mit jedem auftrag der reinkommt wächst auch die menge der aufträge, die man nicht leiden kann. im endeffekt bleibt also doch alles beim alten ... ich brech ca. 10 der aufträge die ich kriege ab...Sotrax hat geschrieben:Jo, also mit jedem Auftrag der reinkommt, ist ja die Wahrscheinlichkeit geringer, dass man diesen speziellen bekommt. Deswegen ist es auch nicht so ein Problem, Aufträge die man nicht mag einfach abzubrechen. Das ist der Hauptsinn der Auftragspunkte.
Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1-13;RP]
Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]
aufträäääääääääääääääääääge^^
... aber ich will keine xp...
... aber ich will keine xp...

- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Der Auftrag is totaler Müll!
Wenn man XP sammeln muss und so wie ich z.B. kein AK hat, wodurch man XP bekommt und auch kein Erfahrungsamu gebe ich sicher keine gm für ne FE aus. Sicher ist somit auch klar, das ich keine XP kaufen kann. DIe einzige Möglichkeit, die ich dann noch habe währe Auftrag abbrechen, was sicher nich das Ziel von Auträgen sind.
Mein Vorschlag:
Entweder den Auftrag weglassen, oder
wenn man den Auftrag hat bekommt man unabhängig vom AK-Limit solange XP, bis man das gewünschte Neveau hat.
Zumal auch schwierig währe wenn man n Amu der Erfahrung hat in der Nacht wenn keiner on is XP zu machen.
Wenn man XP sammeln muss und so wie ich z.B. kein AK hat, wodurch man XP bekommt und auch kein Erfahrungsamu gebe ich sicher keine gm für ne FE aus. Sicher ist somit auch klar, das ich keine XP kaufen kann. DIe einzige Möglichkeit, die ich dann noch habe währe Auftrag abbrechen, was sicher nich das Ziel von Auträgen sind.
Mein Vorschlag:
Entweder den Auftrag weglassen, oder
wenn man den Auftrag hat bekommt man unabhängig vom AK-Limit solange XP, bis man das gewünschte Neveau hat.
Zumal auch schwierig währe wenn man n Amu der Erfahrung hat in der Nacht wenn keiner on is XP zu machen.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
tja pech für dich wennste kein aka hast... ne mal im ernst..für dich is der auftrag eben schwer...andere aufträge sind für andere schwer
naja wenn du den Auftrag nich beenden kannst, weil du ihn nich hinkriegst, musst du ihn wohl abbrechen^^ Ich denke das dürfte die Leute, die jetztt keine xp kriegen auch nochmal dran erinnern ihr akalimit nach zu ziehen...\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Der Auftrag is totaler Müll!
Viel spass dabei

- ´|` R /\ I | ) O $
lol, ich soll also für einen Auftrag 5k ausgeben für ne FE? Hallo? Gehts noch?
Wenn man kein Aka hat, ist man meiner Meinung nach gerade selber schuld, wenn man den Auftrag nicht erfüllen kann. 
Ich persönlich finde den Auftrag gut, auch wenn ich selber XP nicht so wirklich mag.
Und 15 XP sind ja auch nicht die Welt...

Ich persönlich finde den Auftrag gut, auch wenn ich selber XP nicht so wirklich mag.

In tribute to Gilligan:

15 XP - bisel wenig =(
vlt ab 10k xp 30xp? das es auch eine herausforderung is
und @\|` R /\ I | ) O $ dann geh gewebe jagen oder am wasserfall baden^^
oder noch besser: Mach akas^^
^^
vlt ab 10k xp 30xp? das es auch eine herausforderung is
und @\|` R /\ I | ) O $ dann geh gewebe jagen oder am wasserfall baden^^
oder noch besser: Mach akas^^
^^

- ´|` R /\ I | ) O $
Doch, wenn man außer durch FE keine XP bekommen schon!
Selbst wenn ich n Erfahrungs-Amu. habe und 15 XP sammeln muss, dann müsste ich ca. 90 Vieher killen, um an die XP zu kommen. Sammel mal in der Nacht, wenn 35 Leute on sind 90 Vieher ein, das is schon schwer! Wenn, dann müsste man ja wieder Seelenkugeln, Kapseln nehmen, um das in einen annehmbaren Tempo zu machen, das heißt auch schonwieder, das ich nen Haufen an gm ausgeben muss!
Selbst wenn ich n Erfahrungs-Amu. habe und 15 XP sammeln muss, dann müsste ich ca. 90 Vieher killen, um an die XP zu kommen. Sammel mal in der Nacht, wenn 35 Leute on sind 90 Vieher ein, das is schon schwer! Wenn, dann müsste man ja wieder Seelenkugeln, Kapseln nehmen, um das in einen annehmbaren Tempo zu machen, das heißt auch schonwieder, das ich nen Haufen an gm ausgeben muss!
Ich sagte du sollst ihn ABBRECHEN oder AKA-NACHZIEHEN^^\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:lol, ich soll also für einen Auftrag 5k ausgeben für ne FE? Hallo? Gehts noch?
von FEs war nie die rede^^
wie gesagt^^ viel spass

Edit: Wasserfall dauert zu lange^^ aber Gewebe is keine schlewchte idee^^
Endlich mal ein schöner Auftrag für mich! *freu
Für Dauerschutznatlas und XP-Verweigerer ist das natürlich mist, aber ich fin den AUftrag einfach super.
Für Dauerschutznatlas und XP-Verweigerer ist das natürlich mist, aber ich fin den AUftrag einfach super.
bin anderer meinung!Pyros hat geschrieben:Endlich mal ein schöner Auftrag für mich! *freu
xp kann man verkaufen

- LûCkY LúCîANò
Keine gute Idee, denn sagen wir mal da betört wer der die Walswurzeln mit 1nem Schlag umhaut und der macht mehr als 500XPsgr011566 hat geschrieben:Gefällt mir
Kommt der auch nochmal in ner extrem schwierigeren Variante (ähnlich dem 20 NPCs in 20 Minuten Auftrag)? Beispielsweise wär denkbar, dass man zB 10% der XP machen muss, die der "erfolgreichste" Spieler die letzten 60 Minuten lang machte (also bei 500 XP, die irgendwer zulegte, braucht man 50, um den Auftrag zu erfüllen). Ich weiß, wäre etwas kompliziert, aber das würde einfach ein wenig die Interaktivität der Welt fördern. Die Werte wären dabei optional, es sollte halt nicht einfach sein.

naja wenn die Werte geändert werden können (also maximal eben 30XP oder so) dann durchaus gute Idee

- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
der 20 npcs 20min auftrag is doch net schwer O.o...eig is jeder einfach es soll ma so ein richtig schwerer reinkommen den ma nich immer schafft und bei dem man 10AP und so 1000gm bekommt
folgendes... man kann nicht spontan sagen ob ein auftrag schwer ist aber der 20npcs in 20min gehört definitiv nicht zu bden einfachsten! abends um 19 uhr kein problem aber nachts um 3 unmöglich (außer man sammelt wüstenmäuse^^)