Bann
-
- kleines Schaf
so leute ich will jetzt mal eure meinung dazu hören. Ihr Wisst ja denn abend wo Tiramon jeden gebannt hat mit multiverdacht dazu wusste er nicht einmal ob es brüder oder sonst was waren. Mich hat er gebannt weil ich angeblich nicht seine gewünschte e-mail adresse habe. Ich möchte mal gern von euch wissen was ihr dazu sagt
Danke
MFG Dark_Killer
Danke
MFG Dark_Killer
- Dark_Princess
- Nachtgonk
- Gelbbart-Yeti
krieg i ne erklärung für dumme? *liebschau*
zu den bannen: bisher wars immer so, das die admins sich mal hingesetzt ham uns fortlaufend multis gebeten haben, den zweit acc zu löschen
wer das nisch getan hat, hat pech gehabt, dann wurd eben einer von beiden einfach so gelöscht
wer mitm bruder im net is, der musste sich dann halt da melden
zu den bannen: bisher wars immer so, das die admins sich mal hingesetzt ham uns fortlaufend multis gebeten haben, den zweit acc zu löschen
wer das nisch getan hat, hat pech gehabt, dann wurd eben einer von beiden einfach so gelöscht
wer mitm bruder im net is, der musste sich dann halt da melden
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Tiramon
- Administrator
deine email adresse ist mir ehrlich gesagt total egal
aber als ich dich darauf angesprochen hab von wegen multis hast du mir ja nur doofe sprüche an den kopf geschmiessen mal von deinen aktionen in ts nachher ganz zu schweigen ...
aber als ich dich darauf angesprochen hab von wegen multis hast du mir ja nur doofe sprüche an den kopf geschmiessen mal von deinen aktionen in ts nachher ganz zu schweigen ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- kleines Schaf
weil es darum ging das ich das schon mal mit sotrax geregelt habe und ihr das einfach net verstanden habt und wenn jeden tag mods herkommen und dich immer wegen dem gleich ansprechen platzt dir irgendwann der kragen oder tiramon???
MFG Dark_Killer
MFG Dark_Killer
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
nein Dark_Killer, ich bleib die ruhe in Person und verweise alle an einen Mod, mit dem ich alles geklärt habe oder ich erkläre es jedem Mod neu, aber ich verliere nicht die Fassung...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- kleines Schaf
- Gelbbart-Yeti