sieht echt genial aus....habs mal mit mittelerde verglichen-mit bissn hinschauen erkennt man alles....super
Just for Fun: Mittelerde ;o)
- Bart Simpson
- Teidam
Re: Just for Fun: Mittelerde ;o)
Wooow genial echt, sowas müsste man einbauen....als quest zB....naja wäre schwer^^
sieht echt genial aus....habs mal mit mittelerde verglichen-mit bissn hinschauen erkennt man alles....super

Ich sag nur: Winzig hat zu viel Zeit

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Bart Simpson hat geschrieben:Wooow genial echt, sowas müsste man einbauen....als quest zB....naja wäre schwer^^
sieht echt genial aus....habs mal mit mittelerde verglichen-mit bissn hinschauen erkennt man alles....super![]()
![]()
habs auch verglichen, also die berge sind ja fast 1:1
ist echt klasse also für mich kann die rein xD
Die Karte ist einfach genial !!!!! Sotrax da erwartet dich nen haufen Arbeit diese Karte auszuarbeiten,
als neuen Kontinent !

als neuen Kontinent !
Freak
aber geniale Arbeit glückwunsch
aber geniale Arbeit glückwunsch
die karte ist sehr geil, sowas hab ich mir schon immer mal in fw gewünscht! nicht immer kleine maps einbauen, dann weiß man ja immer gleich was es da gibt usw.
wenn sotrax sich mal 3-4 monate zeit für so eine rießenmap nehmen würde, könnte ich sicherlich abwarten
winzig is the best!
wenn sotrax sich mal 3-4 monate zeit für so eine rießenmap nehmen würde, könnte ich sicherlich abwarten
winzig is the best!
Y - Welt 11
- uboot
- Kopolaspinne
echt geil winzig, obwohl man mittelerde fast nicht findet (o_O unten ist auch chaos
)
aber als neuen kontinent würde ich das teil sofort annehmen, mach doch mal ne umfrage rein..
aber als neuen kontinent würde ich das teil sofort annehmen, mach doch mal ne umfrage rein..
HAMMA MAP!
Erkenne da wohl nicht Mittelerde, aber trotzdem echt hamma geil =) gerade weil man es nicht erkennt würde ich sie übrigens als ernste Map vorschlagen, vlt kommt sie ja rein
Erkenne da wohl nicht Mittelerde, aber trotzdem echt hamma geil =) gerade weil man es nicht erkennt würde ich sie übrigens als ernste Map vorschlagen, vlt kommt sie ja rein
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
woah nicht schlecht is ja ne monsterkarte
mir gefällt da iwie am besten der große Turm inner nähe der linken Küste Sotrax kann da bestimmt paar sachen einbaun weil so ganz passt sie jan icht in fw =)^^
- Fienchen
Die Map ist genial 
Der Anduin ist zwar n bisschen mickrig, aber ich könnte es mir gut als neuen Kontinent vorstellen^^
Der Anduin ist zwar n bisschen mickrig, aber ich könnte es mir gut als neuen Kontinent vorstellen^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
und ich kann auch nur sagen wie immer top map WIMZIG 
- vnv_nation
- Feuervogel
Ich finde, was man finden muss. Lothlorien, das Auenland, Fangorn, Rohan, die grauen Anfurten, nur eins wundert mich. Über Mordor ist doch eigentlich Rhun und das sieht bei mir auf der Karte etwas breiter aus (und nicht ganz so begrünt). Dann vermisse ich noch die Gorgoroth und Emin-Muil. Ach so, das Eisgebiet im Norden mit dem Durchgang, der so leicht golden / flammend wirkt x15, y4 (von rechts und oben) soll das der Caradhras im Rothorn sein? Meines Wissens nach ist der aber nicht nordwestlich des Auenlandes. Sondern eher südwestlich. Aber ich kann mich irren und die Anhänge sind eine Weile her (und vielleicht meinst du das damit gar nicht). Allerdings wäre dann das, was ich für Lothlorien halte (jenes Herbst farbene Waldgebiet) nicht Lothlorien, sondern das dschungelartigere in der Mitte. Naja, du siehts, es gibt Leute, die echt versuchen sich auf der Karte zurecht zu finden.

Schick ist sie alle mal. Und auch wenn es eine Adaption Endorennas ist, wundervoll anzusehen bleibt es.
Schick ist sie alle mal. Und auch wenn es eine Adaption Endorennas ist, wundervoll anzusehen bleibt es.
- Fienchen
Der Herbstwald dürfte der Düsterwald sein, der (etwas zu) große Wald links davon Lothlorien, Fangorn der Wald neben Isengart (logisch^^)
Isengart dürfte recht deutlich sein, weils halt der einzige große dunkle Steinklotz außerhalb von Mordor ist.
Dann ist die Gebirgslinie in der Mitte das Nebelgebirge, weiter unten (Region Gondor) das weiße Gebirge. Südlich davon, das Steppe-Halbwüste-Wüste-Dings Harad. Der Sumpf nördlich von Mordor (Totensümpfe oder wie die heißen) ist auch da, lediglich die braunen Lande sind - relativ zum Namen gesehen - ziemlich grün. Das Gebirge im Norden ist das graue Gebirge (rechts) bzw. die letzten Ausläufer des Nebelgebirges (links). Der Anduin ist nördlich von Rohan leider ausgetrocknet
Isengart dürfte recht deutlich sein, weils halt der einzige große dunkle Steinklotz außerhalb von Mordor ist.
Dann ist die Gebirgslinie in der Mitte das Nebelgebirge, weiter unten (Region Gondor) das weiße Gebirge. Südlich davon, das Steppe-Halbwüste-Wüste-Dings Harad. Der Sumpf nördlich von Mordor (Totensümpfe oder wie die heißen) ist auch da, lediglich die braunen Lande sind - relativ zum Namen gesehen - ziemlich grün. Das Gebirge im Norden ist das graue Gebirge (rechts) bzw. die letzten Ausläufer des Nebelgebirges (links). Der Anduin ist nördlich von Rohan leider ausgetrocknet
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber