nicht zu früher, ich wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.
---
Sotrax
Sotrax
- winzig
- Klauenbartrein
Da du grad am Schreizauber ändern bist...
Wie wärs den mit einem (schon oft angesprochenen) Internetadressen-Filter der Diebstahllinks usw durch ein Leerzeichen oder sowas ersetzt...
Und eine Zeichenbeschränkung auf heiße 4-5 Zeilen (= ka wieviele Zeichen im Durchschnitt) (nicht in RP) wär auch nicht schlecht..
Siehe: Admin Forum Allgemein - Lineage2-Diskussion
Wie wärs den mit einem (schon oft angesprochenen) Internetadressen-Filter der Diebstahllinks usw durch ein Leerzeichen oder sowas ersetzt...
Und eine Zeichenbeschränkung auf heiße 4-5 Zeilen (= ka wieviele Zeichen im Durchschnitt) (nicht in RP) wär auch nicht schlecht..
Siehe: Admin Forum Allgemein - Lineage2-Diskussion

winzig | Oh yeah, Baby!
Filter sind leider auf Dauer recht langsam und so wahnsinnig oft kommen Diebstahllinks ja auch nicht vor.
Die Beschränkung auf 4 Zeilen ist leider etwas schwer zu machen, weil das HTML Zeugs dann teilweise mitten im HTML zerrissen wird und das hatte da mal Probleme gemacht. Ich kann da aber mal genauer drüber nachdenken, gerade wenn die wichtigsten Server irgendwann mal geupgradet sind, kann man solche Sachen auch Perfomance mässig besser umsetzen.
Die Beschränkung auf 4 Zeilen ist leider etwas schwer zu machen, weil das HTML Zeugs dann teilweise mitten im HTML zerrissen wird und das hatte da mal Probleme gemacht. Ich kann da aber mal genauer drüber nachdenken, gerade wenn die wichtigsten Server irgendwann mal geupgradet sind, kann man solche Sachen auch Perfomance mässig besser umsetzen.
---
Sotrax
Sotrax
- winzig
- Klauenbartrein
Hm.. schade aber gut mal nen Grund der dagegen spricht zu wissen 

winzig | Oh yeah, Baby!
Wie gesagt, diese Begrenzung wird wohl kommen, aber vermutlich muss man sich noch so 2-3 Monate gedulden. Generell habe ich das schon länger auf der Todo-List 

---
Sotrax
Sotrax
Find ich ja eigentlich super, aber irgendwie sah es mit den Klammern um die Zahl hübscher aus. 

Bin nicht mehr neu im Forum - seid trotzdem lieb zu mir =D
- ripper
- Wächter des Vulkans
bilde ich mir das nur ein, oder waren mal um die anzahl der schreie klammern? sotrax, bitte mach die klammern wieder hin
Da waren in der Tat mal klammern, da bei zweistelliger Schreianzahl allerdings die Klammer nicht richtig schliesst, muss ich mal schaun ob ich da die Schriftgröße anpasse oder so.
---
Sotrax
Sotrax
Der Button wurde leicht vergrößert, so dass die Klammern jetzt wieder da sind und auch die schliessende Klammer hinpasst. Dafür wurde der Standardstyle leicht angepasst.
---
Sotrax
Sotrax
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
sind doch klammern ?immernoch!
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''