Neue Markthalle in Lardikia [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Luna
großer Laubbär

Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1]

Beitrag von Luna » 12. Nov 2007, 14:51

Seshiro hat geschrieben: Nun Mit dem Wakrudbeutel wurde sicher ein großer schritt in die richtige Richtung getan, und die Abschwächung des Handelsstabes mag der nächste sein, dass problem ist nur, dass sich manche Spieler weigern, die Beutel zu benutzen, weil sie wohl zu teuer sind oder was weiß ich.
Bei Händlern wird es eher daran scheitern, daß die Nutzung des Beutels Kochkunst auf Stufe 35 erfordert.

Allerdings bin ich auch der Meinung, daß die 2. Markthalle nun nicht der Freifahrtschein sein sollte, unbehelligt mit mehreren Tausend Items dauerzuparken. Ich denke es ist durchaus nachvollziehbar, daß Spieler wenig begeistert sind, wenn andere ihnen immer alles vor der Nase wegkaufen und die Preise gnadenlos hochtreiben bzw. allein die Preise bestimmen oder weil sie ggf. Lags spüren, dank völlig überladener Leute - und ich denke, es muß auch erlaubt sein, diesem Unmut Luft zu machen - in gesundem Masse. Dauerbezauberei ist sicher selten eine Lösung. Dis Lösung hingegen sollte von ganz anderer Seite kommen. Sicher ist durch eine 2. Maha eine gewisse Entlastung gegeben, dennoch sollte Sotrax nun dran bleiben und weiteres unternehmen, um Itemmengen jenseits von Gut und Böse zu verhindern.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Superuser
Teidam

Beitrag von Superuser » 12. Nov 2007, 17:42

gibts das auch in kurz?
~ 42 in Welt 9

Schattenlord_Adi
Kaklatron

Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1-13;RP]

Beitrag von Schattenlord_Adi » 15. Nov 2007, 14:11

Hi könnte es sein das noch mehr Markthallen dazu kommen den in der Beschreibung heißt es ja "Diese Markthalle ist mit der Markthalle von Konlir verbunden und alle Dinge, die du hier verkaufst,können in jeder Markthallegekauft werden." Es heißt ja nicht das es ja nur in Markthalle von Konlir gekauft werden kann sondern injeder.
Bild

Seshiro
Feuerwolf

Beitrag von Seshiro » 15. Nov 2007, 22:34

na in jeder von den beiden^^

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 15. Nov 2007, 22:56

Superuser hat geschrieben:gibts das auch in kurz?
wie schaffst du es ein buch zu lesen?

ach was red ich - nen artikel.

Seshiro
Feuerwolf

Beitrag von Seshiro » 16. Nov 2007, 13:23

reddemon das ist die jugend von heute^^ zu faul um mal 5 Worte zu lesen^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Nov 2007, 13:48

In 5 Worten:

Neue Markthalle in Lardikia eröffnet.

:)
---
Sotrax

Attalos
Kriechlapf

Beitrag von Attalos » 16. Nov 2007, 15:33

Viel zu kompliziert, das ist ja fast ein richtiger Satz. :D
Ein bißchen, hmm, bildlicher könnte man es noch ausdrücken...

Neu Kauf-kauf!!! In Lardikia-Gegend wo Palmen und Blattaliestehkeinermehr ploff-aua!!! :wink:

Mr Hankey
Kriechlapf

Beitrag von Mr Hankey » 16. Nov 2007, 16:39

Nur mal ein Vorschlag (weiß nicht, ob es ihn schon gab, konnte ja ned die ganzen 190 posts durchlesen >_>):
Wenn es schon eine zweite MaHa gibt, könnte man ja auch eine zweite AuHa einbauen. Finde die zweite AuHa eigentlich sogar etwas wichtiger als die zweite MaHa, da im moment einige Sekunden vor Schluss der Auktion nur noch Leeren, Starren und Wegzauber angewendet werden und das ja eigentlich ned der Sinn einer Auktion ist. Geht ja eher darum wer mehr bietet. Denn mit den ständigen Leeren kurz vor Auktionsschluss haben Lowxpler gar keine Chance auf ein Item, wenn ein Highxpler daran interessiert ist.
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Nov 2007, 16:45

Mr Hankey hat geschrieben:Finde die zweite AuHa eigentlich sogar etwas wichtiger als die zweite MaHa, da im moment einige Sekunden vor Schluss der Auktion nur noch Leeren, Starren und Wegzauber angewendet werden und das ja eigentlich ned der Sinn einer Auktion ist. Geht ja eher darum wer mehr bietet. Denn mit den ständigen Leeren kurz vor Auktionsschluss haben Lowxpler gar keine Chance auf ein Item, wenn ein Highxpler daran interessiert ist.
Wie wäre es einfach mal, wenn man sein Höchstgebot einfach früh genug abgibt? Gerade da die AuHa als Schnäppchenschmiede verkommen ist, mit dem ich biete erst 1 Minute vorher, brauch man keine zweite AuHa, sondern eine vollkommen neue AuHa, die mal attraktiv für Verkäufer ist :twisted:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 17. Nov 2007, 11:43

Ich wäre immer noch für eine Markthalle der Gesuche, an der Tiramon seit 3 Jahren arbeitet. :)
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 17. Nov 2007, 12:52

Theseus hat geschrieben:Ich wäre immer noch für eine Markthalle der Gesuche, an der Tiramon seit 3 Jahren arbeitet. :)
Hör auf Tiramon zu stressen er hat den Feldtext schon geschrieben :P
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Nov 2007, 12:57

:O zu mir meinte er im Februar sucht er sich ein Bild raus und nun hat er schon den Feldtext *staun :shock:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Seshiro
Feuerwolf

Beitrag von Seshiro » 21. Nov 2007, 13:59

Zweite Auha = kompletter Blödsinn, weil:
1. es bei Auktionen um eine gewisse konkurenz zwischen den spielern geht
2. könntest du ja ein halbwegs hohes gebot schon früh abgeben, dann überbietet dich im normalfall keiner

Gesperrt