Die haben aber auch in Konto in .at (Salzburg glaub ich)sgr011566 hat geschrieben:Nagut, vielleicht nicht Dauerauftrag - aber zumindest Abbuchungsermächtigung. amazon holt sich sämtliche Kosten direkt vom Konto, ohne dass ich nen Finger rühren muss, das wird da ja wohl auch machbar seinDrosan hat geschrieben:Dauerauftrag geht in unserem Fall denk ich garnix sgr, jedenfalls hat mir meine Bank mal gesagt dass geht nur im Inlad ...
Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Uhm, Mist, kommt davon, wenn alles automatisch gehtDrosan hat geschrieben:Die haben aber auch in Konto in .at (Salzburg glaub ich)

Also ich würd ein Österreichkonto schon übernehmen, damit das im Inland einfacher geht, wären da nicht die ganzen rechtlichen Sachen. (Und ja, falls an so nem Modell irgendein Interesse besteht, ist das ein vorsichtiges Angebot.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

nunja
ich finde es nich so toll und werde auch indirekt nichmehr sponsoren, auch wenn sich dadurch die lernzeiten massiv verlängern werden, aber wenn ich nun alle 4 monate einen sponsi ingame kaufen müsste, das lohnt sich irgendwann nichmehr

achja,

mehr fällt mir dazu echt nich ein
und ich finde, messeauftritte müssen nicht sein, aber wenn Du meinst, vielleicht kann ich das mal in real wiederholen
Catos
@Catos: Kauf doch einfach jetzt deine Sponsorgutscheine zusammen, dann merkst du von der Preiserhöhung garnix.
---
Sotrax
Sotrax
Man finde ich könnte ja das sms sponsering wieder verinfachen vielleicht kaufen dann wieder mehr weil bei enorm vielen läuft das ja vor dem baum unf sponsorn einfach deswegen garnicht mehr

@Garfield: Das Ding mit der Bestätigungs-SMS ist Gesetz, dagegen kann ich nix machen. Aber Festnetz-Sponsoring geht eh schneller und leichter, das empfehle ich da einfach, wenn einem das per SMS zu blöd ist. 

---
Sotrax
Sotrax
bei mir klappt das mit sms super =)
und es wird ja keiner dazu gezwungen sponsor zu sein oder? nehmt es einfach hin und lasst die diskussion.
*seh dass sotrax on is* *wink*
*bald der arm ausfällt.. weiter wink*
und es wird ja keiner dazu gezwungen sponsor zu sein oder? nehmt es einfach hin und lasst die diskussion.

*seh dass sotrax on is* *wink*
*bald der arm ausfällt.. weiter wink*
Zuletzt geändert von Kauket am 15. Nov 2007, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
dann müsste ich ja jetz tdas geld dafür hergeben (was ich auch so nich habe)... aber das €-sponsoring is nach der kampfsystemänderung eh flach gefallen
naja.. mal schaun... vielleicht bringt es ja doch was
mal abwarten, wann ich dich mal auf ner emsse sehe
Catos

naja.. mal schaun... vielleicht bringt es ja doch was
mal abwarten, wann ich dich mal auf ner emsse sehe

Catos
Vertrau mir, ab nächstem Jahr wird zwar nicht alles, aber manches auch besser bei Freewar 
Ansonsten, wenn mans nicht will, einfach nicht sponsorn, ich kann ja niemand zwingen.

Ansonsten, wenn mans nicht will, einfach nicht sponsorn, ich kann ja niemand zwingen.
---
Sotrax
Sotrax
*grunz* Nun darf ich schon 33x im Jahr Sponsorn -.-* Naja zum glück gibts noch Sponsis O.O
- ShadowFlame
- großer Laubbär
audax hat geschrieben:*grunz* Nun darf ich schon 33x im Jahr Sponsorn -.-* Naja zum glück gibts noch Sponsis O.O
lol

Wie sponsorst du denn? per überweisung, paypal oder sonst?
-
- Kopolaspinne
Warum lasst ihr die Diskusion nicht einfach sein?
Wenn Sotrax sagt, dass für die erhöhten Sponsorgelder neue Server kommen werden, dann wird das doch für alle nur ein Vorteil sein oder etwa nicht?
Wie ich auch schön öfter erwähnt habe tut es ja nicht wirklich weh mal 20k ingame für einen Sponsi auszugeben!
Und ich freue mich schon auf die Laggfreien Welten
(Auch wenn ich momentan gebannt bin vllt kannste ja nommal gucken sotrax)
Wenn Sotrax sagt, dass für die erhöhten Sponsorgelder neue Server kommen werden, dann wird das doch für alle nur ein Vorteil sein oder etwa nicht?
Wie ich auch schön öfter erwähnt habe tut es ja nicht wirklich weh mal 20k ingame für einen Sponsi auszugeben!
Und ich freue mich schon auf die Laggfreien Welten

(Auch wenn ich momentan gebannt bin vllt kannste ja nommal gucken sotrax)
Ich über Festnetz bzw Handy.
Und da ich überall Dauer-Sponsi sein will und in 11 Welten vertreten bin - müst O.O
Und da ich überall Dauer-Sponsi sein will und in 11 Welten vertreten bin - müst O.O
ich bräucht dann noch mehr.. ich sag nur anwendbare uniques^^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Vor allem kann man das genauso übers Handy machen, kostet genausoviel, bringt weniger Scherereien - ich versteh nicht, warum die Leute das nicht stattdessen nutzen. Und genausowenig, warum, wenn sies aus mir nicht einsichtigen Gründen nciht machen, man nicht mehr dafür wirbt.Sotrax hat geschrieben:Aber Festnetz-Sponsoring geht eh schneller und leichter, das empfehle ich da einfach, wenn einem das per SMS zu blöd ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.