Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1-13;RP]

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-Wayne-
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Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von -Wayne- » 22. Nov 2007, 09:20

kuhl xD

*winzig recht geb*
Kleine Spende büddeeeee....
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Magnus Luterius
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Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 22. Nov 2007, 09:58

Ochmenno, der Auftrag ist doof - vor allem wenn man grad unter Natla-Schutz steht :/

Hilfts wohl doch nur, den Dunkelstern-Clan zu murksen

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GSG-9_Lumpikus
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Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 22. Nov 2007, 10:36

oder man killt halt die npc's im kampfgebiet... aber ich finde das cool auch mal wieder als high xpler zu hacken zu mal wenn man ja ku is muss man hacken durch meist schutz der händler oder statue der kraft bedingt *g*

aber was anderes man liest es häufiger das mehr mehr und freewar zu vielfachen beschäftigung kommt am tage wärend der arbeit und abends dann zuhause auch :mrgreen:
bis neulich
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Zparxx
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Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von Zparxx » 22. Nov 2007, 11:29

Der erste Auftrag, der mir persönlich nicht zusagt und den ich abbrechen würde
da ich mich bei meinem XP/KP verhältnis nich ins KG traue, außer um Bier zu kaufen :?

Magnus Luterius
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Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 22. Nov 2007, 11:40

Ist aber schade, bringste dich doch um einige schöne Einnahmen durch die Herbeirufungen ;-)

Was sagen eigentlich die Leute, die mehr KP als Aka haben? :mrgreen:

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Zparxx
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Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von Zparxx » 22. Nov 2007, 11:52

Magnus Luterius hat geschrieben:
Was sagen eigentlich die Leute, die mehr KP als Aka haben? :mrgreen:
Das hast du grade gesehen :P

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Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von Jason Vorhees » 22. Nov 2007, 12:05

cool :) wertet die scheibe der kampfgebiete ein bisschen auf
Welt 6 spiele nurnoch dort

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Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von Luna » 22. Nov 2007, 12:13

Der Käptn hat geschrieben:cool, jetzt kann ich immer behaupten, es wär n auftrag :roll:
Öhm .. brauchst Du eine Rechtfertigung für KG-Kills ...?

Find ich klasse, wenn auch für die Kleinen sicher schwierig ... Ich spiel momentan inkognito und versuch von ganz klein ohne irgendwas aufzubauen und einige Aufträge sind echt heftig, wenn man ein Zwerg ist. Aber irgendwie macht es so sogar weit mehr Spaß, als wenn man locker mit zig XP rumrennt und die AP im Vorbeiflug geschenkt bekommt ... Ich glaub fast, vielen "Dicken" stünde es ganz gut, in eine neue Welt zu gehen, wo es noch nichts gibt wie LP-Push oder Superitems und dort nur mal auf 300 - 500 XP hochzukommen ... das verändert für vieles die Sichtweise, vor allem, wenn man wirklich absolut inkognito bleibt und nicht sagen kann: Ich bin gaaaanz groß und mächtig in einer anderen Welt ;)

Schöne neue Aufträge, freue mich auf den Einbau in W ... sag ich nicht :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von sgr011566 » 22. Nov 2007, 12:46

Sotrax hat geschrieben:Man muss lediglich 4 Kampfpunkte mehr erreichen, auf welche Art ist egal. Die Belohnung ist dennoch außerordentlich hoch und so ergibt der Auftrag gleich 3 Auftragspunkte und 100 Goldmünzen ohne Auftragsplanung.
Jetzt fehlt imer noch das zweite KG mit nem G-NPC ... aber der Auftrag gefällt mir :)
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von Troop » 22. Nov 2007, 13:02

Nieder mit den Hackern :D Ich werde diesen Auftrag lieben :) Bitte lieber Sotrax, lass ihn schnell in die anderen Welten kommen :)
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Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 22. Nov 2007, 13:05

ich frag mich dann nur wer es schafft das G-NPC zu killen ohne selbst gekillt zu werden

aber 4 KP sind meiner meinung nach viel zu wenig... kann man das nich wie bei xp auftrag auch so machen zwischen 3-7 kp ?^^ dann is man sozusagen gezwungen im nottfall 15min einen auftrag zu machen, zumal andere aufträge auch recht lange dauern können... 100gm ohne auftragplanung is schon fast hinterher geschmissen :P
bis neulich
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Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 22. Nov 2007, 13:12

Luna hat geschrieben:
Der Käptn hat geschrieben:cool, jetzt kann ich immer behaupten, es wär n auftrag :roll:
Öhm .. brauchst Du eine Rechtfertigung für KG-Kills ...?

Find ich klasse, wenn auch für die Kleinen sicher schwierig ... Ich spiel momentan inkognito und versuch von ganz klein ohne irgendwas aufzubauen und einige Aufträge sind echt heftig, wenn man ein Zwerg ist. Aber irgendwie macht es so sogar weit mehr Spaß, als wenn man locker mit zig XP rumrennt und die AP im Vorbeiflug geschenkt bekommt ... Ich glaub fast, vielen "Dicken" stünde es ganz gut, in eine neue Welt zu gehen, wo es noch nichts gibt wie LP-Push oder Superitems und dort nur mal auf 300 - 500 XP hochzukommen ... das verändert für vieles die Sichtweise, vor allem, wenn man wirklich absolut inkognito bleibt und nicht sagen kann: Ich bin gaaaanz groß und mächtig in einer anderen Welt ;)

Schöne neue Aufträge, freue mich auf den Einbau in W ... sag ich nicht :mrgreen:

Ähm die großen sind auch mal groß geworden ... als ich mit 2kXP Aufträge begonnen habe (mittlerweile 3kAP) und da noch keinen Spiegel hatte waren die Aufträge auch doof, aber jetz, mit Spiegel, genug Speed und Lp und 18kXP geht das viel einfacher :D

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gloop
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Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von gloop » 22. Nov 2007, 13:20

Hehe fehlt noch für:

Aktien
Bankgold
Items im Inventar

etc. :P

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Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von Kameo » 22. Nov 2007, 13:44

MiXiGoDo hat geschrieben:Finde ich gut, sollte mehr PVP Aufträge geben.
wieso pvp auftrag? kp beschaffen heißt nciht pvp. es gibt auch hacken und NPC die kp geben...

und wer angst um seine kp hat soll getarnt rein, seelenkapseln, schnell 4 NPC killen und gut is, in der kurzen zeit wird man ned enttarnt

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Schmiddi
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Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Beitrag von Schmiddi » 22. Nov 2007, 14:24

Die Magier geben 2 KP, also braucht man im Idealfall nur 2 NPCs killen

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