Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1-13;RP]
Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]
kuhl xD
*winzig recht geb*
*winzig recht geb*
-
Ochmenno, der Auftrag ist doof - vor allem wenn man grad unter Natla-Schutz steht :/
Hilfts wohl doch nur, den Dunkelstern-Clan zu murksen
Hilfts wohl doch nur, den Dunkelstern-Clan zu murksen
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
oder man killt halt die npc's im kampfgebiet... aber ich finde das cool auch mal wieder als high xpler zu hacken zu mal wenn man ja ku is muss man hacken durch meist schutz der händler oder statue der kraft bedingt *g*
aber was anderes man liest es häufiger das mehr mehr und freewar zu vielfachen beschäftigung kommt am tage wärend der arbeit und abends dann zuhause auch
aber was anderes man liest es häufiger das mehr mehr und freewar zu vielfachen beschäftigung kommt am tage wärend der arbeit und abends dann zuhause auch

bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus

- Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
Der erste Auftrag, der mir persönlich nicht zusagt und den ich abbrechen würde
da ich mich bei meinem XP/KP verhältnis nich ins KG traue, außer um Bier zu kaufen
da ich mich bei meinem XP/KP verhältnis nich ins KG traue, außer um Bier zu kaufen

-
Ist aber schade, bringste dich doch um einige schöne Einnahmen durch die Herbeirufungen 
Was sagen eigentlich die Leute, die mehr KP als Aka haben?

- Zparxx
Das hast du grade gesehenMagnus Luterius hat geschrieben:

- Jason Vorhees
- Feuerwolf
cool
wertet die scheibe der kampfgebiete ein bisschen auf

Welt 6 spiele nurnoch dort
- Luna
- großer Laubbär
Öhm .. brauchst Du eine Rechtfertigung für KG-Kills ...?Der Käptn hat geschrieben:cool, jetzt kann ich immer behaupten, es wär n auftrag
Find ich klasse, wenn auch für die Kleinen sicher schwierig ... Ich spiel momentan inkognito und versuch von ganz klein ohne irgendwas aufzubauen und einige Aufträge sind echt heftig, wenn man ein Zwerg ist. Aber irgendwie macht es so sogar weit mehr Spaß, als wenn man locker mit zig XP rumrennt und die AP im Vorbeiflug geschenkt bekommt ... Ich glaub fast, vielen "Dicken" stünde es ganz gut, in eine neue Welt zu gehen, wo es noch nichts gibt wie LP-Push oder Superitems und dort nur mal auf 300 - 500 XP hochzukommen ... das verändert für vieles die Sichtweise, vor allem, wenn man wirklich absolut inkognito bleibt und nicht sagen kann: Ich bin gaaaanz groß und mächtig in einer anderen Welt

Schöne neue Aufträge, freue mich auf den Einbau in W ... sag ich nicht

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Jetzt fehlt imer noch das zweite KG mit nem G-NPC ... aber der Auftrag gefällt mirSotrax hat geschrieben:Man muss lediglich 4 Kampfpunkte mehr erreichen, auf welche Art ist egal. Die Belohnung ist dennoch außerordentlich hoch und so ergibt der Auftrag gleich 3 Auftragspunkte und 100 Goldmünzen ohne Auftragsplanung.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Troop
- Kopolaspinne
Nieder mit den Hackern
Ich werde diesen Auftrag lieben
Bitte lieber Sotrax, lass ihn schnell in die anderen Welten kommen

Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
ich frag mich dann nur wer es schafft das G-NPC zu killen ohne selbst gekillt zu werden
aber 4 KP sind meiner meinung nach viel zu wenig... kann man das nich wie bei xp auftrag auch so machen zwischen 3-7 kp ?^^ dann is man sozusagen gezwungen im nottfall 15min einen auftrag zu machen, zumal andere aufträge auch recht lange dauern können... 100gm ohne auftragplanung is schon fast hinterher geschmissen
aber 4 KP sind meiner meinung nach viel zu wenig... kann man das nich wie bei xp auftrag auch so machen zwischen 3-7 kp ?^^ dann is man sozusagen gezwungen im nottfall 15min einen auftrag zu machen, zumal andere aufträge auch recht lange dauern können... 100gm ohne auftragplanung is schon fast hinterher geschmissen

bis neulich
Lumpikus

Lumpikus

- LûCkY LúCîANò
Luna hat geschrieben:Öhm .. brauchst Du eine Rechtfertigung für KG-Kills ...?Der Käptn hat geschrieben:cool, jetzt kann ich immer behaupten, es wär n auftrag
Find ich klasse, wenn auch für die Kleinen sicher schwierig ... Ich spiel momentan inkognito und versuch von ganz klein ohne irgendwas aufzubauen und einige Aufträge sind echt heftig, wenn man ein Zwerg ist. Aber irgendwie macht es so sogar weit mehr Spaß, als wenn man locker mit zig XP rumrennt und die AP im Vorbeiflug geschenkt bekommt ... Ich glaub fast, vielen "Dicken" stünde es ganz gut, in eine neue Welt zu gehen, wo es noch nichts gibt wie LP-Push oder Superitems und dort nur mal auf 300 - 500 XP hochzukommen ... das verändert für vieles die Sichtweise, vor allem, wenn man wirklich absolut inkognito bleibt und nicht sagen kann: Ich bin gaaaanz groß und mächtig in einer anderen Welt
Schöne neue Aufträge, freue mich auf den Einbau in W ... sag ich nicht
Ähm die großen sind auch mal groß geworden ... als ich mit 2kXP Aufträge begonnen habe (mittlerweile 3kAP) und da noch keinen Spiegel hatte waren die Aufträge auch doof, aber jetz, mit Spiegel, genug Speed und Lp und 18kXP geht das viel einfacher

Hehe fehlt noch für:
Aktien
Bankgold
Items im Inventar
etc.
Aktien
Bankgold
Items im Inventar
etc.

-
wieso pvp auftrag? kp beschaffen heißt nciht pvp. es gibt auch hacken und NPC die kp geben...MiXiGoDo hat geschrieben:Finde ich gut, sollte mehr PVP Aufträge geben.
und wer angst um seine kp hat soll getarnt rein, seelenkapseln, schnell 4 NPC killen und gut is, in der kurzen zeit wird man ned enttarnt
Die Magier geben 2 KP, also braucht man im Idealfall nur 2 NPCs killen