Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1-13;RP]
Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]
Na er beißt die Spieler
( alles andere wäre unlogisch sicher wissen tu ich es nicht )

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- uboot
- Kopolaspinne
wurde rot13 verboten?
auftragstexte würden mich interessieren, wenn also jemand zuviel zeit hat...
auftragstexte würden mich interessieren, wenn also jemand zuviel zeit hat...

Vebroten? ne keine Lust 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Momentan ist der Auftrag in meiner Blackliste Sorry
Auftrag wertet das Portal übrigens weiter auf
Muss nur noch schauen welcher Portalpunkt näher ist.

Auftrag wertet das Portal übrigens weiter auf

Muss nur noch schauen welcher Portalpunkt näher ist.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
hm, ich hab jetzt net gemerkt, wie viele aps ich bekommen habe, aber es wird ja gar net erwähnt, wie man den zweiten ap bekommt, oder?
das ist schon fies ):
das ist schon fies ):
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Man bekommt 2 AP wenn man den Auftrag regulär abschließt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
axo
und wie kann denn weniger aps bekommen? indem man das ding killt?
und wie kann denn weniger aps bekommen? indem man das ding killt?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Du bekommst dafür einen Auftragspunkt weniger als ursprünglich ausgemacht. Du hast den Auftrag damit erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 30 Goldmünzen.
hihi den an der Bank auszusetzen ist der Brüller, auch wenn das vielleicht noch ein wenig überarbeitet werden sollte, weil der hat gerade alles vollgespammt wie kein Zweiter
hihi den an der Bank auszusetzen ist der Brüller, auch wenn das vielleicht noch ein wenig überarbeitet werden sollte, weil der hat gerade alles vollgespammt wie kein Zweiter

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Sind mehr als 5 Spieler auf dem Feld sollte der Text umgebaut werden.Sowas wie:
Dämonenhund beißt verschiedene Spieler und zieht ihnen so xy Lebenspunkte ab... xD
Dämonenhund beißt verschiedene Spieler und zieht ihnen so xy Lebenspunkte ab... xD
leer
- uboot
- Kopolaspinne
könnte man nicht noch mehr solche eigenständige, völlig durchgedrehte npcs einbauen? (muss auch nicht unbedingt ein auftrag sein... wettereffekt mit ner npc plag [x-mal vorgeschlagen, ich weiss] wäre echt lustig) 

ein Auftrag den es nur während einem bestimmten Wetter gibt klingt gut?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- uboot
- Kopolaspinne
ja, das tut er^^
obwohl ich etwas ziemlich anderes geschrieben habe..
obwohl ich etwas ziemlich anderes geschrieben habe..

Da ich mich etwas falsch verstanden fühle, mal eine Klarstellung: Ich hatte nie vor, daß du jetzt den Dämonenhund in irgendeinen anderen Hund umbenennst (hab in der Abstimmung auch für den Dämonenhund gestimmt). Bei mir schleicht sich jedoch das gefühl ein, daß bei Neuerungen inzwischen immer mehr bekannte Elemente genutzt werden und es weniger Freewar-Typische Kreaturen gibt (sei es, daß man ein Gebiet, wie Kollun, mit Spinnen zupflastert, oder daß man im KG gegen einen Clan aus Magiern, Kriegern und Arbeitern kämpft, tja, und mit dem Dämonenhund gibt es dann halt einen weiteren Dämonen). Was mir ebenfalls an neuen Gebieten aufgefallen ist: Häufig sind sie NPC-Technisch nahezu monokulturen. Man nehme da z.B. die Karte von Dorea: Riesiges Gebiet, und es wechseln sich dort Energiewürmer mit Geysirschluckern ab (gut, der ertrinkende Energiewurm ist ein schöner Einfall). Nehme man mal eine der alten Karten her, wie z.B
...aber ich bin ja schon ruhig
- Tal der Ruinen: Nicht mal halb so viele Felder, aber: Steinspinne, Kriechlapf, Klauenratte, Sprungechse, Kaklatron;
- Buran: Kaklatron, kleine Spinne, Wandschleim, Feuerwolf, kleines Schlangentier, Waldspinne, Klauenratte, (Turmgeist), Schattenwiesel, untoter Bürger, Geist der Finsternis, Hase, Gelbkatze, Waldschlurch, Silberfuchs, Milchkuh, kleines Schaf
- Ruward: Waldschlurch, Waldschlurch-Skelett, Schattenwiesel, Waldvogel, Onlo-Skelett, Gelbkatze, Grabwurm, Graubart-Echse, Silberfuchs
...aber ich bin ja schon ruhig

- WolverineW10
cooler auftrag.hoffentlich auch bald in w10^^