Werd erstmal in 2 Stunden fertig mit erzählenGeist von Fool hat geschrieben:Öh... darf man dabei lügen? und muss man die peinlichen Sachen auch erzählen?
Geheimnisse um FW
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Re: Geheimnisse um FW
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- vnv_nation
- Feuervogel
Nu ja, andere dürften Probleme haben zwei Stunden vollzubekommen. 
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Hat noch keiner vom Dolch der Zeit gehört?
Dann darf ich leider nicht mehr verraten :/
Dann darf ich leider nicht mehr verraten :/
Ich hab schon einen gefunden@ dark paladin
weisst du vielleicht was man mit dem machen kann? Ich hab ihn mal angewendet, aber nichts ist passiert, alles sehr merkwürdig...

weisst du vielleicht was man mit dem machen kann? Ich hab ihn mal angewendet, aber nichts ist passiert, alles sehr merkwürdig...
-
NPC Beschützer
- Feuerwolf
Habt ihr den noch nie von dem zweiten Ziel des Portals in Buran gehört ?
Ihr müsst erst 50 Tassen Kaola-Kaffe trinken dann 50 Flaschen Taunektarbier und dann noch ein Stück Wolkenstoff auf das Portal legen. Darauf müsst ihr dann 100 kleine Energie Splitter legen. Warten bis diese sich aufgelöst haben , und dann 100 Sonnenstaub darauf legen bis diese sich ebenfalls aufgelöst haben. Das Feld dann sprengen und dann eine schwarze Zauberkugel des Wasserfalls anwenden. Dann landet ihr zu 99 Prozent hinter dem Wasserfall , zu 0,5 Prozent im Weltraum , zu 0,3 Prozent in Wolka , zu 0,1 Prozent in Mentoran und zu 0,1 Prozent in einem neuen Dungeon der Mylodro heißt und wo viele Npc rumlaufen die man auf belibiege Felder der normalen Welt schicken kann. Außerdem gibt es da Zaubertruhen Stufe 20 zu kaufen in denen Zauberkugeln zu diesem Ort sind die sich 1 Minute nach dem die Truhe geöffnet wurde auflösen.
Ihr müsst erst 50 Tassen Kaola-Kaffe trinken dann 50 Flaschen Taunektarbier und dann noch ein Stück Wolkenstoff auf das Portal legen. Darauf müsst ihr dann 100 kleine Energie Splitter legen. Warten bis diese sich aufgelöst haben , und dann 100 Sonnenstaub darauf legen bis diese sich ebenfalls aufgelöst haben. Das Feld dann sprengen und dann eine schwarze Zauberkugel des Wasserfalls anwenden. Dann landet ihr zu 99 Prozent hinter dem Wasserfall , zu 0,5 Prozent im Weltraum , zu 0,3 Prozent in Wolka , zu 0,1 Prozent in Mentoran und zu 0,1 Prozent in einem neuen Dungeon der Mylodro heißt und wo viele Npc rumlaufen die man auf belibiege Felder der normalen Welt schicken kann. Außerdem gibt es da Zaubertruhen Stufe 20 zu kaufen in denen Zauberkugeln zu diesem Ort sind die sich 1 Minute nach dem die Truhe geöffnet wurde auflösen.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
ich war mal an einem ort, und weil ich dort war wurd ich geknastet und verpflichtet nix über den ort zu sagen ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- uboot
- Kopolaspinne
und ich habe der fw-gemeinschaft das feuer gebracht und wurde dafür lebenslang an einen berg gekettet und ein geier frisst immer wieder meine eingeweiden, die ständig nachwachsen^^
- vnv_nation
- Feuervogel
Du auch? Ich hab dafür das erste Mal den GT gesehen und wurde dort zum Stillschweigen verpflichtet...Banker hat geschrieben:ich war mal an einem ort, und weil ich dort war wurd ich geknastet und verpflichtet nix über den ort zu sagen ^^
-
NPC Beschützer
- Feuerwolf
Oder der Quest mit dem Philosophen in Konlir ?
Wenn man ihm alle Bücher bringt die es in Freewar gibt erhält man von ihm das Buch der Handwerkskunst.
Ab Stufe 1 kann man aus allen Fellsorten verschieden Kleider machen.
1 Hasenfell . Hasenfellumgang.
1 Silberfuchsfell . Silberfuchsfellmantel.
1 Fell der Finsternis. Fell der Finsternis Decke.
Ab Stufe 2 kann man aus Holz etwas machen.
1 Holz. Pfeil
2 Holz . Armbrust der Hilflosigkeit.
3 Holz . Siedesteinmine Aufbau Set.
Und ab Stufe 3 kann man dann alle Bücher schreiben die man schon gelernt hat.
Ich glaube das sollte in das Off-Topic , dieser Thread , oder ?
Wenn man ihm alle Bücher bringt die es in Freewar gibt erhält man von ihm das Buch der Handwerkskunst.
Ab Stufe 1 kann man aus allen Fellsorten verschieden Kleider machen.
1 Hasenfell . Hasenfellumgang.
1 Silberfuchsfell . Silberfuchsfellmantel.
1 Fell der Finsternis. Fell der Finsternis Decke.
Ab Stufe 2 kann man aus Holz etwas machen.
1 Holz. Pfeil
2 Holz . Armbrust der Hilflosigkeit.
3 Holz . Siedesteinmine Aufbau Set.
Und ab Stufe 3 kann man dann alle Bücher schreiben die man schon gelernt hat.
Ich glaube das sollte in das Off-Topic , dieser Thread , oder ?
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
och kanns geben ^^, das feld das ich war ist oberflächlich aber nur Admin only, ich nehm an du kennst es
steht viel, sagt wenig ^^
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Pyros hat geschrieben:Ich hab schon einen gefunden@ dark paladin
Ich kann dir soviel verraten:
Du brauchst Sand der Zeit damit er richtig funktioniert.
PS: Verkaufst du den? *g*
- vnv_nation
- Feuervogel
Präzise Antwort: Nein, denn das Geheimnis ist dann ja keins mehr.-ThinkinG- hat geschrieben:jetzt mal ernsthaft, hat jemand schon ein richtiges geheimnis gelüftet?
Adaptierte Antwort: Ja, jeder, der als erster eine Quest gelöst hat.
Warum hat der Clantag eigentlich nur 4 statt 5 Zeichen 
\\ lesender Teilnehmer //
sORtax mag ja keine primzahlenSaw hat geschrieben:Warum hat der Clantag eigentlich nur 4 statt 5 Zeichen
Y - Welt 11