Geheimnisse um FW
Re: Geheimnisse um FW
Wer findet heraus was ich dachte, als ich Yakumos S [OR] Tax gelesen habe ? ^^
Dass die Adminfakes Sortax und T|ramon (oder wie der hieß) Yakumo gemacht hat?
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Um euch die Arbeit etwas zu erleichtern, hier "ICH LIEBE OGAME in Morse-Schrift:vnv_nation hat geschrieben:Und jetzt das größte aller Geheimnisse: Wenn du dich in die Mitte der Welt stellst (die du vorher berechnen musst und die sich immer ändert, da ja immer mehr Regionen dazukommen), und dort in Morsecode brüllst: "ICH LIEBE OGAME" holt dich der Mirimotha'sche bzw. Freewars'sche Tod...
Code: Alles auswählen
../----//.-../.././-..././/---/--./.-/--/.//.-.-.-//
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
habs ausgerechnet, die mitte der welt, ist das feld ober dem wirsthaus im wald des einsamen baumes
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- vnv_nation
- Feuervogel
mit oder ohne Eisinsel?
-
- Kopolaspinne
Wie läuft das mit dem Bannen ab? Wird das dann durch nen Mod oder durchs System geregelt?uboot hat geschrieben:dieses gerücht kann ich bestätigen^^Garfield hat geschrieben:ich ahbe gehört man kann auf die wolka kommen wen man an der linae mit einer leiter 100 ma hin und her schingt kommen dadruch saprt man sich silberschnee und ne zauberpolle
ebenso stimmt es, wenn man innerhalb von 10 minuten mindestens 350 mal in den keller der post und wieder zurückgeht, man in den tresorraum der bank kommt und sich bedienen kann.. das hat nur noch keiner geschafft, weil jeder nach höchstens 50mal gebannt wurde
Jemand an der Post nervt sich über 50x
"xy kommt aus dem Keller der Post"
"xy geht in den Keller der Post"
und ruft einen Moderator, der der Sache einhalt gebietet, sprich, den Täter bannt^^
"xy kommt aus dem Keller der Post"
"xy geht in den Keller der Post"
und ruft einen Moderator, der der Sache einhalt gebietet, sprich, den Täter bannt^^
Ich bin für eine Abstimmung, wer hier in diesem Thread das glaubwürdigste Gerücht verbreitet hat XD
- ripper
- Wächter des Vulkans
WAASS?? das sind keine tatsachen??Pyros hat geschrieben:Ich bin für eine Abstimmung, wer hier in diesem Thread das glaubwürdigste Gerücht verbreitet hat XD
dabei wollte ich alle mal ausprobieren^^
naja, vielleicht gibt es ja noch so geheimnisse wo man zum beispiel "Sotrax" auf irgendeinem Feld eingeben muss um Admin zu werden oder zumindest auf den NPC abstellplatz zu kommen^^
Der Abstellplatz wäre geil, denn auf dem könnte mna ständig die Goldhornziege töten und der heilende Baum heilt ständig^^
Nebenbei kann man mit dem Gold das Man von der Ziege kriegt 1000Schatzkarten "machen".
Der Abstellplatz wäre geil, denn auf dem könnte mna ständig die Goldhornziege töten und der heilende Baum heilt ständig^^
Nebenbei kann man mit dem Gold das Man von der Ziege kriegt 1000Schatzkarten "machen".
die goldhornziege bringt aber nur 80 gm ohne plünderung. da gibts lukrativere npcs ^^Pyros hat geschrieben:Der Abstellplatz wäre geil, denn auf dem könnte mna ständig die Goldhornziege töten und der heilende Baum heilt ständig^^
Die aber nicht unbedingt auf dem Abstellplatz steheninsomnia hat geschrieben: die goldhornziege bringt aber nur 80 gm ohne plünderung. da gibts lukrativere npcs ^^

Drachi in Welt 1.