angrieffsterhoehung
angrieffsterhoehung
also, inmeinen welt 1 acc (jojo) habe ich seit einiger zeit das problem das wenn ich eine statur der kraft anwende immer nur +18 (bei 200 angrieff) angrieff kriege ich habe angriefsenergie auf 10 solte also eigendlich +20 staerke kriegen
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
Re: angrieffsterhoehung
vllt. hast 180 A ohne waffen und 200 mit waffen? dann wärs logisch 

\\ lesender Teilnehmer //
ne 200 ohne waffe
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
Hm, nachdem du ja Stufe 10 hast (schade, Stufe 9 würde es erklären) ...
Hast du die 200 sicher nicht erst nach dem Anwenden? Also zB 182 + 18 = 200 genau? Dieser Fehler ist mir mal unterlaufen (erhöhte Stärke als normale lesen), und ich hab mich gewundert, wo meine Stärke hin ist ...
Hast du die 200 sicher nicht erst nach dem Anwenden? Also zB 182 + 18 = 200 genau? Dieser Fehler ist mir mal unterlaufen (erhöhte Stärke als normale lesen), und ich hab mich gewundert, wo meine Stärke hin ist ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ja das is es danke
kann close
kann close