Bei Händlern wird es eher daran scheitern, daß die Nutzung des Beutels Kochkunst auf Stufe 35 erfordert.Seshiro hat geschrieben: Nun Mit dem Wakrudbeutel wurde sicher ein großer schritt in die richtige Richtung getan, und die Abschwächung des Handelsstabes mag der nächste sein, dass problem ist nur, dass sich manche Spieler weigern, die Beutel zu benutzen, weil sie wohl zu teuer sind oder was weiß ich.
Allerdings bin ich auch der Meinung, daß die 2. Markthalle nun nicht der Freifahrtschein sein sollte, unbehelligt mit mehreren Tausend Items dauerzuparken. Ich denke es ist durchaus nachvollziehbar, daß Spieler wenig begeistert sind, wenn andere ihnen immer alles vor der Nase wegkaufen und die Preise gnadenlos hochtreiben bzw. allein die Preise bestimmen oder weil sie ggf. Lags spüren, dank völlig überladener Leute - und ich denke, es muß auch erlaubt sein, diesem Unmut Luft zu machen - in gesundem Masse. Dauerbezauberei ist sicher selten eine Lösung. Dis Lösung hingegen sollte von ganz anderer Seite kommen. Sicher ist durch eine 2. Maha eine gewisse Entlastung gegeben, dennoch sollte Sotrax nun dran bleiben und weiteres unternehmen, um Itemmengen jenseits von Gut und Böse zu verhindern.