Steinkoloss - neues Item ?
Re: Steinkoloss - neues Item ?
naja magnus brauch nu bloß wieder so nen we haben wo er nich on kommt.. passiert öfters mal ^^
zudem wars klar das er das bekommt.. der dropt alles und soo oft und viel
zudem wars klar das er das bekommt.. der dropt alles und soo oft und viel
-
- großer Laubbär
es war klar? es war mehr wie klar xD wer sonst droppt denn schon sowas^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
da magnus mein clani war hab ich mich immer doppelt geärgert...
du rennst 4 std in der welt rum kein drop, er rennt 4 minuten rum 1-2 drops
du rennst 4 std in der welt rum kein drop, er rennt 4 minuten rum 1-2 drops
-
- Teidam
komische Magnet-Kugel
Diese Magnet-Kugel scheint äußerst selten zu sein. Gerüchten zufolge soll sie seltene Objekte magisch anziehen.
Hat das gleiche Bild wie die Perle des Wissens, wie mir erst später aufgefallen ist
Nun die Auflösung: nö is kein Drop*g* isn Unique. Ich wollt ma die roten Heringe benutzen und da fiel mir ein, warum net die disku um den koloss n bissel aufheizen.
Warum das nun hier im forum gelandet ist, weiß ich auch net, zumal ich das vor mind 2wochen anner maha hochgehalten hab un es als Steinkoloss Item verkauft hab.
Als dann aber einige anfragen kamen, ob ich die Kugel denn verkaufe, wohlgemerkt war das noch am selben Tag, habe ich denjenigen eigentlich allen nen Brief geschickt. dasses n Unique is.
Wenn ich wirklich son kolossteil gefunden hätte, wäre es wohl das erste, es erst in mein Profil reinzuspeichern. Das Zweite wär dann gewesen, dass ich mir jemand suche, ders in Wiki schreiben kann. Alsowenn man das nächste mal aufn Fake reinfallen will, einfach vorher kurz abchecken, bevor hier wieder alle welten wuschelig gemacht werden*g*
mfg mag^^
PS: und es wäre mehr als zufall dass ich nach dem >hier scheiden sich die geister, ich sag aus höflichkeit zweitem symbol des lebens, da mich einer inner 7 ma anquatschte dass ers erste hatte, wobei meins halt das erste bekannte im forum un wiki war< nun auch das zweite noch geheimnissvollere item bekomm^^
Diese Magnet-Kugel scheint äußerst selten zu sein. Gerüchten zufolge soll sie seltene Objekte magisch anziehen.
Hat das gleiche Bild wie die Perle des Wissens, wie mir erst später aufgefallen ist

Nun die Auflösung: nö is kein Drop*g* isn Unique. Ich wollt ma die roten Heringe benutzen und da fiel mir ein, warum net die disku um den koloss n bissel aufheizen.
Warum das nun hier im forum gelandet ist, weiß ich auch net, zumal ich das vor mind 2wochen anner maha hochgehalten hab un es als Steinkoloss Item verkauft hab.
Als dann aber einige anfragen kamen, ob ich die Kugel denn verkaufe, wohlgemerkt war das noch am selben Tag, habe ich denjenigen eigentlich allen nen Brief geschickt. dasses n Unique is.
Wenn ich wirklich son kolossteil gefunden hätte, wäre es wohl das erste, es erst in mein Profil reinzuspeichern. Das Zweite wär dann gewesen, dass ich mir jemand suche, ders in Wiki schreiben kann. Alsowenn man das nächste mal aufn Fake reinfallen will, einfach vorher kurz abchecken, bevor hier wieder alle welten wuschelig gemacht werden*g*
mfg mag^^
PS: und es wäre mehr als zufall dass ich nach dem >hier scheiden sich die geister, ich sag aus höflichkeit zweitem symbol des lebens, da mich einer inner 7 ma anquatschte dass ers erste hatte, wobei meins halt das erste bekannte im forum un wiki war< nun auch das zweite noch geheimnissvollere item bekomm^^
Magier der dunklen Macht (Unique-NPC) LP: 8007/8000 - Angreifen
also gibs dieses Item noch nicht... na toll wieviele Steinkolosse muss ich killen um es zu bekommen ?
Sotrax bitte 

was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Wir waren erster, wer behauptet denn was anderes?Magnus aus W7 hat geschrieben:PS: und es wäre mehr als zufall dass ich nach dem >hier scheiden sich die geister, ich sag aus höflichkeit zweitem symbol des lebens, da mich einer inner 7 ma anquatschte dass ers erste hatte, wobei meins halt das erste bekannte im forum un wiki war< nun auch das zweite noch geheimnissvollere item bekomm^^
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
-
- Teidam
kA irgend n typ hat michma angequatscht, dass ers este inner anderen welt gehabt hat aba wen juckts
unser wars erste allgemein bekannte das reicht ja schon*g*

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Wir waren Helden, ja *in Erinnerungen an eine heile Welt schwelg*Magnus aus W7 hat geschrieben:kA irgend n typ hat michma angequatscht, dass ers este inner anderen welt gehabt hat aba wen jucktsunser wars erste allgemein bekannte das reicht ja schon*g*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
-
- Teidam
mir is da grad was eingefallen..... zaubertruhen...könn da alle items drin sein? wenn ja wette ich drauf, dass das koloss item als erstes inner truhe steckt, bevor mans per kill bekommt*g*
Koluss und auch das Item gab es bereits vor den Zaubertruhen von daher.....
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
tote wüstenmäuse gabs auch vorher und sind in truhenBlizz hat geschrieben:Koluss und auch das Item gab es bereits vor den Zaubertruhen von daher.....
wieso sollte dann das koloss item nicht aus ner truhe kommen noch bevors der koloss droppt (gesetzt dem fall das es wirklich noch niemand hat)
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Sotrax hat den Steinkoloss sowie dieses mysteriöse Item lange vor den Zaubertruhen eingebaut. Wäre es in einer Zaubertruhe und einer hätte es vor dem Einbau der Zaubertruhen gefunden wäre das ziemlich sinnlos.
Logisches denken muss echt schwer sein
Logisches denken muss echt schwer sein

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Zauberer der Bergwiesen
Meine vermutung ist, das man Steinkoloss mit schlägen kaputt machen muss, weil evt. durch das Gift das Item kaputt geht^^. Man müsste für soetwas jedemenge Angriffsstärke haben, sowie auch Lebenspunkte ohne ende... Oder es ist wirklich selten...
Oder man müsste ein Trupp zusammen stellen der für 3 Monate lang bereit ist dieses Vieh zu killen damit man etwas herausfinden kann, damit ich schnell auf die Insel komme und es mir hohle
nein, aber man müsste wirklci hmal sowas machen...
Oder man müsste ein Trupp zusammen stellen der für 3 Monate lang bereit ist dieses Vieh zu killen damit man etwas herausfinden kann, damit ich schnell auf die Insel komme und es mir hohle

Man bruacht genau 1LP, aber eben die Angriffsstärke in Höhe der LP des Koloss bzw etwas drunter...Man müsste für soetwas jedemenge Angriffsstärke haben, sowie auch Lebenspunkte ohne ende...
Mit 125000A und 4 Gruppies ist er schnell gemacht xD
Bazinga!
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ja was reden wir dann noch so lange ihier? Auf auf das Vieh killen^^