Item Buch
-
- Kriechlapf
Item Buch
ich rede hier net von char fähigkeiten buch sondern vllt ähnlich wie nen notizblock aber nen notizblock hat den nachteil das er einseitig ist und wenn man viel rein schreibt wird er unübersichtlich ich fänds cool ein buch man hat soviele Seiten wie man will und könnte es auch irg wie bennenen dieses item würde ich dann allerdings als Luxusitem machen (also mit nem wert von mehreren Ks)
Den ein notizblock ist echt unübersichtlich und so ein buch zum umblättern hätte echt was
Den ein notizblock ist echt unübersichtlich und so ein buch zum umblättern hätte echt was
Wenn ihr mit euren Brettern vor den Köpfen aufeinander los geht gibts ein lautes kleppern aber keinen Dialog
-
- Kriechlapf
Re: Item Buch
ah hab noch ne idee wenn man ne seite fertib betextet hat sollte man diese versiegeln können das man nemme drann rum pfuschen kann
Wenn ihr mit euren Brettern vor den Köpfen aufeinander los geht gibts ein lautes kleppern aber keinen Dialog
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Als erstes: Am besten bindest du dein Bild in deiner Signatur gleich noch dreimal rein. Und da sag mal einer meine Signatur nimmt viel Platz ein 
Und zweitens: Schreib deine Idee nochmal auf Deutsch, dann seh ich mir sie vllt mal an.
Achja, Drittens: MAN KANN EDITIEREN! WOHOOO!

Und zweitens: Schreib deine Idee nochmal auf Deutsch, dann seh ich mir sie vllt mal an.
Achja, Drittens: MAN KANN EDITIEREN! WOHOOO!
-
- Kriechlapf
hab net gefunden wo man editiert und wenn du das net lesen kannst tuste mir sehr leid
achja jetzt seh ichs^^
achja jetzt seh ichs^^
- Käsehäppchen
Ich tu DIR Leid? Na hgw. Du tust mir leid. Muss doch hart sein wenn man nichtmal seine Muttersprache ordentlich schreiben kann 

- uboot
- Kopolaspinne
sehr zu thema, die diskussion
ich finde ein solches item ehrlich gesagt einfach überflüssig, wozu gibts auf vista ein notizblöckchen (
) und auf allen systemen einen texteditoren?

ich finde ein solches item ehrlich gesagt einfach überflüssig, wozu gibts auf vista ein notizblöckchen (

Übersetzung:Krieger für Christus hat geschrieben:ich rede hier net von char fähigkeiten buch sondern vllt ähnlich wie nen notizblock aber nen notizblock hat den nachteil das er einseitig ist und wenn man viel rein schreibt wird er unübersichtlich ich fänds cool ein buch man hat soviele Seiten wie man will und könnte es auch irg wie bennenen dieses item würde ich dann allerdings als Luxusitem machen (also mit nem wert von mehreren Ks)
ah hab noch ne idee wenn man ne seite fertib betextet hat sollte man diese versiegeln können das man nemme drann rum pfuschen kann
Krieger möchte eine Idee vorstellen, ein Buch einzuführen. Dieses Buch soll nicht verwechselt werden mit den Büchern, die man zum Erlernen von Charakterfertigkeiten benötigt. Stattdessen soll das Buch ähnlich funktionieren, wie ein Notizblock.
Es wäre nett, wenn man ein Buch mit mehreren Seiten einbauen würde. Das Buch soll von der Seitenzahl theoretisch unbegrenzt sein (wenn man mehr Seiten braucht, schreibt man einfach weiter, und es wird eine neue Seite angelegt). Natürlich muß dieses Item nicht "Buch" heißen, sondern kann auch irgendwie anders benannt werden. Krieger würde dieses Item nur als Luxus-Item eingebaut haben wollen (welches mehrere tausend Goldmünzen teuer ist).
Der Notizblock hat nämlich den Nachteil, daß er nur eine Seite hat und gerade wenn man viel Text hat, dieser recht unübersichtlich ist und man auf dem einseitigen Notizblock nicht wiederfindet, was man sucht. Deswegen wäre ein Buch mit mehreren Seiten, die man umblättern kann, wirklich schön.
Übrigens hat Krieger noch eine Idee: Sobald man eine Seite abgeschlossen hat, soll man die Möglichkeit besitzen, diese Seite vor weiteren Veränderungen zu schützen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab schon schlimmere Verunstaltungen im Forum gelesen

Zur Idee: Wenn du ein wenig durch die Threads schaust, wirst du feststellen, daß du nicht der Einzige mit einer solchen Idee bist, sondern daß solch ein Item (für Sponsoren) schon länger gewünscht wird.
EDIT: Ach ja, ne Umfrage, wo 3 Optionen zur Auswahl stehen und man 3 Stimmen hat, ist wohl wenig sinnvoll. Nichtsdestotrotz hab ich mal für alle 3 gestimmt.

Übertrag das mal auf deinen Beitrag, wird unübersichtlich und unverständlichKrieger für Christus hat geschrieben:ich rede hier net von char fähigkeiten buch sondern vllt ähnlich wie nen notizblock aber nen notizblock hat den nachteil das er einseitig ist und wenn man viel rein schreibt wird er unübersichtlich ich fänds cool ein buch man hat soviele Seiten wie man will und könnte es auch irg wie bennenen dieses item würde ich dann allerdings als Luxusitem machen (also mit nem wert von mehreren Ks)

Das Teil ist völlig unnötig, wer braucht sowas denn?
- Käsehäppchen
Guckt euch mal meinen Notitzblock an:
Find ich nicht grade unübersichtlich 
Ja, ich weiß, ich bin ein Freak
Code: Alles auswählen
Seite 1:
Infos zu Ashley
http://re4faq.kubik-rubik.eu/Ashley%20Graham.jpg
Seite 2:
Name: Ashley Graham
Tochter des amerikanischen Präsidenten.
Sie wurde auf dem Nachhauseweg von Unbekannten entführt.
Seite 3:
Das Motiv der Entführung ist unbekannt. Es ist aber klar, dass der Täter ein Mitarbeiter des Präsidenten ist.
Seite 4:
Nur wenige Menschen wissen von der Entführung, da wir noch nicht herausgefunden haben, wer der Verräter ist.
Seite 5:
Nach den Information der Jungs vom Geheimdienst wurde Ashley irgendwo in Europa gesehen. Aber solange wir den Verräter nicht haben, können wir auch nicht sicher sein.
Seite 6:
Es gibt kaum Anhaltspunkte dafür, wohin sie gebracht wurde. Geheimdienstmitglieder und Personen aus Ashleys Umfeld werden von einem Untersuchungsteam befragt.
Seite 7:
Selbst Agenten im Dienst sind davon betroffen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Verräter sich zeigt.

Ja, ich weiß, ich bin ein Freak

- holy knight
- großer Laubbär
also ich habe krieger recht gut verstanden (liegt vielleicht daran dass ich österreicher bin
)
1. diese idee gabs schon öfters mit zusammenhang fw-geschichte oder einfach nur das buch alleine
2. damit du nicht eine idee postest die es schon gab kannst du die suchfunktion benutzen
3. eine umfrage mit 3 auswahlmöglichkeiten die man alle wählen kann hat nicht besonders viel sinn

1. diese idee gabs schon öfters mit zusammenhang fw-geschichte oder einfach nur das buch alleine
2. damit du nicht eine idee postest die es schon gab kannst du die suchfunktion benutzen
3. eine umfrage mit 3 auswahlmöglichkeiten die man alle wählen kann hat nicht besonders viel sinn

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Kriechlapf
Ich fände sowas krass weil man mal angenommen Geschichten, Spammsammlungen und andere Nette Sachen über sichtlich in den Umlauf bringen könnte
- Käsehäppchen
Ich verlange ja nicht dass du den Text meines Notitzblocks liest, aber guck dir doch wenigstens die Struktur an. Kann man auch super in Umlauf bringen 

-
- Kriechlapf
aber beim notizblock könnteste die seiten net kopieren und die srol leiste wird immer länger
- Käsehäppchen
Türlich kann man das kopieren.
Und was ist das mit der Scrolleiste für ein "Argument"?!
Und was ist das mit der Scrolleiste für ein "Argument"?!
- Teodin
- Feuervogel
Hier mal eine von mir gepostete Idee dazu, ist zwar schon älter, aber wie man sieht immer noch aktuell:
viewtopic.php?f=7&t=15033
viewtopic.php?f=7&t=15033